Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sniper Elite V2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sniper Elite V2

Beitrag von 4P|BOT2 »

#IDARB, Brothers: A Tale Of Two Sons und Sniper Elite V2 sind die drei Games-with-Gold-Titel für Februar 2015. #IDARB (It Draws a Red Box) steht den kompletten Monat für Xbox One zur Verfügung. Brothers: A Tale Of Two Sons (Xbox 360) wird bis zum 15. Februar angeboten, danach wird auf Sniper Elite V2 (Xbox 360) umgestellt.

Hier geht es zur News Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sniper Elite V2
PrivatePanse
Beiträge: 58
Registriert: 02.11.2008 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sn

Beitrag von PrivatePanse »

wow echt jetzt? echt jetzt? sony zeiht ja langsam an mit den gratisspielen für ps4 aber ms schafft es doch tatsächlich sich jeden monat noch zu unterbieten. schwach einfach schwach für die xbox one
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sn

Beitrag von Raskir »

PrivatePanse hat geschrieben:wow echt jetzt? echt jetzt? sony zeiht ja langsam an mit den gratisspielen für ps4 aber ms schafft es doch tatsächlich sich jeden monat noch zu unterbieten. schwach einfach schwach für die xbox one
Echt? Habe zwar keine Xbox aber das Angebot ist nicht übel. Brothers hat mir sehr gut gefallen und Sniper ist ein Solider Shooter. Von dem anderen spiel höre ich zwar zum ersten mal, aber das Angebot ist durchaus nicht schlecht.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sn

Beitrag von Nuracus »

Brothers war auch für mich eine Überraschung (letztes Jahr gratis im PS+). Viel Spaß damit!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sn

Beitrag von DARK-THREAT »

PrivatePanse hat geschrieben:wow echt jetzt? echt jetzt? sony zeiht ja langsam an mit den gratisspielen für ps4 aber ms schafft es doch tatsächlich sich jeden monat noch zu unterbieten. schwach einfach schwach für die xbox one
Also mit Worms oder Dark Dreams Don't Die hatte man doch auch schon solche 20-30 Euro Games. Ist doch in der IGC nicht anders. Da waren es eben Injustice und das Infamous Standalone-Addon, zwei 20 Euro Spiele.

Sehe da keinen großen Unterschied.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sn

Beitrag von Octavio89 »

Sniper Elite für den dummen, deutschen Michel mal wieder leider nur in der verstümmelten ("zensierten") Version, nein danke :roll: Und das andere Game interessiert mich nicht. Satz mit X...
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sn

Beitrag von HardBeat »

PrivatePanse hat geschrieben:wow echt jetzt? echt jetzt? sony zeiht ja langsam an mit den gratisspielen für ps4 aber ms schafft es doch tatsächlich sich jeden monat noch zu unterbieten. schwach einfach schwach für die xbox one
Ein Xbox gold Jahresabonnement bekommt man um die 30 Euro...und du erwartest dafür jetzt jeden Monat einen Blockbuster :lol:

Der Titel diesen Monat ist aber wirklich schwach! Aber war ja klar nach D4 das jetzt wieder ein Indy Titel kommt
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sn

Beitrag von Rooobert »

ich freu mich auf die super cut version von sniper elite..xbox one, who cares..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Terminator(GER)
Beiträge: 29
Registriert: 28.09.2010 11:27
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sn

Beitrag von Terminator(GER) »

Ähm, ihr wisst aber schon das Sniper Elite V2 seit 2013 uncut ( PEGI Version ) mit 18er Freigabe in Deutschland für die Konsolen erhältlich ist. Symbole gab es nie in den Sniper Elite Spielen also ist das kein cut.

Auf Steam wurden sogar nachträglich die cuts entfernt.

Quelle uncut Konsolen : http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5240
Quelle uncut PC : http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5495
Quelle USK "Sniper Elite V2" suchen : http://www.usk.de/
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sn

Beitrag von Bedameister »

Brothers spielen. Geiles Spiel. Müsst ihr spielen :Hüpf:
Antworten