The Awakened Fate Ultimatum: Starttermine für Europa und die USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Awakened Fate Ultimatum: Starttermine für Europa und die USA

Beitrag von 4P|BOT2 »

NIS America hat bekannt gegeben, dass The Awakened Fate Ultimatum am 17. März in den USA und am 20. März in Europa an den Start gehen wird.Das in Japan bereits im September als The Guided Fate Cross Thesis erschienene Roguelike im ist die Fortsetzung des Taktik-Rollenspiels The Guided Fate Paradox (zum Test) von Nippon Ichi Software.

Hier geht es zur News The Awakened Fate Ultimatum: Starttermine für Europa und die USA
yeahLCS
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2013 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Awakened Fate Ultimatum: Starttermine für Europa und

Beitrag von yeahLCS »

der erste Teil war ja eine echte Überraschung für mich. Habe das erste mal vom Nachfolger im Rahmen der Gamescom gehört ... endlich hat man da jetzt mal ein Releasedatum!
Antworten