The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von mr archer »

Todesglubsch hat geschrieben: Bei Männern hingegen lässt sich selbst mit dem größten Busch nichts verstecken (Mein Beileid, wer es trotzdem schafft).
Finde ich gemein, dass Du das so nah unter Nekators Post schreibst, wo er es lesen muss.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5052
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von ZackeZells »

Wenn das Spiel nur Mittelmaß ist, muss man die Leute halt mit Sex ködern. Passt doch zu allgemeinen Lage im Videospielebereich - evtl. wird hier auch gleichgeschlechtliches in nem CGI Streifen zu sehen sein, das wird dann nächstes Jahr mit einem Preis belohnt. Sofern der nicht an DA:I geht ;)
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von 4P|Alice »

Todesglubsch hat geschrieben: Was die Wasserszene angeht: Das "Problemchen" ist wohl, dass man trotz aller Freiheit keine primären Geschlechtsorgane zeigen wollte. Da die Frauen in The Witcher zwar gelernt haben ihre Achseln zu rasieren, nicht aber ihren restlichen Körper, kann somit alles gut versteckt werden. Bei Männern hingegen lässt sich selbst mit dem größten Busch nichts verstecken (Mein Beileid, wer es trotzdem schafft).
Falsch, denn genau in der von mir besagten Szene sieht man auch das primäre Geschlechtsorgan der Frau ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Stalkingwolf »

ich fand die Szene im Wasser in Witcher 2 nur behämmert. Ob darauf wirklich einer abfährt?
Wenn die 16 hier genau so animiert sind, dann hoffe ich die Dinger haben eine Skipfunktion.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von heretikeen »

Na grandios. Zielgruppe bedient.

Beweist einmal mehr, dass "Mature Content" meist nichts anderes als infantile Gewalt und Sex bedeutet.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Sir Richfield »

4P|AliceReicht hat geschrieben:Falsch, denn genau in der von mir besagten Szene sieht man auch das primäre Geschlechtsorgan der Frau ;)
Hätte große Lust, diesen Faden jetzt entgleisen zu lassen mit der Frage warum genau dir das jetzt so beachtenswert erschien, dass du von all den Momenten, die du höchstwahrscheinlich in The Witcher 2 erlebt hast, derart detailgetreu im Gedächnis geblieben ist.

Aber das wäre unzulässig, ich habe beide Witcherteile nicht lange ausgehalten, weil nicht so wirklich meine RPG Mechanik und das letzte Mal, dass ich bewusst über Dereilei bei AAA Produktionen nachdachte, war über das Bordell der Intellektuellen Gelüste.
Halt, falsch! Fahrenheit! Selten eine so beschissene Figurenanimation gesehen.

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Sir Richfield »

heretikeen hat geschrieben:Na grandios. Zielgruppe bedient.
Beweist einmal mehr, dass "Mature Content" meist nichts anderes als infantile Gewalt und Sex bedeutet.
Ja, aber auf der anderen Seite des Zaunes liegt das Niveau bei:
Cmdr SHE... ÄH, wir meinen DER INQUISITOR DARF ALLES VÖGELN, WAS NICHT BEI DREI IM RIFT IST!!!!!

Mir als potentieller Kunde ist dann so eine geerdete Aussage zu einem doch recht - rustikal - wirkenden Spiel lieber.

Ich rette meine verdorbene Seele damit, dass ich mir einrede, dass der Witcher keinen Hehl macht und auf dem Niveau von Tom Gerhards Figuren ("Und isch frag auch noch so nett: EY, HASTE BOCK ZU ... ") ehrlicher ist als das letztlich emotionslose Gesülze bei Mass Ere..Effect und Dragon Age (1, den Rest konnte ich mir nicht mehr geben).
[Bzw. muss ich das eingrenzen: Ich hatte bei ME und DA durchaus die ein oder andere Emotion. Aber nie wenn es um Romantik ging. BROmantik, ja! Meine Scheppert und Garrus waren best Buddies, da muss sich keiner Gedanken um säurehaltiges wo verdammt noch mal war ich? Bei der Behauptung, mir um Sex in Videospielen keine Gedanken seit Torment gemacht zu haben, wa?]

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von 3nfant 7errible »

Sir Richfield hat geschrieben: Wenn wir schon auf dem Geschlecht rumhacken, dann: Ich suche den Unterschied zum Film. Da sind auch immer nur die Frauen nackt und Männer penetrieren noch ihre Lederhose dazu.
Diese Verklemmung ist nicht auf Spiele beschränkt.
Hast du vor 30 Jahren aufgehört Film und Fernsehen zu schauen? ^^

Man muss sich ja nur mal die Trailer für die Pro7 Serien anschauen, da huschen dann schon mindestens 4 verschiedene nackte Männer durchs Bild :tanzen:

heretikeen hat geschrieben:Na grandios. Zielgruppe bedient.

Beweist einmal mehr, dass "Mature Content" meist nichts anderes als infantile Gewalt und Sex bedeutet.
herrlich.... :)

und in der Zwischenzeit feiert man mit Shades of Grey gerad den grössten Kino-Ansturm :Blauesauge:

(alles Teenager Boys natürlich ^^ )
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Balla-Balla »

Ich zitiere mal:

The Bitcher: Wild Cunt


Wird immer uninteressanter, schon die letzen Trailer rochen immer mehr nach billiger Assi-Macho Story. Jetzt noch garniert mit humorlosem softporn. Oh jeh! Männerphantasien vom Hauptschulklo.

Ganz abschreiben werde ich es nicht, garantiert aber kein day one.
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Imperator Palpatine »

4P|AliceReicht hat geschrieben:
apocalyptic.nightmare hat geschrieben:lassen sich die Szenen eigentlich hier und auch im zweiten Teil skippen?
Mich nervt das ganze eher und gaukelt auch nur Erwachsensein vor.
Amen. Dafür würde ich einiges geben -_- Zumal ich mir gerade nochmal Szenen aus The Witcher 2 angeguckt habe: Frau ist komplett nackt, Mann hat Zeit sein T-Shirt auszuziehen, springt aber trotzdem mit Hose ins Wasser. Beim Sex hört man grundsätzlich nur die Frauen stöhnen. Männer dürfen ja keine Geräusche machen dabei, würde ja nicht männlich genug wirken....

Wieder mal ein schöner Tag als weiblicher Gamer... ;)
Na na liebe Alice da wohl jemand nicht genau aufgepasst oder sich ablenken lassen :wink:

Die gute Triss Merrigold packt den sich gerade ausziehenden Geralt und zieht ihn inklusive Schuhe und Hose zu sich ins Wasser....
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von maho76 »

Die gute Triss Merrigold packt den sich gerade ausziehenden Geralt und zieht ihn inklusive Schuhe und Hose zu sich ins Wasser....
wären sie konsequent würde sie ihn nicht am geschlossenen Hosenbund packen. ;)
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von mr archer »

Imperator Palpatine hat geschrieben:
Na na liebe Alice da wohl jemand nicht genau aufgepasst oder sich ablenken lassen :wink:

Die gute Triss Merrigold packt den sich gerade ausziehenden Geralt und zieht ihn inklusive Schuhe und Hose zu sich ins Wasser....
Also verdirbt eine virtuelle weibliche Figur in einer virtuellen Sexszene einer realen weiblichen Spielerin (und realen männlichen Spielern natürlich auch ...) den Blick auf ein virtuelles Gemächt. Oder wenigstens zwei Arschbacken. Das haben doch Männer gecoded, jede Wette!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Sir Richfield »

Scipione hat geschrieben:Hast du vor 30 Jahren aufgehört Film und Fernsehen zu schauen? ^^
Nein, aber vor ca. 15...

Das aktuellste Serienmäßige, das ich mir gönnte war einmal die große Game of Thrones Binge und da steht es für das Fanservice Verhältnis für die Frauen zwar deutlich besser als vor X Jahren... aber im Verhältnis zum männlichen immer noch sehr schlecht.

Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Imperator Palpatine »

maho76 hat geschrieben:
Die gute Triss Merrigold packt den sich gerade ausziehenden Geralt und zieht ihn inklusive Schuhe und Hose zu sich ins Wasser....
wären sie konsequent würde sie ihn nicht am geschlossenen Hosenbund packen. ;)
Das könnte aber für ihre folgenden Absichten kontraproduktiv sein !

@ Mr Archer

Oder Frauen bei CDProject die Geralt inklusive seiner herausragenden ...körperlichen...Merkmale..nur für sich haben wollten so weit es möglich war !
Polinnen verstehen da keinen Spass, glaub mir !
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von 4P|Alice »

Bevor jetzt weiter über mögliche Konstellationen aus Geschlechtsorganen philosphiert wird, schneiden wir es nochmal allgemeiner an: Ich persönlich habe nie verstanden wieso man Sexszenen im Videospiel braucht. Wie bereits auch hier im Forum einige schrieben, sind diese NICHT FÄHIG Emotionen oder Beziehungen darzustellen/intensiver erleben zu lassen. Weder hatte ich Spaß mit Aphrodite bei God of War, noch hatte ich Spaß dabei Geralt zuzusehen wie er Sex hat, noch hatte ich jemals das Gefühl die Charaktere besser zu verstehen.
Für mich bleibt es komplett sinnloser Fanservice, bei dem ich nichtmal die Möglichkeit habe etwas abzubekommen (Mass Effect, Dragon Age ausgenommen), da er immer nur zu 100% auf Männer ausgerichtet ist. (Und jetzt bitte nichts mehr mit "Ja sind nunmal fast nur Männer", stimmt halt einfach nicht ;) )
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Antworten