Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Formate über die Präsentation von Männlichkeit in Spielen und will "positive Beispiele zur Frauen-Darstellung" bringen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ugac
Beiträge: 127
Registriert: 01.12.2011 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von ugac »

Gelöscht.
Zuletzt geändert von ugac am 31.01.2015 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Imperator Palpatine »

nexttothemoon hat geschrieben:
Resistanc3 hat geschrieben:Oh nein, ich druecke auf refresh und sehe Anita in gross - schon hab ich keine Lust mehr auf 4P.
Kann die nicht mal ignoriert werden? Oder wie waere es mit einem normalen Artikel, ohne riesen Bild und tam tam?
DANKE
Ich finde es schon seit einiger Zeit schlicht unerträglich, wie der Feminismus sich als Feindbild den weißen Mann sucht, der doch den Frauen das denkbar beste Leben auf diesem Planeten bietet, aber den Sexismus arabischer und schwarzer Männer ausblendet, weil das ja aus rassistischen Gründen nicht opportun erscheint.

Man könnte das auch in einem Satz zusammenfassen: Brüderle war schlimmer als Rotherham.
George Orwell, Farm der Tiere:

" Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.“

Und zu Rotherham: Wenn man bedenkt dass Ermittlungen absichtlich ! nicht durchgeführt wurden weil man wusste das sämtliche Täter einem bestimmten Kultur/Religionskreis entstammen erkennt man die Perversion der Political Correctness in Reinkultur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauch ... _Rotherham

Aber gut dies ist nicht das eigentliche Thema....
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Resistanc3 hat geschrieben:Oh nein, ich druecke auf refresh und sehe Anita in gross - schon hab ich keine Lust mehr auf 4P.
Kann die nicht mal ignoriert werden? Oder wie waere es mit einem normalen Artikel, ohne riesen Bild und tam tam?
DANKE
Keine chance, dafür musst du in die Vergangenheit reisen. Heute wird nichtssagender Klatsch und Tratsch ganz groß geschrieben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Predint »

Die hässliche (ich würde gerne Fresse sagen, aber ich hab das Gefühl, dass mir dann auf die Finger gehauen wird) von der auf der Startseite macht mich echt krank.
Ich mein das ganz Ernst. Dazu immer diese Holzfäller-Outfit und dass auch ja immer ein Thumbnail mit einem furchtbaren Gesichtsausdruck gewählt wird.
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Elite_Warrior »

@Predint: Werd endlich zum Mann, steh drüber und ignorier dieses Gesicht. Ist schon doof wenn man sich zu sehr auf die "Feindfigur" eingeschossen hat. :Vaterschlumpf: Denn jeder rant und jeder Klick generiert gleich doppelt so viele Gesichter, wie eine Hydra.
lenymo hat geschrieben: Auch wenn es als Mann schwer ist, hauptberufliches Opfer zu spielen
Das geht ganz einfach. Transgender ist das Zauberwort! Guck Southpark Staffel 18 Epsiode 3.
Hier ein Auszug https://www.youtube.com/watch?v=j-HjeWuJasw
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Eisenherz »

Attention Wh***
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Raksoris »

Predint hat geschrieben:Die hässliche (ich würde gerne Fresse sagen, aber ich hab das Gefühl, dass mir dann auf die Finger gehauen wird) von der auf der Startseite macht mich echt krank.
Ich mein das ganz Ernst. Dazu immer diese Holzfäller-Outfit und dass auch ja immer ein Thumbnail mit einem furchtbaren Gesichtsausdruck gewählt wird.
Ich weiß nicht wie oft man es wiederholen kann:
Als vor paar Jahren konservative Politiker das Ende der Killerspiele gefordert haben, waren die meisten Threads genauso gut gefüllt wie die von Anita.
Mit der Zeit wurden es immer weniger bis es sich nicht mehr gelohnt hat darüber zu berichten.
Gleiches trifft hier zu:
Schreibt nicht mehr in die Threads, klickt nicht mehr die Beiträge an ignoriert den Schwachsinn und er wird sich von alleine lösen bzw schrumpfen.
Bild
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Hans Hansemann »

Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von sabienchen.banned »

Choo Choo
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Bambi0815 »

Für eine positive Darestellung ist es schon zu spät.
Benutzeravatar
Lord Hesketh-Fortescue
Beiträge: 867
Registriert: 26.04.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Ouchiewowchie hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:Attention Wh***
This!
Dann sollte man aber vielleicht, ganz vielleicht, auch dazusagen, dass nicht wenige Spieler äußerst bereitwillig die Rolle des „Attention-Whoremongers“ einnehmen. Und darin quasi aufblühen. Wüsste man nicht, dass es sowas wie eine „Gamer-Community“ (zum Glück!) nicht gibt, man könnte glatt kollektive Fremdschäm-Gefühle beim Lesen eines solchen Threads entwickeln. Bei aller berechtigten und sachlichen Kritik.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.



Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von Sindri »

nexttothemoon hat geschrieben:Ich finde es schon seit einiger Zeit schlicht unerträglich, wie der Feminismus sich als Feindbild den weißen Mann sucht, der doch den Frauen das denkbar beste Leben auf diesem Planeten bietet, aber den Sexismus arabischer und schwarzer Männer ausblendet, weil das ja aus rassistischen Gründen nicht opportun erscheint.

Man könnte das auch in einem Satz zusammenfassen: Brüderle war schlimmer als Rotherham.
Wahnsinn, was ein schlimmer und schlechter Vergleich. Die paar blöden Aussagen eines Politikers mit den Vergewaltigungen von Kindern und Jugendlichen zu vergleichen ist echt krank.
Imperator Palpatine hat geschrieben:
George Orwell, Farm der Tiere:

" Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.“

Und zu Rotherham: Wenn man bedenkt dass Ermittlungen absichtlich ! nicht durchgeführt wurden weil man wusste das sämtliche Täter einem bestimmten Kultur/Religionskreis entstammen erkennt man die Perversion der Political Correctness in Reinkultur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauch ... _Rotherham

Aber gut dies ist nicht das eigentliche Thema....
Nennt man Behördenversagen. Kommt leider auch in Deutschland vor(siehe z.b. Pflegekinder die misshandelt wurden). Hat nix mit PC zu tun.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15814
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von LeKwas »

Sindri hat geschrieben:Hat nix mit PC zu tun.
Nicht mit PC an sich, aber mit einer seltsamen bzw. bisweilen verdrehten Vorstellung davon innerhalb Rotherhams Behörden:
Professor Alexis Jay's report, commissioned by Rotherham Borough Council, said: "Several councillors interviewed believed that by opening up these issues they could be 'giving oxygen' to racist perspectives that might in turn attract extremist political groups and threaten community cohesion."

This has left the leader of a Muslim organisation in Rotherham furious.

"In the name of what community cohesion and political correctness? Not in the name of my community," said Muhbeen Hussain, founder of British Muslim Youth.

"I'm truly disgusted to see such a report in my home town of Rotherham.

"The fact these guys were predominantly Pakistani heritage men should not be a reason for providing a cloak of invisibility."
http://www.bbc.com/news/uk-england-sout ... e-28951612

Die Leidtragenden aus diesem Schlamassel waren die britisch-pakistanischen Gemeinden, die sich im Anschluss besonders scharf von dem dortigen Behördenvorgehen distanzierten.
Zuletzt geändert von LeKwas am 31.01.2015 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von billy coen 80 »

Sindri hat geschrieben:Nennt man Behördenversagen. Kommt leider auch in Deutschland vor(siehe z.b. Pflegekinder die misshandelt wurden). Hat nix mit PC zu tun.
Komisch nur, dass die mit der Aufarbeitung betrauten Leute genau fehlgeleitete politische Korrektheit unter anderem als Grund für dieses Behördenversagen nennen. Die Polizei hatte schlicht Hemmungen tiefergehende Ermittlungen anzustellen, weil zu befürchten war, man würde das ganze wieder als nur auf rassistischen Vorurteilen beruhend verurteilen.

Und nexttothemoon hat nicht den Fall mit der #aufschrei Hysterie verglichen. Warum muss man Leuten, deren Meinung man nicht teilt, bloß immerzu die Worte im Munde umdrehen. Er wollte vielmehr auf die Heuchelei eingehen, die dahintersteckt, wenn ein solch widerwärtiges Verbrechen nur in ein paar Zeitungsartikeln abgefrühstückt wird, während so eine Lappaille mal eben zu einer wochenlangen, tendenziösen Mediendebatte mitsamt Generalanklage der ganzen weißen, heterosexuellen, männlichen Bevölkerung hochgepusht wird.

EDIT: Huch, da war LePie schneller...
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 492
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist Frequency - Anita Sarkeesian plant weitere Form

Beitrag von aGamingDude »

Ich als Soziologe setze mich ja eigentlich gerne kritisch mit gender Problematiken auseinander. Aber bei ihr schreit alles Sextremistin. Männer sind IMMER böse. Frauen IMMER Opfer. Ein jeder sollte sich für seinen Piephahn schämen.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten