Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch ein Ableger, der in Japan spielt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch e

Beitrag von Dead_or_Alive »

AC in Japan ... ? ... Aber wozu ich meine es gibt bzw früher gab es genug Ninja schleich spiele ... in Japan fänd ich es gerade wegen der Ninja Thematik eher unnötig ... da sollen sie dann ruhig lieber ein eigenes neues Ninja Spiel draus machen ...

Für AC steht ja Handlungsmässig alles offen bzw. Zeitepochen mässig ... aber wenn die in den Zeitschritten soweiter voran gehen ist der übernächste Teil schon im ersten Weltkrieg und danach der im zweiten ... und ob das was wird ? ...
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Sofabauer
Beiträge: 52
Registriert: 08.03.2013 11:43
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch e

Beitrag von Sofabauer »

AC 50 oder wo sind wir mittlerweile ? ich frage mich echt wer das spielen soll es kommt gefühlt jeden Monat ein neues raus bin noch nicht mal mit Teil 3 fertig aber scheinbar gibt es eine Handvoll Leute die immer das neuste brauchen sonst würden sie es nicht rausbringen
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch e

Beitrag von Hyeson »

Dead_or_Alive hat geschrieben:AC in Japan ... ? ... Aber wozu ich meine es gibt bzw früher gab es genug Ninja schleich spiele ... in Japan fänd ich es gerade wegen der Ninja Thematik eher unnötig ... da sollen sie dann ruhig lieber ein eigenes neues Ninja Spiel draus machen ...

Für AC steht ja Handlungsmässig alles offen bzw. Zeitepochen mässig ... aber wenn die in den Zeitschritten soweiter voran gehen ist der übernächste Teil schon im ersten Weltkrieg und danach der im zweiten ... und ob das was wird ? ...
Vor allem waren die Schleichabschnitte in den AC spielen nie wirklich gut (zumindest bis zum Dritten, den Rest hab ich mir nich mehr gegeben).
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch e

Beitrag von Rabidgames »

Sofabauer hat geschrieben:AC 50 oder wo sind wir mittlerweile ? ich frage mich echt wer das spielen soll es kommt gefühlt jeden Monat ein neues raus bin noch nicht mal mit Teil 3 fertig aber scheinbar gibt es eine Handvoll Leute die immer das neuste brauchen sonst würden sie es nicht rausbringen
Wenn Elitismus nichts mehr mit der Realität zu tun hat ... bist wohl der Bruder von Kattamakakka, hm?

Für "eine Handvoll Leute" wird Ubisoft wohl nicht die Spiele entwickeln, aber hey, wen kümmern da Verkaufszahlen?

Mich unterhalten die Spiele allesamt (bis auf Revelations und Teile des überladenen 3. Teils zumindest).
Klar ist das nicht allerhöchster Gaming-Anspruch, aber Spielspaß ist da schon vorhanden.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch e

Beitrag von DrPuNk »

Pioneer82 hat geschrieben:Ich tipp eher auf ein Last Samurai Szenario. Musketen gegen alternde Samurai. Und man selbst ist Tom Cruise. :D
Templer=Scientology - gruselig, vor allem wie willst Du als Tom Crusie irgendwo hochklettern? Da musste doch immer nen Leiterwagen mitnehmen :lol: :wink:

Also nein, bitte keinen Tom Crusie ...


Aber ein japanisches Setting wäre schon genial 8)
Antworten