Koei Tecmo: Vize-Präsident kann sich ein "Mario Warriors" gut vorstellen und weitere Warriors-Ideen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Vize-Präsident kann sich ein "Mario Warriors

Beitrag von Melcor »

You get a Musou! You get a Musou! You get a Musou!

Every franchise gets a Musou!

Bild


Wulgaru hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Hyrule Warriors finde ich gar nicht so übel, auch wenn ich beim Spielen das Gefühl nicht los wurde, dass die Konsole hier ziemlich limitierend wirkt aber es darf gerne mehr davon geben. Star Wars würde mir allerdings auch deutlich besser gefallen als ausgerechnet Mario, wenn man sich was von Nintendos Lizenzen raussucht, wäre vielleicht Fire Emblem geeigneter.
Also der Tag an dem ein DW-Ableger die Grenzen einer Next-Gen-Konsole ausreizt wird wohl nicht mehr kommen, daher glaube ich kaum das da irgendwas limitierend gewirkt hat oder zukünftig wirken wird, wenn PS4-Ableger der Serie kommen. :wink:
Na, das stimmt so nicht ganz. Da gibt es immer Raum nach oben. Auch auf der PS4 haben die Teile bei genug Effekten und Gegnern auf dem Bildschirm noch ab und an FPS Probleme. 1080p laufen die Spiele dort natürlich schon, 60 FPS wären aber auch noch toll. Zusammen eben mit noch größerer Weitsicht.

Wer sich an die Nebelfelder der PS2 Musous erinnert, oder an die aufploppenden Gegner der PS3 Teile, weiß, dass die Hardware hier schon einiges ausmacht. Auf der NextGen spielt es sich tatsächlich besser.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Vize-Präsident kann sich ein "Mario Warriors

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ich will ein Saber Rider Warriors!!!!!!!!!!! :Applaus:

weil..
A) Saber Rider is awesome
B) das war überall bekannt und beliebt, im Osten und im Westen
C) es würde sehr gut passen, weil die Outrider eigentlich auch massenweise nur Kanonenfutter waren und nur bestimmte, einzelne Gegner ein echtes Hindernis darstellten. Das grundlegende Konzept ist also schonmal ziemlich ähnlich ^^
D) Die haben während des Kampfes auch unentwegt miteinander geplappert :P
E) Die Fahrzeuge ersetzen die Pferde und tauchen ausserdem in den Musou-Attacken auf. Ramrod in den Super-Ultra-Musous :boxen:
F) https://www.youtube.com/watch?v=LKxWl4PcBY4
G) man ist auf einen Schlag wieder 20 Jahre jünger :baeh:
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Vize-Präsident kann sich ein "Mario Warriors

Beitrag von Kuttentroll »

Brauche als nichtfan zwar nicht unbedingt weitere Warriors aber schaden tut es auch nicht ;-)

Allerdings Mario...naja...

Dann doch lieber Fire Emblem auf Basis der Empires Ableger.

Ansonsten lieber Kid Icarus, Xeno oder Star Fox Warriors (bei letzteren stellen die schlachten die Boden Missionen dar).

Mario hätte zwar was, weil es sehr sehr strange wäre...aber nicht schon wieder Mario :-(

Und bei Pokemon? Müsste sehr angepasst werden um die typischen Elemente mit der Warriors Thematik zu Verknüpfen..und vom Setting? Den Krieg in Kalos Thematisieren?...oder gar die Nachkriegs-Theorie aufgreifen??? Ne, das würde alles nichts werden^^"

Für Metroid fehlt irgendwie der Truppen/Kriegs hintergrund...zudem soll Tecmo Koei nicht noch ein Metroid verbrechen :Blauesauge:
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Vize-Präsident kann sich ein "Mario Warriors

Beitrag von Wulgaru »

Metroid hat doch nen Truppenhintergrund. Other M hat sich ja nicht ausgedacht das die Förderation Truppen hat. Ganz zu schweigen von den dutzenden verschiedenen Alienmonstern die gerade als Schwärme richtig cool sein dürften. Fände ich auf jeden als Spin Off besser als manch anderes Verbrechen was man an Metroid begehen könnte. :wink:
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Vize-Präsident kann sich ein "Mario Warriors

Beitrag von Sylver001 »

Von allen Vorschlägen ist Star Wars das potenziell geeignetste.. die Klonkriege, waren ja auch schon in den Lego-Games ne reine Mosou-Schlacht.. das Ganze dann nur noch in Schick und Ernst.. und mit DEN SFX ... :mrgreen:

Da würden die Klongegner sogar noch Sinn ergeben.. handelt es sich ja bei denen um nichts anderes als Klone!
Bild
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Vize-Präsident kann sich ein "Mario Warriors

Beitrag von Kuttentroll »

Truppenhintergrund und Metroid:

Blabla...für mich bleibt Samus die Einzelgängerin, die in verwinkelten Höhlensystemen und Ruinen nach Metroids und dergleichen Jagt^^

PS: Würde mir aber ein Metroid Warriors auch sofort holen :Blauesauge:

Edit: Wie wäre es mit einem Super Smash Warriors? Link, Zelda, Shiek, das Wolkenhort und Ryu (Ninja Gaiden...als Gast) könnten Koei sogar Recyclen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kuttentroll am 26.01.2015 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Vize-Präsident kann sich ein "Mario Warriors

Beitrag von Levi  »

Mein Kirby Vorschlag wird völlig missachtet :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten