Destiny: Enttäuschung des Jahres 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Enttäuschung des Jahres 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Destiny: Enttäuschung des Jahres 2014
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Enttäuschung des Jahres 2014

Beitrag von Space-Lord »

So kann man das auf jeden Fall ausdrücken.
Anfangs war ich wirklich begeistert von Destiny. Es stellte sich allerdings schnell raus, dass es meinen Anforderungen nicht gerecht ist.
Letztens habe ich mir versehentlich das erste DLC gekauft, da ich dachte es wird nun mehr Inhalt geboten und es wird nochmal zur Motivation angestifftet.......Pustekuchen. Das Geld hätte ich auch Bungie persöhnlich schicken können, ohne dafür etwas zu verlangen. Eine Frechheit ist das!
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Enttäuschung des Jahres 2014

Beitrag von Green-Link84 »

Vader-Pancho hat geschrieben:So kann man das auf jeden Fall ausdrücken.
Anfangs war ich wirklich begeistert von Destiny. Es stellte sich allerdings schnell raus, dass es meinen Anforderungen nicht gerecht ist.
Letztens habe ich mir versehentlich das erste DLC gekauft, da ich dachte es wird nun mehr Inhalt geboten und es wird nochmal zur Motivation angestifftet.......Pustekuchen. Das Geld hätte ich auch Bungie persöhnlich schicken können, ohne dafür etwas zu verlangen. Eine Frechheit ist das!
Wenn man schon merkt, dass das Spiel einen anödet, warum wirft man dem Hersteller noch Kohle in den Rachen. :Kratz:
Zudem kann man den Inhalt von DLCs vor dem Kauf nachlesen! :cheer:
Benutzeravatar
smuke
Beiträge: 430
Registriert: 11.01.2011 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Enttäuschung des Jahres 2014

Beitrag von smuke »

Also ich mag Destiny - spiele es momentan noch fast täglich. Jedoch kann ich die Kritik wirklich nachvollziehen. Da hat sich Bungie selbst ein Ei gelegt, so wie die das hochgejubelt haben. Und auch der DLC wird nicht mehr gekauft, nachdem ich gelesen habe, was da alles geliefert wird (= fast nichts).

Trotzdem hatte ich aber viele Stunden Spass damit und deshalb ist es für mich sicher nicht die Enttäuschung des Jahres - wahrscheinlich auch, weil ich mich im Vorfeld nicht mit Destiny befasst hatte und das Spiel ohne grosse Erwartungen gekauft habe.
TheGamer-X
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2014 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Enttäuschung des Jahres 2014

Beitrag von TheGamer-X »

ist Destiny wohl doch noch knapp an Watch Dogs vorbeigezogen.
Finde beide Spiele hätten es verdient als Enttäuschung des Jahres Tituliert zu werden
Benutzeravatar
EH Bolle
Beiträge: 147
Registriert: 20.08.2014 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Enttäuschung des Jahres 2014

Beitrag von EH Bolle »

Wie kann man sich für dieses Kackspiel auch noch ein DLC zulegen. Die Leute lernen es nie und die setzen uns ein Kackspiel nach dem anderen vor. Alles Kacke. KACKE!!! :lol:
Antworten