Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Version soll nächste Woche erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Das Biebo
Beiträge: 236
Registriert: 07.06.2005 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von Das Biebo »

Na was denn nu? Remake oder Remaster?
torhal
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2008 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von torhal »

kindra_riegel hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Schreibt er wenigstens das sehr schlechte Ende um? War ein sehr sehr tolles Spiel, aber das Ende ... das ENDE
Das Ende? Es gab verschiedene Enden. Nur weil du die falsche Entscheidungen getroffen hast, ist es nicht schlecht :p.
Ich weiß nicht mehr wie oft ich es durchgespielt habe, aber im letzten Viertel war es immer scheiße. Wie bei allen Cage-Spielen
Vollste Zustimmung. Das Spiel fing äußerst vielversprechend an, aber das letzte Drittel ist eine Katastrophe.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von Easy Lee »

Spiele nochmal zocken ist Lebenszeitverschwendung. Nostalgie wertet Erinnerungen auf, das Wiederholen von erlebtem wertet diese ab. Ich wünschte mir dieser Markt würde durch Nichtbeachtung der Kunden endlich trockengelegt werden.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von Bedameister »

8BitLegend hat geschrieben:Spiele nochmal zocken ist Lebenszeitverschwendung.
Blödsinn. Einfach nur Blödsinn
Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von The Scooby »

8BitLegend hat geschrieben:Spiele nochmal zocken ist Lebenszeitverschwendung. Nostalgie wertet Erinnerungen auf, das Wiederholen von erlebtem wertet diese ab. Ich wünschte mir dieser Markt würde durch Nichtbeachtung der Kunden endlich trockengelegt werden.
Das Spiel ist jetzt knapp 10 Jahre alt und erschien noch für die PS2. Es gibt also mindestens eine Spielergeneration, die das Spiel wohl noch nicht gespielt hat.
Würdest du nicht auch sagen, dass diese Leute dieses gute Spiel spielen sollten?
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von Rooobert »

Teils kann ich da zustimmen. War bei mir bei Monkey Island SE so. Hatte mich gefreut, bis ich dann gemerkt hab das es keinen Sinn macht das nochmals durchzukauen, da ich schon alles kannte. So wird es mir bei Fahrenheit, Grim Fandango und allen anderen remakes gehen. Selbst wenn Fate of Atlantis oder DOTT noch kommen sollten, die ich wirklich über alles liebe und auf meiner pers. Hitliste auf Platz 1 und 2 stehen,..nochmals kaufen würde ich sie nicht.

Wer es noch nicht gespielt hat, bitte. Aber warum dann nicht das Original spielen?
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Schattenhexe
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2011 20:04
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von Schattenhexe »

Und immer wenn Leute schreiben, wieviele Spiele sie schon durchhaben von den zuletzt erschienenen denk ich mir "Alter, woher habt ihr die Zeit???"
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Rooobert hat geschrieben:Die (ersten 3) will ich aber leider nicht spielen, weil die mich nicht interessieren. Und den Rest hab ich schon durch. Ich kann einfach remake, remastered nicht mehr hören.
Du willst Spiele die du noch nicht gespielt hast aber kommen diese willst du sie nicht. Bist en Held :Daumenrechts:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von Rooobert »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Die (ersten 3) will ich aber leider nicht spielen, weil die mich nicht interessieren. Und den Rest hab ich schon durch. Ich kann einfach remake, remastered nicht mehr hören.
Du willst Spiele die du noch nicht gespielt hast aber kommen diese willst du sie nicht. Bist en Held :Daumenrechts:
Kann ich nichts dafür das gerade die nicht meinen Geschmack treffen. Allgemein erscheint dieses Jahr so gut wie nichts was mich anmacht, wenn ich mir die Spiele aus dem 4players 2015 Vorschau Video anschaue. Da sind neue dabei, das ist richtig. Allerdings bekommen wir gerade ein Remake nach dem anderen von irgendwelchen mittelmäßigen Spielen,..und das kotzt mich an. Das mein erster Kommentar etwas überspitzt war ignorieren wir jetzt mal.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von Easy Lee »

The Scooby hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Spiele nochmal zocken ist Lebenszeitverschwendung. Nostalgie wertet Erinnerungen auf, das Wiederholen von erlebtem wertet diese ab. Ich wünschte mir dieser Markt würde durch Nichtbeachtung der Kunden endlich trockengelegt werden.
Das Spiel ist jetzt knapp 10 Jahre alt und erschien noch für die PS2. Es gibt also mindestens eine Spielergeneration, die das Spiel wohl noch nicht gespielt hat.
Würdest du nicht auch sagen, dass diese Leute dieses gute Spiel spielen sollten?
Die Ressourcen wären in etwas neuem besser investiert. Davon hat die alte und die junge Generation etwas.
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von Subtra »

Naja ich finde es immer eine gute Idee ein Spiel zu Remastern, neu auf zu setzen in eine guten Grafik bessere Texturen und so weiter und am besten noch kompatibel zu den neusten Systemen. Ich hätte gerne Nuclear Strike wieder, aber das will wieder keiner.

Wenn ihr bessere Ideen habt, schickt sie an die richtigen Email Adressen und betet oder macht es selber, aber manche Leute wollen einfach alte Spiele wiederbeleben damit euch die heutige Generation ein altes Spiel neu erleben können.
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von -trix- »

Aha Remake bestätigt und Remastered soll nächste woche kommen...

Also zwei mal Fahrenheit....

Bitte korrigierent mal eure Überschrift.

Es ist nichts neues, nur farenheit mit minimal aufgeklatschten texturen und definitiv kein Remake!
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3837
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von DerSnake »

KATTAMAKKA hat geschrieben:NEXT GEN verkommt zur aufgewärmten Resterampe :mrgreen:
"Die PC-Version wird via Steam vertrieben. Hinweise auf Konsolen-Umsetzungen gibt es bisher nicht"

:wink: :p

@Topic

Völlig Unnötig. Das Original Spiel läuft auch heute noch auf allen PC + gibt es auch Grafikmods.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das einzigste was darauf hinweist das es anscheinend nur auf dem PC kommt ist das es bei Amazon so gelistet ist . Logisch kommt es wenn es kommt auch auf den Konsolen :wink:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi

Beitrag von unknown_18 »

Na prima, ich hab mir das Spiel irgendwann mal für 5 Euro gekauft und es nie gespielt... liegt direkt neben mir, hatte es gerade in der Hand. ^^
Antworten