Far Cry 4: Beste Technik des Jahres 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4: Beste Technik des Jahres 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Far Cry 4: Beste Technik des Jahres 2014
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Beste Technik des Jahres 2014

Beitrag von gollum_krumen »

Beste Technik? Unity?

Mal im Ernst, eine Bughölle zu nominieren ist einfach nur inkonsequent. Bzw. nennt die Kategorie in "beste Grafik" um.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Beste Technik des Jahres 2014

Beitrag von Slamraptor »

In die Kategorie Technik zählt für mich ebenfalls, wie stabil eine Engine läuft und wie sauber sie programmiert ist. Von diesem Standpunkt aus ist es doch recht unverständlich, dass Unity überhaupt im Gespräch war. Selbst wenn es hervorragend aussehen kann.

Meiner persönlichen Meinung nach ist aber Alien: Isolation, was die saubere Ausführung und den Detailreichtum angeht, einem Far Cry 4 voraus. Es ist wirklich erstaunlich was Creative Assembly dort für eine Engine in Eigenregie erstellt haben. Ich hoffe, dass ich mich auf weitere Spiele mit der A:I Engine freuen kann.

Den zweiten Platz ergattert für mich technisch allerdings auch Far Cry 4. (:
Es sieht wirklich gut aus.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Phobsen
Beiträge: 342
Registriert: 21.12.2010 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Beste Technik des Jahres 2014

Beitrag von Phobsen »

Was die Technik angeht, ist Dragon Age : Inquisition auf Augenhöhe mit Ryse.

Daher wären das auch meine beiden Kandidaten gewesen.

Bild
Bild
Antworten