Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von Hardtarget »

die uncharted reihe ist halt im kern ein third shooter. waren die ersten drei spiele und der vierte wirds auch. hier und da ein rätsel oder kletterei zur auflockerung aber im kern halt ein ballerspiel. wem das nicht passt muss sich halt nach ner alternative umsehen. naughty dog macht uncharted spiele für leute, die uncharted spiele mögen und nicht für diejenigen, die sich eigentlich was ganz anderes wünschen. so einfach ist das.

btw: je weiter weg es von finsterfrosts verwirrten vorstellungen liegt desto besser wirds ja wohl am ende. kommt eh nur für die minderwertige, ver­ab­scheu­ungs­wür­dige ps4 raus und nicht für den heiligen pc. thema also wohl erledigt.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von Leon-x »

Du hast meine Gedanken zu dem Beitrag perfekt in Worte gefasst Hardtarget.^^


Uncharted wollte nie was anderes sein und hat meines Wissen nie damit groß geworben viele knifflige Rätsel zu haben.

Vielleicht kann man ja aufs nächste Tomb Raider hoffen. MS meinte mehr Höhlen und Rätsel zu bringen. Wenn sie es überraschenderweise einhalten und schnell genug für PC bringen ist vielleicht Finsterfrost zufrieden. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von adventureFAN »

Totschlag-Argumente sind oft logischer/sinnvoller als sich so manch einer eingestehen will ^^

Aber Pfui, sowas gehört sich nicht in einer Foren-Diskussion.
Spiele könnten doch so gut sein, wenn man sie vorher bis ins kleinste Detail aus diskutieren würde.
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von Jazzdude »

Waren diese Bilder nicht schon längst in einem Trailer zu sehen?
Bild
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Sejanus hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Als großer Fan der Reihe hoffe ich nur, dass sie bald mal zeigen, dass es noch andere Settings gibt, als nur den Dschungel.
Als großer Fan der Reihe weist du sicher, das sie genau das schon oft gemacht haben: :wink:

Vorsicht Spoiler:
Berglandschaften, Eis- und Schneelandschaften, Wüste, Dorf in der Wüste, Kreuzfahrtschiff, fahrender Zug, div. antike Ruinen, der Ozean, Schiffsfriedhof, verschiedene Katakomben, Stadt bzw Kriegsgebiet + Riesiges Hotel und Dächer- und Häuserlandschaften, verschiedene Tempel, Karibisches Fort, Residenz in Frankreich, Höhlensystem, Dorf in Tibet, Kloster, Stadt im mittleren Osten, ein Kreuzfahrtschiff bzw Piratenschiff, Frachtschiff x2, Flusslauf, Spanische Kolonie, Nazi U-Boot, Nazi Stützpunkt, mindestens 2x LKW Verfolgung (in einem wüsten Canyon und auf einem verschneiten Berg) Flughafen, Türkisches Museum, eine Grotte, Englischer Pup, Londen?+stillgelegte U-Bahn Schächte, Arabische Burg, ein Flugzeug in der Luft!!, antike teils unterirdische Wüsten Stadt, Shambhala auch bekannt als Shangri-La... und warscheinlich noch viele viele mehr an die ich jetzt nicht gedacht habe...

Also über Abwechslung im Setting kann man sich nun wirklich schlecht beschweren. :)
Und auch wenn der nächsten Teil wieder im Jungle spielt, ist das gut zu verkraften!
Im 3 Teil gab es nur ca. 30 sek. Wald in Frankreich und im 2. Teil viellecht 5% des Spiels.
So what? Jungle ist immer ein guter Ort für ein Abenteuer Spiel ;)
Irgendwie glaube ich, dass du meinen Post falsch verstanden hast. Ich WEISS, dass sie Abwechlung in ihren Settings haben. Deswegen würde ich gerne mal andere Kulissen mit der neuen Grafik sehen als den Dschungel den ich persönlich nicht so ansprechend finde.

Bild
Bild
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von Das_lachende_Auge »

adventureFAN hat geschrieben:
Sejanus hat geschrieben:...
Du hast dir viel zu viel Mühe gegeben oO

Wäre er ein großer Fan der Reihe oder einfach nur ein aufmerksamer Spieler, der die Reihe mal durchgezockt hat, wüsste er das dem nicht so ist.
Auch an dich, was ist dein verdammtes Problem? Ich habe geschrieben, dass ich einfach mal andere Settings sehen möchte. Dass du direkt meinst, ich hätte keins der Spiele durchgespielt ist ziemlich kindisch. Haste mir jetzt gezeigt, dass du ein krasser Gamer bist. Weiter so :Applaus:

Bild
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von johndoe1044785 »

nicht ausgelastet durch das wochenende oder wie?

es gab durchaus sehr abwechslungsreiche gebiete in allen teilen, keine ahnung was du dich am dschungel-setting jetzt so aufhängst.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von adventureFAN »

:roll:

Die anderen sind schuld!
Bild
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von KING_BAZONG »

Hmm...andere Settings ? Was soll denn das genau sein, was hatten wir noch nicht ? Times-Square zur Rush-Hour ? Marslandschaft ? Erd-Orbit ? Raumstation ? Bergwerk mit Lorenfahrt ? Unterwasserlandschaft ? Highlands ? Bürohochhaus/Wolkenkratzer ?

Mehr fällt mir nicht ein. Den Rest hatten wir irgendwie schon (Schnee, Eis, Hitze, Berge, Dschungel, Dorf/Stadt,...).

Jetzt muss man nur noch schauen, wie man Raumstation und Marslandschaft mit der Schatzsuche verbindet ;)

Settings sollten schon so gewählt werden, dass sie zum Grundtenor/zum Hintergrund eines Spiels auch passen. Insofern ist es eben Dschungel, wenn man schon in Madagaskar "dreht".
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von Sui7 »

Das Spiel wird ein Fest und ich glaube an Naughty Dog. :mrgreen:

Wüsste auch nicht was man an dem Spiel bitte schön ändern soll. Ich denke man bleibt bei dessen Stärken und baut sie weiter aus, wie die cleveren Gegner und das offenere Terrain. Und an vielen Schauplätzen hat es bei Uncharted noch nie gemangelt. ;)

Freue mich einfach auf die (wahrscheinlich letzte) Episode mit Drake! :Hüpf:

@KING: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von Ryo Hazuki »

Irgendwie hab ich mir NEXTGEN Grafik besser eingebildet als sie ist...
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Flextastic hat geschrieben:nicht ausgelastet durch das wochenende oder wie?

es gab durchaus sehr abwechslungsreiche gebiete in allen teilen, keine ahnung was du dich am dschungel-setting jetzt so aufhängst.
Lest ihr auch was die anderen hier schreiben? ICH WEISS DASS ES ANDERE SETTINGS GIBT, da ich jeden Teil gespielt habe. Ich möchte nur endlich mal Bilder von den anderen Settings sehen, das ist alles. Mein Gott, Gamer mal wieder :roll:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von Sui7 »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Irgendwie hab ich mir NEXTGEN Grafik besser eingebildet als sie ist...
Also ich finde den Uncharted Alpha Build optisch schon superb und bin gespannt wie sie dann Ende des Jahres final aussehen wird.

Aber ich weiß aus Erfahrung und jetzt mal von Uncharted abgesehen, dass die Spiele immer erst in den letzten Jahren des Konsolenzyklus das Optimum herausholen, da dann die Tools und die individuelle Hardwarekenntnis vollkommen ausgereift sind. Dennoch ein riesiger Sprung wie damals zur Vorgängergeneration (also PS2->PS3, Xbox->Xbox360) sollte man glaube nicht erwarten. :wink:

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Lest ihr auch was die anderen hier schreiben? ICH WEISS DASS ES ANDERE SETTINGS GIBT, da ich jeden Teil gespielt habe. Ich möchte nur endlich mal Bilder von den anderen Settings sehen, das ist alles. Mein Gott, Gamer mal wieder :roll:
Dann schreibe es doch auch so. :wink:

Deine Posts zuvor lassen zumindest in keinster Weise darauf schließen, sorry dir das sagen zu müssen. Nicht böse verstehen. Aber wäre ja jetzt geklärt und klar wären neue Bilder immer gern willkommen. :)
Zuletzt geändert von Sui7 am 02.02.2015 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von Das_lachende_Auge »

adventureFAN hat geschrieben::roll:

Die anderen sind schuld!
Oh bin ich dir mit dem "krasser Gamer" Spruch auf die Füße getreten? Du bist derjenige, der meinen Post nicht richtig gedeutet hat, aber willst mir die Schuld geben? Du bist ja süß. Aber bleib weiter sarkastisch, das hilft dir im realen Leben sehr viel ;)

Bild
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eine Handvoll Bilder

Beitrag von adventureFAN »

Wie sollte man denn deinen Post interpretieren?
Bin ja offensichtlich nicht der Einzige der dich einfach nicht versteht :(

Deine lächerliche persönliche Schiene ignoriere ich einfach mal ;)
Bild
Antworten