Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Veröffentlichung von drei weiteren Spielen aus dem Star-Wars-Universum hat Gog.com die zweite Welle an Lucasarts-Spielen beendet. Nachdem bislang u.a. Titel wie Knights of the Old Republic 2, X-Wing Alliance oder Galactic Battlegrounds ihre digitale sowie DRM-freie Premiere feierten, gibt es mit Republic Commando, Jedi Knight: Dark Forces 2 und Starfighter einen actionlastigen Abschluss, d...

Hier geht es zur News Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen
kevboard
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2010 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

Beitrag von kevboard »

ich hab erst heut wieder Jedi Knight 2 angefangen :D immernoch ein geniales spiel! wer auf gute klassische shooter im stile von GoldenEye oder Perfect Dark steht und das noch nicht gespielt hat sollte sich das spiel sofort holen! vielleicht kommts ja auch noch auf GOG aber ich glaub das gibts auch bei Steam

vorallem ist JK2 noch modern genug dass es auch für retro muffel ein blick wert ist!
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

Beitrag von stormgamer »

Ich persönlich würde ja noch shadows oft the empire begrüßen. Hab das zwar auf dem n64, aber die PC Version wäre auch mal toll.

Abgesehen davon wäre auch das gute alte rebel assault (2) genial.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

Beitrag von Jazzdude »

Republic Commando fand ich persönlich der Hammer! Viel zu kurz, aber unheimlich charmant. Ist leider etwas untergegangen, hatte aber deutlich mehr auf dem Kasten, als die letzten Rainbow Sixes.

Ansonsten: JediKnight 2 eben ein absoluter Klassiker. Gameplaytechnisch wirklich perfekt und angenehm komplexe Levelarchitektur. Manchmal schon fast zu komplex.
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

Beitrag von Scorcher24_ »

Jazzdude hat geschrieben:Republic Commando fand ich persönlich der Hammer! Viel zu kurz, aber unheimlich charmant. Ist leider etwas untergegangen, hatte aber deutlich mehr auf dem Kasten, als die letzten Rainbow Sixes.
Jap, war definitiv eines meiner Highlights. Werde es mir definitiv auf GoG nochmal zulegen, da meine CD's nicht mehr so richtig wollen. Toller Squad Shooter mit einer tollen Atmosphäre.
Hätte gerne einen zweiten Teil, der genauso ist.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

Beitrag von unknown_18 »

Die JK Reihe hab ich damals geliebt, hat echt Spaß gemacht. Mal sehen... ;)
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

Beitrag von Hyeson »

Balmung hat geschrieben:Die JK Reihe hab ich damals geliebt, hat echt Spaß gemacht. Mal sehen... ;)
Ich auch. Die Wucht bei den Lichtschwertduellen kam überraschend gut rüber...zumindest ab Teil 2. An die Ersten kann ich mich leider absolut nichtmehr erinnern :P .
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

Beitrag von unknown_18 »

Ich mich auch nicht mehr so sehr, ich weiß nur noch das die Spiele gut waren, die Story glaub auch und die Lichtschwert Duelle richtig gut rüber kamen. Und sehr viel SW Flair. ^^
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

Beitrag von JCD »

Scorcher24_ hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Republic Commando fand ich persönlich der Hammer! Viel zu kurz, aber unheimlich charmant. Ist leider etwas untergegangen, hatte aber deutlich mehr auf dem Kasten, als die letzten Rainbow Sixes.
Jap, war definitiv eines meiner Highlights. Werde es mir definitiv auf GoG nochmal zulegen, da meine CD's nicht mehr so richtig wollen. Toller Squad Shooter mit einer tollen Atmosphäre.
Hätte gerne einen zweiten Teil, der genauso ist.

jup rep commando ist super, hatte es mir auch nochmal auf steam zugelegt. leider sehr kurz, heute würde ne vorsetzung in dem stil ein gutes spiel werden. möglicherweise.
Antworten