Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großart

Beitrag von Steppenwaelder »

kindra_riegel hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass an Turnieren teilnehmende Spieler eine Minderheit sind?
vor allem werden bei cod kaum kinder(das hauptsächliche publikum von cod) teilnehmen dürfen weil das spiel ab 18 ist... insofern ist das argument echt völlig belanglos. ich rate einfach jeden mal in cod den voice chat anzumachen und zu sehen was sich da alles rumtreibt. ich hab jedenfalls noch nie so viele kleinkindern mit beleidigungsdrängen auf einen haufen gesehen wie bei meinen (wenigen) cod multiplayerpartien.
soul-stylez
Beiträge: 309
Registriert: 29.06.2010 02:28
Persönliche Nachricht:

mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"

Beitrag von soul-stylez »

Die arme Freundin
Plumper Versuch mich aus der Fassung zu bringen. Auf die Aussage gehst du gar nicht ein. Zeugt von hoher argumentativer Begabung. Wirklich degradieren tut dich aber erst deine Signatur. Die ist wie so fremd wie ein Afroamerikaner im KKK. Oder Sandkörner in der Unterhose.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großart

Beitrag von sabienchen.banned »

Steppenwälder hat geschrieben:irgendwie is echt jeder thread zu nintendo 1:1 dasselbe.
Und wir alle geben unser Bestes damit es auch so bleibt.
Masters1984 hat geschrieben:@Christoph
Sachma gehts noch unhöflicher? Ich habe sehr wohl auch eine PS3, soviel zum Thema Nintendo-Fanboy ne? - Beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht und wer sich nicht vorher informiert darf sich am Ende auch nicht beschweren und in dem Fall gibt es sogar Informationen zuhauf im Internet, dort steht alles was man über die Wii U oder andere Konsolen wissen muss, ob diese Abwärtskompatibel sind oder nicht.
er hatte pro Abwärtskompatibilitätmarketing argumentiert..
in einer Diskussion mit mir.
Evtl. wollteste das für mich schreiben? ..^^
Denn alles was du Christoph (ausser seinem Ton der verständlicherweise aber etwas unverschämt wird)
vorwirfst ergibt garkeinen Sinn im so zu sagen.. :wink:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 22.12.2014 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"

Beitrag von danke15jahre4p »

@soul-stylez

:roll:

es tut schon fast weh so etwas lesen zu müssen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großart

Beitrag von Steppenwaelder »

sabienchen hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:irgendwie is echt jeder thread zu nintendo 1:1 dasselbe.
Und wir alle geben unser Bestes damit es auch so bleibt.

klar :Applaus:
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"

Beitrag von Randall Flagg78 »

soul-stylez hat geschrieben:@Levi:

A propos Freundin: Da sind Nintendospieler auch in der Überzahl.
Du kannst Nintendo games zwischendurch anwerfen, ne runde zocken, evtl deine Freundin zum zocken einladen und nach einer halben Stunde aufhören. Hat Spass gemacht. Spiel mal Sonygames ne halbe Stunde. [Oder Coop(*gröhl*)]. Die brauchst du schon um zur nächsten Quest / zum nächsten Checkpoint zu laufen xD
Klar dass die Frauen da das weite suchen. Beleidigend? Nein. Provokant? Ja. Aber Nintendospieler haben nunmal auch Zeit für die Mitmenschen. Die Spiele vereinnahmen uns nicht.
Ich hab die Sätze jetzt mal geteilt, damit sie besser auf der Zunge zergehen..
Alter Schwede, ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, wie in diesen Post.

Mal rein aus Interesse: Warum kann man, auf anderen Plattformen, nicht die Freundin zum zocken einladen, so diese daran interessiert ist?
Oder möchtest Du ernsthaft behaupten, Nintendo würde selbst Menschen dazu bewegen, die sich sonst nicht für Spiele interessieren?

Und warum kann ich auf anderen Konsolen bzw. dem PC nicht nach einer halben Stunde abspeichern und aufhören?
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 22.12.2014 10:43, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großart

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

In mmorpgs herrscht im teamspeak bei großen schlachtzügen mit vielen Unbekannten noch eine andere Form der Diskriminierung außerhalb von Beleidigungen. Es zählt nicht wer du bist, sondern was du trägst.

Aber sonst Teamspeak oder Voicechat? ...nur mit Freunden aus der Realität zu empfehlen. Wenn man jemanden beleidigt dann muss dafür auch seine/n Mann/frau stehen....irgendwann kommt eh die Abrechnung.

@Soul Mach weiter wie gehabt und stör dich nicht an dem Oppa mit dem Nintendrone sensiblem Nervensystem.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"

Beitrag von Levi  »

soul-stylez hat geschrieben:
Die arme Freundin
Plumper Versuch mich aus der Fassung zu bringen. Auf die Aussage gehst du gar nicht ein. Zeugt von hoher argumentativer Begabung. Wirklich degradieren tut dich aber erst deine Signatur. Die ist wie so fremd wie ein Afroamerikaner im KKK. Oder Sandkörner in der Unterhose.
Was soll man an einer Aussage wie deiner argumentieren.
Aber mal ehrlich... Warst du in einem früheren Leben eine erdbeertorte? Die sind im allgemeinen ähnlich vom Verhalten her. Aggressiv, uneinsichtig und völlig unfähig das eigene geschriebene auch mal um zu setzen.


Wie gesagt: die Arme Freundin. Wenn das mal zum Streit kommt, möchte ich nicht in ihren Schuhen stecken.


Das windchen das natürlich ähnlich sieht ist nur naheliegend XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großart

Beitrag von Steppenwaelder »

ignoriert den troll halt... is doch relativ offensichtlich, dass man mit dem ned Diskutieren braucht.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großart

Beitrag von Randall Flagg78 »

Steppenwälder hat geschrieben:ignoriert den troll halt... is doch relativ offensichtlich, dass man mit dem ned Diskutieren braucht.
Da hast Du natürlich recht, aber der war ja echt gut. Man denkt immer, man hat im Internet schon alles gelesen, aber da gibt's immer jemanden, der noch einen drauf setzt.
Und das hier ist so dermaßen abstrus, da musste ich einfach was dazu schreiben. ;)
soul-stylez
Beiträge: 309
Registriert: 29.06.2010 02:28
Persönliche Nachricht:

mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"

Beitrag von soul-stylez »


Mal rein aus Interesse: Warum kann man, auf anderen Plattformen, nicht die Freundin zum zocken einladen, so diese daran interessiert ist?
Oder möchtest Du ernsthaft behaupten, Nintendo würde selbst Menschen dazu bewegen, die sich sonst nicht für Spiele interessieren?

Und warum kann ich auf anderen Konsolen bzw. dem PC nicht nach einer halben Stunde abspeichern und aufhören?
Ich quäl mich ab und du bringst es auf den Punkt. Danke.

Zu deiner Frage: Weil es so ist. Denk mal drüber nach.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"

Beitrag von Randall Flagg78 »

soul-stylez hat geschrieben:

Mal rein aus Interesse: Warum kann man, auf anderen Plattformen, nicht die Freundin zum zocken einladen, so diese daran interessiert ist?
Oder möchtest Du ernsthaft behaupten, Nintendo würde selbst Menschen dazu bewegen, die sich sonst nicht für Spiele interessieren?

Und warum kann ich auf anderen Konsolen bzw. dem PC nicht nach einer halben Stunde abspeichern und aufhören?
Ich quäl mich ab und du bringst es auf den Punkt. Danke.

Ich bringe es nicht auf den Punkt, dass war nur eine Frage. Aber wenn Du meinst, darin eine Antwort, gar eine Wahrheit zu erkennen, ist jegliche weitere Diskussion eigentlich obsolet.
Darin erkenne ich nämlich etwas: Nennt sich ausweichen.
Allerdings nicht dumm von Dir, da Du Dich so nicht noch weiter lächerlich machst. Wobei das auch keine Rolle mehr gespielt hätte.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"

Beitrag von sabienchen.banned »

soul-stylez hat geschrieben: Ich quäl mich ab und du bringst es auf den Punkt. Danke.

Zu deiner Frage: Weil es so ist. Denk mal drüber nach.
Du argumentierst also sexistisch ... schreibst "weil es so ist"..
Und denkst nicht drüber nach?
Bild
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 22.12.2014 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"

Beitrag von sabienchen.banned »

sorry doppelpost...
anstatt "ändern" "zitieren" gedrückt... :Blauesauge:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 22.12.2014 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großart

Beitrag von Kya »

Es ist ungemein wichtig, fremden Menschen im Internet mitzuteilen das man eine Freundin hat. :wink:
Antworten