The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video aus dem Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video aus dem Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt RED hat ein weiteres, fast fünfzehn Minuten langes Video aus The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Zu sehen einige Ausschnitte aus dem Prolog des Rollenspiels und von den Skelligen (skellige islands).

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video aus dem Rollenspiel
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von rekuzar »

Bääh Bewegungsunschärfe.. oder ist eure Videoquali nur so schlecht? :-P
Ansonsten bin ich immer noch recht zuversichtlich das es was wird.
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von Cpl. KANE »

Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt sind die Status-Anzeigen oben links. Viel zu "modern" im Design, und warum ist der rote Lebensbalken so fett?
Sehr cool dagegen ist, dass das Pferd auch eine Konditionsanzeige hat. Auch sinnvoll, sind ja keine Maschinen.
Alles in allem nette kleine Häppchen.

@rekuzar

Die Bewegungsunschärfe konnte man in TW2 ausschalten, ich denke (und hoffe) dass es hier auch geht.
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Tja trotz dessen dass ich schon seit Monaten den Lusttropfen in der Buchse habe muss ich hier mal ein wenig Kritik anbringen:

Das Ganze sieht nach Casual-Action-RPG mit Multi-Damage-Hitter, Killcounter, Collectables und so weiter und sofort aus... Viel zu viel HUD, Geblinke und ein für ein eigentlich ruhiges, erzählerisches RPG viel zu dynamisches Gameplay (Jump, Jump, Hit, Hit)...

Naja Meckern auf hohem Niveau...Die Hands-On-Tests überschlagen sich ja vor Lob..(...sonst würden sie auch nie mehr zu einer Preview eingeladen...)
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von flo-rida86 »

Cpl. KANE hat geschrieben:Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt sind die Status-Anzeigen oben links. Viel zu "modern" im Design, und warum ist der rote Lebensbalken so fett?
Sehr cool dagegen ist, dass das Pferd auch eine Konditionsanzeige hat. Auch sinnvoll, sind ja keine Maschinen.
Alles in allem nette kleine Häppchen.

@rekuzar

Die Bewegungsunschärfe konnte man in TW2 ausschalten, ich denke (und hoffe) dass es hier auch geht.

naja was er meint liegt aber auch an dem 4p video ich finde bis heute sind die hier derbe schlecht.
das ist auch kein gehatet oder so ich wäre echt dankbar wenn 4p das verbessern würde fast der einzige kritikpunkt für mich.

aber bewegungsunschärfe kann man eigentlich immer optional aus machen(pc).
ich versteh auch nicht wie man das freiwillig an machen kann.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 26.01.2015 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von BalphemorVonPunin »

flo-rida86 hat geschrieben:
aber bewegungsunschärfe kann man eigentlich immer optional aus machen(pc).
ich versteh auch nicht wie man das freiwillig an machen kann.
Augenkrebs, Epilepsie und Schlaganfall simultan
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von Steppenwaelder »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:Tja trotz dessen dass ich schon seit Monaten den Lusttropfen in der Buchse habe muss ich hier mal ein wenig Kritik anbringen:

Das Ganze sieht nach Casual-Action-RPG mit Multi-Damage-Hitter, Killcounter, Collectables und so weiter und sofort aus... Viel zu viel HUD, Geblinke und ein für ein eigentlich ruhiges, erzählerisches RPG viel zu dynamisches Gameplay (Jump, Jump, Hit, Hit)...

Naja Meckern auf hohem Niveau...Die Hands-On-Tests überschlagen sich ja vor Lob..(...sonst würden sie auch nie mehr zu einer Preview eingeladen...)
witcher 1 und 2 waren doch auch ziemliche casual rpgs... vor allem der 2er. also was komplexes würde ich da echt nicht erwarten...
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von Christoph W. »

Ohne Hud würde das bestimmt 100 mal besser wirken. Wirklich grausig wie das aussieht, wirkt viel zu klobig und unfertig auf den Bildschirm geklatscht. Und auch die Gesichter/ Gesichtsanimationen wirken gefühlt qualitativ schlechter als noch beim 2ten Witcher. Abwarten heißt die Devise...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von flo-rida86 »

Steppenwälder hat geschrieben:
BalphemorVonPunin hat geschrieben:Tja trotz dessen dass ich schon seit Monaten den Lusttropfen in der Buchse habe muss ich hier mal ein wenig Kritik anbringen:

Das Ganze sieht nach Casual-Action-RPG mit Multi-Damage-Hitter, Killcounter, Collectables und so weiter und sofort aus... Viel zu viel HUD, Geblinke und ein für ein eigentlich ruhiges, erzählerisches RPG viel zu dynamisches Gameplay (Jump, Jump, Hit, Hit)...

Naja Meckern auf hohem Niveau...Die Hands-On-Tests überschlagen sich ja vor Lob..(...sonst würden sie auch nie mehr zu einer Preview eingeladen...)
witcher 1 und 2 waren doch auch ziemliche casual rpgs... vor allem der 2er. also was komplexes würde ich da echt nicht erwarten...
kommt drauf an was man unter casual game versteht. :wink:

was man zum thema noch sagen muss es hat seine gründe das es nochmals verschoben wurde.klar das spiel ist riesig aber dank der verschiebnung haben sie 3monate zeit das haben die sicher auch bewusst gemacht.

was mich noch stör ist,das gras das bloppt quasi 5m vor einem auf.
aber das ebenso das hud werden hoffentlih unter anderem bearbeitet oder für ersteres optional einstellungen geben.
dessoul
Beiträge: 158
Registriert: 24.02.2009 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von dessoul »

Bei mir hakt das Video ziemlich übel. Könnte aber auch an der überfrachteten Seite hier liegen.
Ist das nur bei mir so?

Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von Todesglubsch »

Casual vom Regelwerk vielleicht. Aber der Hexer braucht nunmal ein dynamisches, flottes Kampfsystem wenn es der Vorlage gerecht werden soll. Das des ersten Teils war schlicht zu langsam.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von Sabrehawk »

der player hat seit einiger Zeit eh die Vollmeise...die vids sind gruselig runterskaliert, der HD button auf AN (gelb) ist tatsächlich die NIEDRIGERE Auflösung...usw ...was geht ab...ist mir schon bei anderen vids der letzten Zeit aufgefallen.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen das TW3 ein Flop werden könnte, egal was manche Schwarzseher sagen. Ich werde das Spiel so krass absuchten wie noch kein Spiel zuvor.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Christoph W. hat geschrieben:Ohne Hud würde das bestimmt 100 mal besser wirken. Wirklich grausig wie das aussieht, wirkt viel zu klobig und unfertig auf den Bildschirm geklatscht. Und auch die Gesichter/ Gesichtsanimationen wirken gefühlt qualitativ schlechter als noch beim 2ten Witcher. Abwarten heißt die Devise...
Komisch ich habe bei den meisten Kommentaren das Gefühl, dass meckern die Devise ist...

Bild
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast 15 Minuten langes Video

Beitrag von adventureFAN »

EG.de hat schon ein nettes Preview parat:
http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... ausspuckte
Bild
Antworten