Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Kostenloses Wochenende für Rückkehrer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Kostenloses Wochenende für Rückkehrer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am kommenden Wochenende können Spieler, deren Abo von Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn abgelaufen ist, sich kostenlos einloggen und somit einen Blick auf das Update 2.5 werfen.TeilnahmebedingungenBerechtigt zur Teilnahme sind alle Spieler, welche zuvor eine Version von Final Fantasy 14 gekauft und registriert haben und deren Service-Account während der Zeit der Aktion auf inaktiv gesetzt is...

Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Kostenloses Wochenende für Rückkehrer
Benutzeravatar
Phobsen
Beiträge: 342
Registriert: 21.12.2010 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Kostenloses Wo

Beitrag von Phobsen »

Tolles MMORPG mit massig Content und einer ebenso tollen Community !

Bild
Bild
Falric2
Beiträge: 148
Registriert: 07.07.2014 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Kostenloses Wo

Beitrag von Falric2 »

Phobsen hat geschrieben:Tolles MMORPG mit massig Content und einer ebenso tollen Community !
Abgesehen von den Franzosen.
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Kostenloses Wo

Beitrag von Danny1981 »

Wieso bekomme ich jedes mal wenn ich deutsche Synchros in Serien, Filmen oder Spielen höre den Eindruck dass wir einfach keine fähigen Menschen haben, die Emotionen transportieren können?
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Kostenloses Wo

Beitrag von Stalkingwolf »

Wir haben noch die beste Synchro.
FF XIV habe ich ein bissel am PC gespielt, aber es hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Vor allem die Klassen und die Einschränkung auf die Waffenwahl fand ich demotivierend.

Und das 0815 Kampfsystem kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Anklicken, Tasten drücken und auf GCD und CD warten ist langweilig.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
renq118
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009 07:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Kostenloses Wo

Beitrag von renq118 »

Phobsen hat geschrieben:Tolles MMORPG mit massig Content und einer ebenso tollen Community !
Kann ich nur unterstreichen. Kann jedem Interessierten nur empfehlen dem Spiel ne Chance zu geben. Für ~14€ gibt es schon nen Key für das Spiel(+30 Tage Spielzeit). Hab selber erst im Dezember angefangen und war von Tag 1 gefesselt. Tag 3 dann in ne super tolle FC gejoined und meine Freundesliste ist mittlerweile schon rappelvoll. Sehr freundliche und erwachsene Community und es gibt sehr viel zu tun. Top! :D

Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Kostenloses Wo

Beitrag von Danny1981 »

Ab von meinem Synchro-Geschimpfe :

Ja, FF XIV - ARR ist toll ^^

Leider sind die Instanzen langweilig (bin aber auch erst lvl 30 und hab seit 1 Monat nach Release nicht mehr gespielt)
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Kostenloses Wo

Beitrag von Todesglubsch »

Danny1981 hat geschrieben:Wieso bekomme ich jedes mal wenn ich deutsche Synchros in Serien, Filmen oder Spielen höre den Eindruck dass wir einfach keine fähigen Menschen haben, die Emotionen transportieren können?
Können wir. Aber das benötigt Regie, Zeit, ein entsprechendes Skript ... sprich: Geld! Und bei FF 14 wurde die Synchro irgendwo billig zentral im EU-Ausland angefertigt. Dafür, klingt die deutsche Fassung sogar recht gut. Ist ja nicht so, als würde Sprachausgabe im Spiel überquellen.

In Elder Scrolls Online hat man sich z.B. mehr Mühe bei der Sprecherauswahl gegeben und gar die deutschen Synchronstimmen der US-Promisprecher geholt. *hust* Geholfen hat es dem Spiel natürlich nicht, aber hey... :lol:

Zurück zum Thema:
FF 14 war toll. Konnte aber mit dem Endgame nichts anfangen. Ich kann aber grundsätzlich mit dem Endgame in MMOs nichts anfangen.
Antworten