Assassin's Creed: Unity - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Funfab »

Das neue Kampfsystem und der spürbare Levelunterschied unter den Wachen ist ja ganz geil, aber das beschnittende Klettern geht mir mitunter schon ein wenig auf den Sack.
Damit meine ich nicht das Klettern auf Schienen, sondern das man sich zum Beispiel nicht mehr überall von der Wand abstoßen kann und das Arno auch ohne A-Knopf ständig überall draufklettert (ich dachte doch die neue Steuerung an die ich mich extra gewöhnen musste sollte das verhindern).

Aber ansonsten habe ich sehr viel Spass.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Eirulan »

Vinterblot hat geschrieben:...
Aber jetzt: Unity.
Kann es derzeit nur auf dem PC spielen, ausgestattet mit Core i5-750, HD5870, 4GB Ram. Also himmelweit unter den Mindestanforderungen. Ich komm nicht davon weg. Die Atmosphäre ist unfassbar. Das Spiel hat mich so gepackt, dass ich eigentlich gar nicht richtig spiele, weil ich darauf warte, es vernünftig auf der Playstation spielen zu können. Ich laufe nur durch Paris, klettere auf Dächer, guck mir die Stadt an - aber nur in den ersten Gebieten rund um Notre Dame, um mich nicht zu spoilern - lös evtl. mal ne Nebenaufgabe, sammel irgend eine Truhe ein.... und das nun seit 3 oder 4 Abenden.
....
Hahaha :Daumenlinks:
Genauso mach' ich es auch gerade - aber nicht, weil ich's mir noch für diePS4 zulegen will, sondern weil ich warte, bis der nächste Patch raus ist. Im Grunde läuft es bei mir aber "bugfrei" bis auf 1, 2 Clipping Geschichten.
Ich trolle mich nach dem prolog und der Beförderung zum Assassinen einfach so stundenlang durch die Stadt. Sauge die Atmosphäre in mich auf. Mache hier und da vlt. mal bei einer Coop Mission mit. Erstelle Screenshots :)
(kanns allerdings auf 1440er Supersampling @Ultra mit FXAA laufen lassen, GTX 970er)

Dieses Paris ist unfassbar geil gemacht :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Eirulan hat geschrieben:Ich trolle mich nach dem prolog und der Beförderung zum Assassinen einfach so stundenlang durch die Stadt. Sauge die Atmosphäre in mich auf. Mache hier und da vlt. mal bei einer Coop Mission mit. Erstelle Screenshots :)
Verdammt, genauso mache ich das auch schon seit Tagen. :lol:
Ich bin selbst bei der XO Version weiter gekommen, obwohl ich da gerade mal eine Stunde gespielt habe.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Eirulan »

@CryTharsis ;)
... jetzt müsst ich nur noch SweetFX mal zum Laufen kriegen... :D
Nutzt du das?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Nein. Ich finde das Spiel sieht einfach so schon grandios aus. Habe zwar etwas mit den Luma Einstellungen herumgespielt, was dann noch besser aussieht, aber das Aliasing wird dann noch stärker.

Falls du es jedoch verwenden willst (Windows 7)...
Spoiler
Show
- folgende Datei runterladen (Achtung: Download startet sofort)
sfx.thelazy.net/static/media/downloads/Boulotaur2024.Injector_CeeJay.dks.1.5.1.ChromaticAberration.7z

- die zwei Dateien aus dem Ordner X64_dll's ins Spiel-Verzeichnis kopieren, wo sich auch die Exe. befindet

- außer d3d9.dll und dxgi.dll alle anderen Dateien aus dem Hauptverzeichniss "Boulotaur Injector" ins Spiel-Verzeichnis kopieren

(- SweetFX Configurator runterladen http://sweetfx.thelazy.net/ )

(- nach dem Start das Spiel adden und herumexperimentieren)

- falls du keine Lust auf Experimente hast, kannst du die beiden letzten Schritte auslassen und stattdessen die SweetFX Settings Datei im Spieleordner durch eine dieser Dateien ersetzen:

http://sfx.thelazy.net/games/game/770/
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Eirulan »

Wie man das nutzt ist mir schon klar nur krieg ichs unter W8.1 nicht zum Laufen :)
Aber merci^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Funfab »

Kommt man eigentlich auch wieder in die Stadt aus dem Prolog?
afo
Beiträge: 65
Registriert: 09.08.2008 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von afo »

Funfab hat geschrieben:Kommt man eigentlich auch wieder in die Stadt aus dem Prolog?
Du meinst Versailles? Ja, vor dem Café Théâthre steht eine Kutsche. Kann aber sein, dass die erst wenn man nach der zweiten oder dritten Storymission dort hin kommt da ist.
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Funfab »

afo hat geschrieben:
Funfab hat geschrieben:Kommt man eigentlich auch wieder in die Stadt aus dem Prolog?
Du meinst Versailles? Ja, vor dem Café Théâthre steht eine Kutsche. Kann aber sein, dass die erst wenn man nach der zweiten oder dritten Storymission dort hin kommt da ist.
Danke
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Rooobert »

Kommt es mir nur so vor, oder wurde die performance durch die ganzen patches verschlechtert? Ich hatte es zumindest auf der One flüssiger in Erinnerung. :?
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Sarkasmus »

Die Spoiler befassen sich mit dem Ende der Story

So die Story ist durch und wieso wusste ich irgend wie schon recht früh das
Spoiler
Show
Elise eine tragische Figur
ist um am Ende
Spoiler
Show
stirbt
?
Naja aber mein Fazit ist, vernünftiges Assassin Creed wenn die App- und Initatetrühen nicht wären und dass man bestimmte Ausrüstungssachen nur über den MP freischalten kann auch nicht wär.

Kein Vollpreis wert aber so 30-40€ gehen in Ordnung.
Bild
gamerfreak007
Beiträge: 96
Registriert: 18.07.2012 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von gamerfreak007 »

So,inzwischen habe ich das Spiel fast durch,es hat schon echt Spass gemacht,gute Story,besseres Kampfsystem,brauchbares Upgradesystem und eine wunderschöne Spielwelt ABER eine Sache geht mir sowas von dermaßen auf den Sack,diese gekünstelte Verlängerung der Spielzeit. Ich meine gegen ein paar Kisten sammeln habe ich ja nichts aber in dieser Menge geht es nach einiger Zeit einfach nur noch auf die Nerven. Und die Krönung sind dann noch die Kisten die man nur mit der Companion App öffnen kann,gehts noch Ubisoft? Anstatt so einen Schmarn reinzubauen,hätten sie lieber die Zeit in ein paar Nebenmissionen investieren sollen,denn diese machen eigentlich schon recht viel Spass.
Bild
Bild
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

gamerfreak007 hat geschrieben:ABER eine Sache geht mir sowas von dermaßen auf den Sack,diese gekünstelte Verlängerung der Spielzeit. Ich meine gegen ein paar Kisten sammeln habe ich ja nichts aber in dieser Menge geht es nach einiger Zeit einfach nur noch auf die Nerven.
Warum machst du`s dann?
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
der_geraet
Beiträge: 122
Registriert: 27.08.2014 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von der_geraet »

Allein die Tatsache, dass ein 70€-Spiel mir ingame (optionale) Mikrotransaktionen nahelegt, lässt mich sofort das Weite suchen. Sowas geht überhaupt nicht, schade dass das Gros der Lemminge alles mitmacht.
Videospiel-Publisher können in mehrfacher Hinsicht so schweinedreist sein und kommen damit durch.
Sowas macht für mich ein an sich gutes Spiel kaputt und hindert mich am Kauf, ist auch gut so.
Benutzeravatar
Troll4Life
Beiträge: 298
Registriert: 08.01.2013 00:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Test

Beitrag von Troll4Life »

bitte löschen
Antworten