Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Formate über die Präsentation von Männlichkeit in Spielen und will "positive Beispiele zur Frauen-Darstellung" bringen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

lnGrimm hat geschrieben:wenn ich ihre dumme fresse nur sehe werd ich aggressiv....
Glückwunsch, du bist der Grund, warum es auf dieser Welt immer sinnlose Kriege geben wird. Statt deine Meinung sinvoll zu untermauern, beschränkst du dich darauf in gedanken schmerzhafte Gewalt an einer Person anzuwenden und verbal zu erniedrigen in einem öffentlichen Forum, die dir keinen Schaden zufügen will. Es ist nur das Statement eines einzelnen, nicht mehr oder weniger relevant als deine eigenen. Die gewaltätigen streitigkeiten auf dieser Welt basieren auf der gleichen Grundlage wie deine. Ich muss dir nochmal die Hand schütteln. Jemanden gefällt das Gesicht, des anderen nicht.

Sie hat vorne hinweg gesagt das sie KEINE gamerin ist. Hier hättest du bereits feststellen können, das du ihr die Portion aufmersamkeit zukommen lassen kannst, die du für nötig hälst, ansonsten nicht weiter darüber nachzudenken oder zu ignoerieren. Weißt du welche angst und welchen Druck sie erdulden muss, wegen den ganzen Drohungen. Und du bestätigst, das sie ja doch irgendwo recht über euch hat. Das gaming muss wirklich nicht ein neuer Mohammed werden, wo gleich jedem der Mund verboten wird, der nicht die allgemeine Botschaft teilt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Jazzdude »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
lnGrimm hat geschrieben:wenn ich ihre dumme fresse nur sehe werd ich aggressiv....
Glückwunsch, du bist der Grund, warum es auf dieser Welt immer sinnlose Kriege geben wird. Statt deine Meinung sinvoll zu untermauern, beschränkst du dich darauf in gedanken schmerzhafte Gewalt an einer Person anzuwenden und verbal zu erniedrigen in einem öffentlichen Forum, die dir keinen Schaden zufügen will. Es ist nur das Statement eines einzelnen, nicht mehr oder weniger relevant als deine eigenen. Die gewaltätigen streitigkeiten auf dieser Welt basieren auf der gleichen Grundlage wie deine. Ich muss dir nochmal die Hand schütteln. Jemanden gefällt das Gesicht, des anderen nicht.

Sie hat vorne hinweg gesagt das sie KEINE gamerin ist. Hier hättest du bereits feststellen können, das du ihr die Portion aufmersamkeit zukommen lassen kannst, die du für nötig hälst, ansonsten nicht weiter darüber nachzudenken oder zu ignoerieren. Weißt du welche angst und welchen Druck sie erdulden muss, wegen den ganzen Drohungen. Und du bestätigst, das sie ja doch irgendwo recht über euch hat. Das gaming muss wirklich nicht ein neuer Mohammed werden, wo gleich jedem der Mund verboten wird, der nicht die allgemeine Botschaft teilt.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber IST die Dame nicht Gamerin? Die posiert doch immer mit massenhaft Games?!

@topic: Ich hab mich früher auch über die einseitige Darstellung ihrer Position geärgert. Mittlerweile ist es mir einfach wurst. Lasst die Frau machen. Die Leute, die ihr zum 10ten Video immernoch den Tod wünschen sind nicht besser, als die berechenbaren Volkshetzer und Plapperpapageien bei Pegida und co. KG.

Und da muss ich FireEmblem hier oben eindeutig recht geben, die "Darstellung ihrer Meinung" ist von vielen Leuten absolut erschreckend. Ich empfehle hierzu allen mal die Krimiserie "Luther", bzw. Folge 4 der Staffel 3 (letzte Folge). Sehr interessant und erinnert mich irgendwie an die Hassparolen in den gängigen Sarkeesianforen (und allen anderen gänigen Internetforen und Volksversammlungen in denen gegen Islam etc. "vorgegangen" wird). Dieses ständige gehasse und drohen von Mord und Todschlag ist mittlerweile einfach so schlauchend und ermüdend.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 31.01.2015 17:58, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Sephiroth1982 »

Raksoris hat geschrieben:
lnGrimm hat geschrieben:wenn ich ihre dumme fresse nur sehe werd ich aggressiv....
Dann schlag gegen ne Wand!
Holy Shit ist es so schwer zu verstehen, dass man ihr KEINE AUFMERKSAMKEIT GEBEN SOLL?
Hört auf in diese Threads zu posten!
4players und alle anderen Seiten benutzen ihr Gesicht und die Geschichte um sie herum zu einem Zweck:
Jedesmal wenn sie oder ihre bescheuerte Videos erwähnt werden, klicken alle auf den Artikel/Forumsbeitrag und erzeugen Traffic.

Also bitte um Himmels Willen ignoriert sie und die anderen und sie werden verschwinden oder zumindest verblassen wie ein sterbender Stern am Horizont.
Das kann man schlecht ignorieren. Wenn man die kaputte Ziegenvisage dieser falschen, geldgierigen Femnazi-Schlange andauernd vors Gesicht gesetzt bekommt, kann man ja schlecht NICHT drauf reagieren. Aber wenn ich wie die aussehen würde, würde ich auch gegen die Hälfte der Weltbevölkerung geist- und sinnfreie Hetzreden halten. Ich wünschte wirklich das 4P mit Beiträgen zu dieser verstandsbefreiten Amöbe aufhören würde. Die hat soviel Ahnung von der Materie wie ihre Intelligenzvetterin Paris Hilton auf dem Gebiet der Kernphysik. Aber vermutlich hasse ich sie nur deshalb so sehr weil sie sich wie vor einer Weile die Politiker, herausnimmt über Sachen zu sprechen von denen sie gar keine bis absolut gar keine Ahnung hat.


@)FireEmblem(Awakening Ganz ehrlich, ich gehöre auch dazu. Bzw. zu denen die agressiv werden. Aber auch nur verbal. Ich hoffe du fragst dich nicht warum. Das man die Sarki nicht ignorieren kann, liegt daran das man sie immer wieder vor die Nase gesetzt bekommt. Und wenn man frühere Beiträge von der kennt, reagiert man halt gereizt/agressiv. Einen weiteren Grund hast du ja quasi selbst genannt. Sie ist KEINE Gamerin. WARUM, frage ich dich, TUT sie so als ob? Das was die abzieht ist schon regelrecht kriminell. Die verdient ihr Geld mit Lügen. Ok, tun auch die Politiker, ist aber trotzdem beschissen, vor allem für Leute die zumindest ein gewisses Maß an Moral und Ethik besitzen.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 31.01.2015 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Wulgaru »

Jazzdude hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
lnGrimm hat geschrieben:wenn ich ihre dumme fresse nur sehe werd ich aggressiv....
Glückwunsch, du bist der Grund, warum es auf dieser Welt immer sinnlose Kriege geben wird. Statt deine Meinung sinvoll zu untermauern, beschränkst du dich darauf in gedanken schmerzhafte Gewalt an einer Person anzuwenden und verbal zu erniedrigen in einem öffentlichen Forum, die dir keinen Schaden zufügen will. Es ist nur das Statement eines einzelnen, nicht mehr oder weniger relevant als deine eigenen. Die gewaltätigen streitigkeiten auf dieser Welt basieren auf der gleichen Grundlage wie deine. Ich muss dir nochmal die Hand schütteln. Jemanden gefällt das Gesicht, des anderen nicht.

Sie hat vorne hinweg gesagt das sie KEINE gamerin ist. Hier hättest du bereits feststellen können, das du ihr die Portion aufmersamkeit zukommen lassen kannst, die du für nötig hälst, ansonsten nicht weiter darüber nachzudenken oder zu ignoerieren. Weißt du welche angst und welchen Druck sie erdulden muss, wegen den ganzen Drohungen. Und du bestätigst, das sie ja doch irgendwo recht über euch hat. Das gaming muss wirklich nicht ein neuer Mohammed werden, wo gleich jedem der Mund verboten wird, der nicht die allgemeine Botschaft teilt.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber IST die Dame nicht Gamerin? Die posiert doch immer mit massenhaft Games?!
Das diese Frage relevant ist, zeugt aber imho am ehesten von diesem Clubjackendenken und erweckt von außen absolut den Eindruck als wenn man hier mit ner Nadel in ein Feld sticht was in Ruhe gelassen will....

...ganz im Gegensatz zum Selbstbild von zockenden Leuten die ja gerne die gleiche Anerkennung haben wollen wie Bücher und Filme usw.

Ich finde durch das herumreiten auf diesem immer wieder gepostetem Video von Anita wo sie bei diesem Seminar sagt das nicht mehr zockt und das man es eben als dieses "HA SIEHSTE? SIEHSTE?!?"-Totschlagargument benutzt, bedient man diesen Eindruck schon sehr stark.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von FuerstderSchatten »

Sephiroth1982 hat geschrieben: Das kann man schlecht ignorieren. Wenn man die kaputte Ziegenvisage dieser falschen, geldgierigen Femnazi-Schlange andauernd vors Gesicht gesetzt bekommt, kann man ja schlecht NICHT drauf reagieren. Aber wenn ich wie die aussehen würde, würde ich auch gegen die Hälfte der Weltbevölkerung geist- und sinnfreie Hetzreden halten. Ich wünschte wirklich das 4P mit Beiträgen zu dieser verstandsbefreiten Amöbe aufhören würde. Die hat soviel Ahnung von der Materie wie ihre Intelligenzvetterin Paris Hilton auf dem Gebiet der Kernphysik.
Die Frau sieht ganz akzeptabel aus. Und auch sonst ist das hier alles nur scheiße die du von dir gibst, weit tiefer noch als Fräulein Anita je gehen würde, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie das macht. Die Frau nimmt dir persönlich nichts weg, sie hat auch nicht die Macht irgendwas zu verändern, wenn überhaupt macht sie Vorschläge oder zeigt Defizite auf.

Niemand bei klaren Verstand regt sich darüber auf. Bis heute habe ich nicht einmal auch nur einen Youtube Beitrag von ihr gesehen, ich weiß noch nicht mal ob sie ihre Botschaften darüber sendet.

Der einzige der hier hetzt bist du und ich habe das Gefühl, dass du bei den Femnazis nicht damit schlussmachst, sondern dass dahinter ne Ideologie steckt, die einen Rundumschlag macht, angefangen von den Homosexuellen, über die Femnazis, über Demokraten, hin zu den Moslems.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 31.01.2015 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von sabienchen.banned »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Das kann man schlecht ignorieren. Wenn man die kaputte Ziegenvisage dieser falschen, geldgierigen Femnazi-Schlange andauernd vors Gesicht gesetzt bekommt, kann man ja schlecht NICHT drauf reagieren. Aber wenn ich wie die aussehen würde, würde ich auch gegen die Hälfte der Weltbevölkerung geist- und sinnfreie Hetzreden halten. Ich wünschte wirklich das 4P mit Beiträgen zu dieser verstandsbefreiten Amöbe aufhören würde. Die hat soviel Ahnung von der Materie wie ihre Intelligenzvetterin Paris Hilton auf dem Gebiet der Kernphysik. Aber vermutlich hasse ich sie nur deshalb so sehr weil sie sich wie vor einer Weile die Politiker, herausnimmt über Sachen zu sprechen von denen sie gar keine bis absolut gar keine Ahnung hat.
Da hegt aber wer einen Hass... :roll:

//achso.. eigentlch wollt ichs schonn nen Post vorher schreiben... ich bin raus aus diesem Thread... viel Spaß den Übrigen.. :wink:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 31.01.2015 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von James Dean »

Jazzdude hat geschrieben:
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber IST die Dame nicht Gamerin? Die posiert doch immer mit massenhaft Games?!
Wenn ich mit Autos posiere, bin ich dann ein Experte für Rennwagen? Nope.

https://www.youtube.com/watch?v=Afgtd8ZsXzI
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Jazzdude »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
lnGrimm hat geschrieben:wenn ich ihre dumme fresse nur sehe werd ich aggressiv....
Dann schlag gegen ne Wand!
Holy Shit ist es so schwer zu verstehen, dass man ihr KEINE AUFMERKSAMKEIT GEBEN SOLL?
Hört auf in diese Threads zu posten!
4players und alle anderen Seiten benutzen ihr Gesicht und die Geschichte um sie herum zu einem Zweck:
Jedesmal wenn sie oder ihre bescheuerte Videos erwähnt werden, klicken alle auf den Artikel/Forumsbeitrag und erzeugen Traffic.

Also bitte um Himmels Willen ignoriert sie und die anderen und sie werden verschwinden oder zumindest verblassen wie ein sterbender Stern am Horizont.
Das kann man schlecht ignorieren. Wenn man die kaputte Ziegenvisage dieser falschen, geldgierigen Femnazi-Schlange andauernd vors Gesicht gesetzt bekommt, kann man ja schlecht NICHT drauf reagieren. Aber wenn ich wie die aussehen würde, würde ich auch gegen die Hälfte der Weltbevölkerung geist- und sinnfreie Hetzreden halten. Ich wünschte wirklich das 4P mit Beiträgen zu dieser verstandsbefreiten Amöbe aufhören würde. Die hat soviel Ahnung von der Materie wie ihre Intelligenzvetterin Paris Hilton auf dem Gebiet der Kernphysik. Aber vermutlich hasse ich sie nur deshalb so sehr weil sie sich wie vor einer Weile die Politiker, herausnimmt über Sachen zu sprechen von denen sie gar keine bis absolut gar keine Ahnung hat.
Damit unterstreichst du genau das, was ich oben beschrieben habe.
Wenn du die Art von der Frau nicht magst, mit ihr nicht einer Meinung bist, dann schreib deine Gegenmeinung. Den letzte Part passt ja. Aber was soll das Gerede über ihr Aussehen? Sowas machen normalerweise Kinder im Grundschulalter. Oder eben Leute, die sich mit ihren leeren Argumenten in die Ecke gedrängt fühlen. Man greift sie persönlich an!

Diese Entwicklung macht mir btw. Angst. Wenn man in "sozialen" Netzwerken unterwegs ist, und bei einer Meldung über einen Kinderschänder oder wasweißich reihenweise die Forderung der Todesstrafe und Steinigung liest. Wir leben wohl immernoch im Mittelalter. "Gleich abknalln, alle! Bombe rein und gut". Schon klar.

James Dean hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber IST die Dame nicht Gamerin? Die posiert doch immer mit massenhaft Games?!
Wenn ich mit Autos posiere, bin ich dann ein Experte für Rennwagen? Nope.

https://www.youtube.com/watch?v=Afgtd8ZsXzI
Danke für den Link. Wusste ich nicht, jetzt weiß ich es.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 31.01.2015 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jazzdude hat geschrieben:
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber IST die Dame nicht Gamerin? Die posiert doch immer mit massenhaft Games?!

@topic: Ich hab mich früher auch über die einseitige Darstellung ihrer Position geärgert. Mittlerweile ist es mir einfach wurst. Lasst die Frau machen. Die Leute, die ihr zum 10ten Video immernoch den Tod wünschen sind nicht besser, als die berechenbaren Volkshetzer und Plapperpapageien bei Pegida und co. KG.

Und da muss ich FireEmblem hier oben eindeutig recht geben, die "Darstellung ihrer Meinung" ist von vielen Leuten absolut erschreckend. Ich empfehle hierzu allen mal die Krimiserie "Luther", bzw. Folge 4 der Staffel 3 (letzte Folge). Sehr interessant und erinnert mich irgendwie an die Hassparolen in den gängigen Sarkeesianforen. So ermüdend.
Du? Unabhängig davon was es jetzt ist, belassen wir es lieber bei KEINE Spielerin. Zu viel Wahrheit könnte die "hübsche fresse" ( hihi ich benutze es auch) der Hetzer förmlich umhauen.

Ohh ja, wohin man schaut gibt es heute Diskriminierung im öffentlichen Forum, wo nicht einfach eine Sichtweise charmant niedergeschrieben wird, sondern sofort Bezeichnungen wie Untermenschen oder haarige Affen fallen. Das schlimmste war bei so ein Bild auf facebook von einem 6 jährigen mädchen die eine Burqa trägt und ihr der Tod gewünscht wird, einfach nur aus der Angst und dem Vorurteil heraus, das irgendwann in ferner ferner Zukunft eine Gefahr von ihr ausgehen wird. Bei Ihrer so edlen Vorgensweise zur sicherung der Kultur oder um umgekehrt böse Nazis zu bekehren, werden sie zu etwas noch schlimmerem, als sie verteufeln.

Mir läuft nur noch ein schauer über den rücken beim Lesen und ich bin seit Wochen nur in gamingforen unterwegs, um davon nichts mitzubekommen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 31.01.2015 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Sephiroth1982 »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben: Das kann man schlecht ignorieren. Wenn man die kaputte Ziegenvisage dieser falschen, geldgierigen Femnazi-Schlange andauernd vors Gesicht gesetzt bekommt, kann man ja schlecht NICHT drauf reagieren. Aber wenn ich wie die aussehen würde, würde ich auch gegen die Hälfte der Weltbevölkerung geist- und sinnfreie Hetzreden halten. Ich wünschte wirklich das 4P mit Beiträgen zu dieser verstandsbefreiten Amöbe aufhören würde. Die hat soviel Ahnung von der Materie wie ihre Intelligenzvetterin Paris Hilton auf dem Gebiet der Kernphysik.
Die Frau sieht ganz akzeptabel aus. Und auch sonst ist das hier alles nur scheiße die du von dir gibst, weit tiefer noch als Fräulein Anita je gehen würde, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie das macht. Die Frau nimmt dir persönlich nichts weg, sie hat auch nicht die Macht irgendwas zu verändern, wenn überhaupt macht sie Vorschläge oder zeigt Defizite auf.

Niemand bei klaren Verstand regt sich darüber auf. Bis heute habe ich nicht einmal auch nur einen Youtube Beitrag von ihr gesehen, ich weiß noch nicht mal ob sie ihre Botschaften darüber sendet.

Der einzige der hier hetzt bist du und ich habe das Gefühl, dass du bei den Femnazis nicht damit schlussmachst, sondern dass dahinter ne Ideologie steckt, die einen Rundumschlag macht, angefangen von den Homosexuellen, über die Femnazis, über Demokraten, hin zu den Moslems.
Gut das du gesagt hast, das du bloß das Gefühl hast. Gefühle können täuschen und tun das auch in deinem Fall. Ich hätte nichts gegen sie, wenn mir ihre Lügen nicht alle paar Tage/Wochen von 4P vor die Nase gesetzt würden und ich verdammt bin mir ihre Visage auf der Hauptseite ansehen zu müssen. Aber erst mal zum Gefühl das dich getäuscht hat. mein allerbester Freund, den ich seit nunmehr 14 Jahren kenne, ist Homosexuell. Und trotzdem sind wir beste Freunde. Zockerweibchen und Frauen mit denen ich zusammen meine Ausbildung am Berufskolleg und mein Studium absolviert habe, sind ebenfalls größtenteils der Meinung das die Sarki nur Bullshit von sich gibt. Wie gesagt, mit dieser Tatsache könnte ich gut leben, wenn, wie oben beschrieben, man mich nicht andauernd, gegen meinen Willen damit konfrontieren würde. Und da reicht es schon ein Bild von ihr zu sehen, um alles ins Gedächtnis zu rufen, was die Frau an Mist verzapft und sich nicht mal dafür schämt, sofern das Geld stimmt.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Temeter  »

Wulgaru hat geschrieben:Das diese Frage relevant ist, zeugt aber imho am ehesten von diesem Clubjackendenken und erweckt von außen absolut den Eindruck als wenn man hier mit ner Nadel in ein Feld sticht was in Ruhe gelassen will....

...ganz im Gegensatz zum Selbstbild von zockenden Leuten die ja gerne die gleiche Anerkennung haben wollen wie Bücher und Filme usw.

Ich finde durch das herumreiten auf diesem immer wieder gepostetem Video von Anita wo sie bei diesem Seminar sagt das nicht mehr zockt und das man es eben als dieses "HA SIEHSTE? SIEHSTE?!?"-Totschlagargument benutzt, bedient man diesen Eindruck schon sehr stark.
Wenn überhaupt, dann ist es nur ein weiteres Zeichen für die Unehrlichkeit, mit der FF an die ganze Sache rangeht. Aber bei dem Laden wird Sarkesian nicht ohne Hintergedanken so an die Front gestellt. Kritik an dem Laden wird im allgemeinfall nicht nur als Kritik an ihr als Frau behandelt, sondern gerne glatt als Ablehnung gegenüber aller Frauen.

Da legt man offene Lügen über ihre Motivation in der ganzen Sache natürlich gerne als Zweifel an ihrem 'Gamercred' und einer Clubmentalität aus. Alle Kritik an ihr ist rein toxischer Natur, und sie würde sich gerne zu relevanten Kommentaren äußern, wie auf ihrem Twitter oft zu lesen ist.

Würde McIntosh auch nur 2 Tage lange seine Gedanken auf die PR-Titelseite von FF (eben Sark's Twitter) rauslassen, wäre der Laden so gut wie erledigt. Aber FeministFrequency hat seine Strategie gefunden, und da fallen eben viele Leute drauf rein.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Jazzdude »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Du? Unabhängig davon was es jetzt ist, belassen wir es lieber bei KEINE Spielerin. Zu viel Wahrheit könnte die "hübsche fresse" ( hihi ich benutze es auch) der Hetzer förmlich umhauen.
Erklär mir bitte den Satz nochmal. Und worauf bezieht sich das Du? Der Zusammenhang wird (mir) nicht ganz ersichtlich :wink:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Mir läuft nur noch ein schauer über den rücken beim Lesen und ich bin seit Wochen nur in gamingforen unterwegs, um davon nichts mitzubekommen.
Um ehrlich zu sein, mach ich das mittlerweile auch so. Facebook etc. nur wenn "nötig" nutzen. Öffentliche Foren zu politischen Themen ignorieren. Sicherlich keine besonders reife Lösung. Nur weil man nicht hinguckt, heißt es ja nicht, dass es das nicht gibt. Aber warum auch eine reife Lösung zu unreifem Geschreibsel?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 31.01.2015 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von FuerstderSchatten »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben: Das kann man schlecht ignorieren. Wenn man die kaputte Ziegenvisage dieser falschen, geldgierigen Femnazi-Schlange andauernd vors Gesicht gesetzt bekommt, kann man ja schlecht NICHT drauf reagieren. Aber wenn ich wie die aussehen würde, würde ich auch gegen die Hälfte der Weltbevölkerung geist- und sinnfreie Hetzreden halten. Ich wünschte wirklich das 4P mit Beiträgen zu dieser verstandsbefreiten Amöbe aufhören würde. Die hat soviel Ahnung von der Materie wie ihre Intelligenzvetterin Paris Hilton auf dem Gebiet der Kernphysik.
Die Frau sieht ganz akzeptabel aus. Und auch sonst ist das hier alles nur scheiße die du von dir gibst, weit tiefer noch als Fräulein Anita je gehen würde, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie das macht. Die Frau nimmt dir persönlich nichts weg, sie hat auch nicht die Macht irgendwas zu verändern, wenn überhaupt macht sie Vorschläge oder zeigt Defizite auf.

Niemand bei klaren Verstand regt sich darüber auf. Bis heute habe ich nicht einmal auch nur einen Youtube Beitrag von ihr gesehen, ich weiß noch nicht mal ob sie ihre Botschaften darüber sendet.

Der einzige der hier hetzt bist du und ich habe das Gefühl, dass du bei den Femnazis nicht damit schlussmachst, sondern dass dahinter ne Ideologie steckt, die einen Rundumschlag macht, angefangen von den Homosexuellen, über die Femnazis, über Demokraten, hin zu den Moslems.
Gut das du gesagt hast, das du bloß das Gefühl hast. Gefühle können täuschen und tun das auch in deinem Fall. Ich hätte nichts gegen sie, wenn mir ihre Lügen nicht alle paar Tage/Wochen von 4P vor die Nase gesetzt würden und ich verdammt bin mir ihre Visage auf der Hauptseite ansehen zu müssen. Aber erst mal zum Gefühl das dich getäuscht hat. mein allerbester Freund, den ich seit nunmehr 14 Jahren kenne, ist Homosexuell. Und trotzdem sind wir beste Freunde. Zockerweibchen und Frauen mit denen ich zusammen meine Ausbildung am Berufskolleg und mein Studium absolviert habe, sind ebenfalls größtenteils der Meinung das die Sarki nur Bullshit von sich gibt. Wie gesagt, mit dieser Tatsache könnte ich gut leben, wenn, wie oben beschrieben, man mich nicht andauernd, gegen meinen Willen damit konfrontieren würde. Und da reicht es schon ein Bild von ihr zu sehen, um alles ins Gedächtnis zu rufen, was die Frau an Mist verzapft und sich nicht mal dafür schämt, sofern das Geld stimmt.

Mensch, sie tut dir doch gar nix, jetzt reiß dich mal zusammen. Das ist einfach nur irgendeine Tussie, die meint anderen Leuten den Spiegel vorhalten zu müssen. Das tangiert mich gar nicht, durch sie hat sich bisher meines Wissens nach nichts geändert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Sephiroth1982 »

@FuerstderSchatten

Jup, ich weis. Sie selbst nicht. Vllt. sollte ich gegen 4P ranten, weil sie mir andauernd Beiträge von ihr/über sie vor die Nase setzen. Nichts desto trotz, wenn ich etwas sehe was ich als Ungerechtigkeit oder Lüge, und/oder schlicht Dummheit, bzw. eine beliebige Mischung daraus, interpretiere, geht mein Temperament mit mir durch und dann habe ich schon Probleme mich überhaupt so weit verbal zurückzuhalten, das ich keine Verwarnung bekomme. Eigentlich bin ich ein lieber Mensch, aber ich schätze ich werde mir nie meinen Fehler abgewöhnen können, zu erwarten das die eigenen ethischen und moralischen Grundsätze auch von anderen eingehalten werden und lasse mich dann sogar noch auf eine tiefere Ebene fallen, als die gegen die ich schimpfe.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von FuerstderSchatten »

Sephiroth1982 hat geschrieben:@FuerstderSchatten

Jup, ich weis. Sie selbst nicht. Vllt. sollte ich gegen 4P ranten, weil sie mir andauernd Beiträge von ihr/über sie vor die Nase setzen. Nichts desto trotz, wenn ich etwas sehe was ich als Ungerechtigkeit oder Lüge, und/oder schlicht Dummheit, bzw. eine beliebige Mischung daraus, interpretiere, geht mein Temperament mit mir durch und dann habe ich schon Probleme mich überhaupt so weit verbal zurückzuhalten, das ich keine Verwarnung bekomme. Eigentlich bin ich ein lieber Mensch, aber ich schätze ich werde mir nie meinen Fehler abgewöhnen können, zu erwarten das die eigenen ethischen und moralischen Grundsätze auch von anderen eingehalten werden und lasse mich dann sogar noch auf eine tiefere Ebene fallen, als die gegen die ich schimpfe.
Naja so schlimm, war das jetzt doch auch nicht, man kann sich ja durchaus mal aufregen, tut ja auch mal gut. Und kein Mensch wird dir hieraus einen Strick drehen, solange du dich erklärst.

Klar ist die Frau in aller Munde und kann auch verstehen, dass sie dich nervt, aber im Endeffekt ist das doch einfach nur Gebrabbel, was ja doch keinen interessiert. Meiner Meinung nach absolut uninteressant was die Frau da von sich gibt. Es wird immer Sachen geben, die eher an männliche Kundschaft gerichtet ist und immer auch Sachen wie Candy Crush, die sich eher an Frauen richten. ^^ (War jetzt etwas überspitzt, ich weiß)
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Antworten