Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von adventureFAN »

Solche Spiele sollten vom Antlitz der Welt getilgt werden! Sowas darf es nicht geben! Solche Spiele verderben die Menschheit!

:Schwein:
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von DextersKomplize »

Ist das schön. Ein neues Hatred Thema und schon werden wieder die Moralkeulen geschwingen von den ganzen pseudointellektuellen Erwachsenen mit großartigem Geschmack.

Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, die Engine bzw. der Zerstörungsgrad der Welt sieht fetzig aus. Was übrigens auch schon immer mein Hauptargument für das Game war. Ich steh einfach auf detaillierte Zerstörung, das fand icha n Red Faction schon so toll, wo man die Gebäude zerlegen könnte.
Gut, die paar Menschen die da zwischendurch rumlaufen und die man auch tötet ... aber was solls, machen wir das nicht schon seit 10,20,30 Jahren am Computer?(wenn auch in einem etwas anderen Kontext).
adventureFAN hat geschrieben:Solche Spiele sollten vom Antlitz der Welt getilgt werden! Sowas darf es nicht geben! Solche Spiele verderben die Menschheit!

:Schwein:
Genau, reiht alle auf die das Spiel kaufen/spielen und knallt sie ab. Das ist besser! :Häschen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Plek
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2014 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Plek »

Bolek hat geschrieben: Wer sagt, dass man in Hatred die Leute töten MUSS? Vielleicht EPIC SPOILER kann man am Ende auch einfach so durch die Levels laufen und keinen erschießen.
Wie geil wär das bitte?
Mega cooles "easter egg" bzw trolling der Entwickler. :lol:
Ähnlich wie bei Postal damals.
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Exist 2 Inspire »

LANGWEILIG! Da pack ich lieber mal wieder Soldier of Fortune aus! :D
Bild




Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Hilljohnny »

Finsterfrost hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Bolek hat geschrieben:Und dieses Argument, dass es in Spielen wie GTA "optional" ist, macht es nun besser? Total heuchlerisch zu behaupten, nur weil es optional ist, ist es nur halb so schlimm.
Niemand hat gesagt, dass es dann nur halb so schlimm wäre. Man hat nur auf die Unterschiede zwischen einem Spiel wie GTA/Mortal Combat und einem Spiel wie Postal/Hatred hingewiesen. Hier kann man Gewalt ausüben, muss aber nicht. Dort ist die Gewaltausübung der zentrale Pfeiler des Gameplays, die Gewaltausübung IST das Gameplay. Ohne Gewaltausübung und -darstellung ist da kein Spiel mehr. Während ich durchaus positive Erinnerungen an GTA3 habe, wo ich versucht habe möglichst OHNE Gewalt auszukommen und überraschend recht weit gekommen bin.
Aber eben auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Um GTA zu beenden wird man gezwungen Gewalt anzuwenden und das auch gegen unschuldige Zivilisten. Und spätestens da ist's dann wieder das Gleiche wie Hatred. Gibt ja sogar schicke Killcounter in GTA, auch für Zivilisten, ja sogar Tiere. :)
GTA hat aber nicht mit solchen Elementen geworben oder sie so explizit zelebriert wie Hatred.
Der Mord an Zivilisten in der GTA Haupthandlung stand aber fast immer in einen Zusammenhang mit der Haupthandlung. Ehrlich gesagt erinnere mich aber da kein wirkliches Beispiel, wo man dazu gezwungen wurde. Meist waren es zwielichtige Gestalten,oder sie waren bewaffnet, aber im Kontext wurden sie nicht als normale Passanten dargestellt, deren Tod man zum Selbstzweck oder Belustigung vollzieht.
Generell ist der Kontext ein anderer. Die spielbaren Characktere in GTA, hatten im Vergleich zu hatred, Persönlichkeit und waren keine Amokläufer, (von Trevor mal abgesehen obwohl er auch eine emo Seite hatte) waren es alles Personen, die nicht von sich aus, morden wollten.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von johndoe981765 »

mr archer hat geschrieben: Aber Menschen, die noch normal sind, bleibt als Distanzierungsmöglichkeit eben der Spott.
Was ist denn normal? Hete, weiß, rotgrün-Wähler, Kirchgänger... :)
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von mr archer »

BattleIsle hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Aber Menschen, die noch normal sind, bleibt als Distanzierungsmöglichkeit eben der Spott.
Was ist denn normal? Hete, weiß, rotgrün-Wähler, Kirchgänger... :)
Also ein Ausschlusskriterium habe ich ja neben der ernsthaften Begeisterung für Hatred bereits genannt: Helene Fischer
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von MrLetiso »

Knapp über 3 Stunden ist die News alt und es gibt erst 3 Seiten? Was ist los? o_ô
Benutzeravatar
D-Sound
Beiträge: 59
Registriert: 18.04.2010 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von D-Sound »

Das Gameplay sieht nach Spaß aus, Sinn und Zweck von Spielen.
Auch wenn Thematik Geschmackssache ist, mir gefällts bis jetzt.
Hoffe nur das wirkliche eine Art Story dabei ist, sonst wirds sehr schnell langweilig.

Bei man(n) beachte 16,66EUR denke ich eher ein kurzweiliger Spaß.
Die Entwickler weissen DEUTLICHEN Bezug zur Metalszene auf.
Der Charakter Metalhead, Hatred Schriftzug wie der einer Metalband, der Preis EVIL. ;)
Und nimmt jetzt einer Behemoth, Dimmu Borgir, Cannibal Corpse usw. ernst?

Also, abwarten und Kugeln zählen, für die ganz Ungeduldigen Shrapnelle und Namen einschnitzen. ;) :p
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von NotSo_Sunny »

DextersKomplize hat geschrieben: Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, die Engine bzw. der Zerstörungsgrad der Welt sieht fetzig aus.
Ja leider. Anderer Inhalt und ich wäre sofort dabei.
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von johndoe981765 »

D-Sound hat geschrieben:Das Gameplay sieht nach Spaß aus, Sinn und Zweck von Spielen.
Auch wenn Thematik Geschmackssache ist, mir gefällts bis jetzt.
Hoffe nur das wirkliche eine Art Story dabei ist, sonst wirds sehr schnell langweilig.

Bei man(n) beachte 16,66EUR denke ich eher ein kurzweiliger Spaß.
Die Entwickler weissen DEUTLICHEN Bezug zur Metalszene auf.
Der Charakter Metalhead, Hatred Schriftzug wie der einer Metalband, der Preis EVIL. ;)
Und nimmt jetzt einer Behemoth, Dimmu Borgir, Cannibal Corpse usw. ernst?

Also, abwarten und Kugeln zählen, für die ganz Ungeduldigen Shrapnelle und Namen einschnitzen. ;) :p
Bis 18,88 EUR bin ich dabei. :)
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Danny1981 »

Plek hat geschrieben:
Bolek hat geschrieben: Wer sagt, dass man in Hatred die Leute töten MUSS? Vielleicht EPIC SPOILER kann man am Ende auch einfach so durch die Levels laufen und keinen erschießen.
Wie geil wär das bitte?
Mega cooles "easter egg" bzw trolling der Entwickler. :lol:
Ähnlich wie bei Postal damals.
Wie bei Postal??? Hast du im echten Leben schonmal Milch gekauft, die Bank besucht um Geld abzuheben und warst danach noch bei deinem Chef? Die Entwickler damals wussten genau was sie taten....^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Nesta92 »

Zum Glück gibt es da keine nackten Brüste, sonst würde das Spiel nicht ungeschnitten in Amerika erscheinen :D Finde das Spiel halb so wild und wird durch die Medien größer gemacht als es ist.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von LeKwas »

Kajetan hat geschrieben:
Bolek hat geschrieben:Bin ich nun ein schlechter Mensch, wenn mich das Spiel interessiert?
Nö, Du hast dann nur einen schlechten Geschmack :D
Willkommen im Club.
- gez. ein Bad Taste & Braindead Fan
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Sharkie »

DextersKomplize hat geschrieben:Ist das schön. Ein neues Hatred Thema und schon werden wieder die Moralkeulen geschwingen von den ganzen pseudointellektuellen Erwachsenen mit großartigem Geschmack.
Du immer mit Deiner Moralkeulekeule. :Hüpf:
Antworten