God Eater 2: Rage-Burst-Impressionen und möglicher Europa-Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God Eater 2: Rage-Burst-Impressionen und möglicher Europa-Release

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco hat weitere Spielaufnahmen aus der Rage-Burst-Fassung von God Eater 2 veröffentlicht:Die erweiterte Version der Ende 2013 auf PSP und PS Vita erschienenen Kampf-Action im Monster-Hunter-Stil soll ab dem 19. Februar 2015 für PS4 und PS Vita in Japan erhältlich sein. Zudem scheint sich auch eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden anzu...

Hier geht es zur News God Eater 2: Rage-Burst-Impressionen und möglicher Europa-Release
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: God Eater 2: Rage-Burst-Impressionen und möglicher Europ

Beitrag von Pioneer82 »

Fett wenns hier rauskäme. :D
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: God Eater 2: Rage-Burst-Impressionen und möglicher Europ

Beitrag von Lohreck »

Erst kommt ewig nichts, dann kommen Freedom Wars, MH 4G, Toukiden Kwami und jetzt auch noch GE2. Ich hab definitiv zu wenig Zeit :S
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God Eater 2: Rage-Burst-Impressionen und möglicher Europ

Beitrag von SethSteiner »

Ich hoffe die Vita Version kommt jetzt wirklich endlich in Europa dann raus, wenn ich auf ein Spiel schon lange warte, dann ist es God Eater 2. Das hier ist aufjedenfall schon mal ein Silberstreif am Horizont.
Antworten