The Bard's Tale 4: Rückkehr nach Skara Brae und tiefgehendes Kampfsystem versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Bard's Tale 4: Rückkehr nach Skara Brae und tiefgehendes Kampfsystem versprochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der überraschenden Ankündigung von The Bard's Tale 4 (wir berichteten), dem Nachfolger von The Bard's Tale 3: Thief of Fate (1988), gibt es nun erste Details zum Rollenspiel. Generell wollen sich die Entwickler bei InXile Entertainment an die Vorlage halten, aber hier und da sollen Verbesserungen vorgenommen werden, die das ursprüngliche Spielgefühl nicht beeinflussen sollen. So soll das rund...

Hier geht es zur News The Bard's Tale 4: Rückkehr nach Skara Brae und tiefgehendes Kampfsystem versprochen
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Rückkehr nach Skara Brae und tiefgehe

Beitrag von LordBen »

Bischen weniger Grind als in den alten Teilen wär ganz nett. :D
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Rückkehr nach Skara Brae und tiefgehe

Beitrag von _Semper_ »

hearthstone und komplexität? hmkay.
Astmeister
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Rückkehr nach Skara Brae und tiefgehe

Beitrag von Astmeister »

Für die alten Bard`s Tale Teile bin ich tatsächlich zu jung. Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch passieren kann. ;-)
Bin aber sehr gespannt, da das Spiel von Jörg ja immer in den Himmel gelobt wird.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Rückkehr

Beitrag von maho76 »

Bin aber sehr gespannt, da das Spiel von Jörg ja immer in den Himmel gelobt wird.
"für die damalige zeit" ;)

8bit-retro-titel?
Antworten