Nintendo Japan hat nicht nur ein Video mit Spielszenen aus Kirby und der Regenbogen-Pinsel veröffentlicht (siehe unten), sondern ebenfalls bekanntgegeben, dass das Spiel ungefähr in der gleichen Preiskategorie wie Captain Toad: Treasure Tracker liegen wird (hierzulande ca. 40 Euro). Der Plattformer von Hal Laboratory Inc. umfasst 28 Story-Stages und 40 Herausforderungslevels. Die amiibos Kirby, Me...
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Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Spielszenen und Details aus Japan
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Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Spielszenen und Details
Das Spiel sieht sehr gut aus und ich fand Kirby Power Paintbrush auf dem DS schon super.
Sorgen macht mir hier aber die Amiibo-Anbindung. Für kosmetische Sachen (neue Klamotten etc.) etc. sind die Amiibos ja toll, aber "besserer Angriff" oder "mehr Leben"? Wie soll sich das auf den Schwierigkeitsgrad auswirken?
Ist es ohne Amiibo-Unterstützung dann zu schwer oder mit Amiibo-Bonus zu einfach? Das schreit ja geradezu nach Balancing-Problemen.
Sorgen macht mir hier aber die Amiibo-Anbindung. Für kosmetische Sachen (neue Klamotten etc.) etc. sind die Amiibos ja toll, aber "besserer Angriff" oder "mehr Leben"? Wie soll sich das auf den Schwierigkeitsgrad auswirken?
Ist es ohne Amiibo-Unterstützung dann zu schwer oder mit Amiibo-Bonus zu einfach? Das schreit ja geradezu nach Balancing-Problemen.
Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Spielszenen und Details
Nja, für mich sind Kirby Spiele irgendwie vergeudete Ressourcenverschwendung.. Immerhin ein Spiel dass mal das WiiU Pad mal voll ausnutzt.
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- The_Outlaw
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Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Spielszenen und Details
Na ja, wir reden über Kirby. Die letzten Ableger waren durch die Bank alle einfach. Ausgerechnet Power Paintbrush habe ich da eher positiv in Erinnerung und es war gegen Ende, glaube ich, schon schwerer.Der Berator hat geschrieben:Ist es ohne Amiibo-Unterstützung dann zu schwer(...)
Aber ZU schwer wird auch dieses Kirby-Spiel mit Sicherheit nicht. Wenn die Herausforderungen dagegen wieder fordernd sind, passt es schon. Kirby hole ich mir aber ohnehin für den reinen Spaß an der Freude.
Das mit den Amiibos wird wahrscheinlich eher ein netter Zusatz für die - irgendwie wird diese Zielgruppe immer vergessen - jüngere Generation.
Was ist denn eine ''vergeudete Verschwendung''? ^^ Ich weiß natürlich, was du sagen willst, ich finde einfach dieses Gebilde aus zwei Negativa gerade interessant.mr.digge hat geschrieben:Nja, für mich sind Kirby Spiele irgendwie vergeudete Ressourcenverschwendung..
Je nach Perspektive sind Videospiele generell Ressourcenverschwendung, aber ich schweife ab.
Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Spielszenen und Details
Finde das Spiel recht interessant, aber es hat wohl das gleiche Problem wie Scribblenauts für WiiU, man muss es komplett auf dem Gamepad spielen, statt auf dem Fernseher. Was auf Dauer ein wenig nervig ist, für 3DS ist so ein Konzept angebrachter.
Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Spielszenen und Details
Hups, da hat sich beim Satzaufbau der Fehlerteufel eingeschlichen.. Es langweiligt mich einfach. Das Spielprinzip, die Optik, der niedrige Schwierigkeitsgrad. Bei Hal Laboratory dreht es sich nur noch um Kirby, die könnten aber helfen ein anderes Nintendo-Franchise wieder aufleben zu lassen. ODER mal zur Abwechslung ein vollwertiges 3D-Kirby..Was ist denn eine ''vergeudete Verschwendung''? ^^ Ich weiß natürlich, was du sagen willst, ich finde einfach dieses Gebilde aus zwei Negativa gerade interessant.
Daher Ressorcenverschwendung.
Eben. Is ja wie gesagt nur meine Meinung.Je nach Perspektive sind Videospiele generell Ressourcenverschwendung, aber ich schweife ab.
Sein oder nicht'n gaage
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Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Spielszenen und Details
Ahja, man kauft sich eine Konsole für den TV um die Spiele dann einzig auf dem Tablet Controller zu spielen? Sorry Nintendo, aber das ist einfach nur absoluter Blödsinn. Kein Wunder, dass sich die WiiU nicht verkauft, wenn man solche Spielkonzepte dafür bringt.
Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Spielszenen und Details
Weil das ja bei jedem Spiel der Fall ist.TherealMorrich hat geschrieben:Ahja, man kauft sich eine Konsole für den TV um die Spiele dann einzig auf dem Tablet Controller zu spielen? Sorry Nintendo, aber das ist einfach nur absoluter Blödsinn. Kein Wunder, dass sich die WiiU nicht verkauft, wenn man solche Spielkonzepte dafür bringt.