The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Kya »

Kajetan hat geschrieben:Aus dieser sauberen, schönen Energie wird dann im Replikator Earl Grey, heiß. Oder Zwetschgensaft, kalt. Je nach Charakter :)
Pflaumensaft :!: :Buch:
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von SixBottles »

Sir Richfield hat geschrieben:
4P|AliceReicht hat geschrieben:Amen. Dafür würde ich einiges geben -_- Zumal ich mir gerade nochmal Szenen aus The Witcher 2 angeguckt habe: Frau ist komplett nackt, Mann hat Zeit sein T-Shirt auszuziehen, springt aber trotzdem mit Hose ins Wasser.
Jepp! Für mehr sichtbares Gebimsel! Gleiches Recht für alle!
MOAR FLOPPY WIENERS!!!
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Axozombie »

Gott, typisch Gaming Presse.
Ohhhhh Sex, erstmal dick auf die Hauptseite incl Bild klatschen und dort erstmal ein paar Tage lassen. Und der irreführende Titel ist auch so.
16 Stunden Sexszenen wurde aufgenommen, aber es werden keine 16 Std Sexszenen im Spiel geben.
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von claudiaca »

Kya hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Aus dieser sauberen, schönen Energie wird dann im Replikator Earl Grey, heiß. Oder Zwetschgensaft, kalt. Je nach Charakter :)
Pflaumensaft :!: :Buch:

:lol: :lol: :lol:
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Kajetan »

Kya hat geschrieben: Pflaumensaft :!: :Buch:
Peinsam, danke :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Eliteknight »

Axozombie hat geschrieben:Gott, typisch Gaming Presse.
Ohhhhh Sex, erstmal dick auf die Hauptseite incl Bild klatschen und dort erstmal ein paar Tage lassen. Und der irreführende Titel ist auch so.
16 Stunden Sexszenen wurde aufgenommen, aber es werden keine 16 Std Sexszenen im Spiel geben.
Schade oder...aber Möglich wäre es!

Will lieber wieder Sammelkarten^^
Benutzeravatar
Spaßbremse
Beiträge: 639
Registriert: 29.06.2005 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Spaßbremse »

Kajetan hat geschrieben:
Kya hat geschrieben: Pflaumensaft :!: :Buch:
Peinsam, danke :)
Leinsam(en) hilft auch gut. :roll:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Zockminister76
Beiträge: 18
Registriert: 23.01.2015 12:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Zockminister76 »

Als Storyelement finde ich Sexualität absolut ok. Man kann somit das Spiel noch "erwachsener" gestalten. Aber es ist eben virtueller Sex zwischen imaginären Figuren und sollte auf den Normalo keinen wirklich sooo großen Reiz ausüben.

Mich interessiert das nur beiläufig. Wenn es aber zu viel des Guten wird, dann frage ich mich natürlich was der Mist soll??
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von SethSteiner »

Wieso soll das auf einem Normalo keinen "sooo großen" Reiz ausüben? Man kann ja gern noch mit Kanten argumentieren, dem Fehlen von Berührung und Ungelenken Animationen aber wenn das wegfällt, ist es genau andersherum. Wenn der Reiz ausfällt, obwohl eigentlich das gezeigt wird, was einen interessiert (man merke ich halte es aufgrund der Komplexität des Themas allgemein), ist das nicht gerade normal.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Jondoan »

Also ich fand das bei Witcher immer gut gelöst, immerhin muss man für die meisten Sexabenteuer was machen, wie z.B. die Klatschtante (oder wie auch immer sie nochmal hieß) stundenlang zulabern :mrgreen: auch wenn es meistens eher banale Bring-mir-eins-davon-dann-kriegst-du-was-HIERVON Quests sind, ist mir das lieber wie wenn man mir diese kleinen Bringquests als storyrelevant verkaufen will.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Jazzdude »

SpookyNooky hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:In welchen Spielen (explizite Sexgames mal ausgeschlossen), gab es bisher eigentlich Lümmelmänner (hihi) zu sehen? Mir fällt nur GTA ein. Einmal bei Ballad of the Gay Tony und einmal den Sack von Trevor.
Amnesia: The Dark Descent bei den Leichen. :\

Die Start Trek-Sub-Diskussion ist herrlich. :D
Stimmt. Frictional Games hat es aber soweiso mit dem Zeug. Die Gegner in Penumbra: Black Plague hatten doch auch so nen Tackerpenis zum Bauch.
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Kya »

Spaßbremse hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Kya hat geschrieben: Pflaumensaft :!: :Buch:
Peinsam, danke :)
Leinsam(en) hilft auch gut. :roll:
Bild
Ich denke du hast es etwas missverstanden Spaßbremse :wink:
Pflaumensaft - ein Getränk für Krieger. :D

Schaue zZt DS9 Staffel 5... schade das es nie einen Kinofilm gab. :cry:
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Imperator Palpatine »

Kya hat geschrieben: Bild
Ich denke du hast es etwas missverstanden Spaßbremse :wink:
Pflaumensaft - ein Getränk für Krieger. :D

Schaue zZt DS9 Staffel 5... schade das es nie einen Kinofilm gab. :cry:
Der Dominionkrieg inklusive Sektion 31 auf der grossen Leinwand - das wäre schon was gewesen :)
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von an_druid »

Töten, Looten, Fressen, Beischlaf, ,Bild das harte leben eines Kriegers.


Würd mich nicht wundern wen dan auf gewissen Seiten ein Clip mit dem namen "The Wixxer" o.ä auftaucht.
Bei God of War hab ich's alls gimmig gesehen aber als Geschäftsidee für eine große ankündigung die sowieso schon Heißersehnt wird.. :|
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Kya »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Der Dominionkrieg inklusive Sektion 31 auf der grossen Leinwand - das wäre schon was gewesen :)
Sektion 31? Nie von gehört - offiziell kann und darf ich mich nicht dazu äußern. :P

btw bohr doch nicht in offenen Wunden rum...ich hatte immer Hoffnung das doch was kommt. :cry:
Ich hab gern Next Generation und auch Voyager geschaut, aber gegen DS9....
Da sind einfach soviel tolle Charaktere und Schauspieler... Weyoun, Garak, Dukat, Odo, Sisko, Worf, Quark, Jadzia, Martok...
Antworten