Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stadttour und weitere Details zum Ausruhen und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Temeter  »

Leute, ihr lasst euch wirklich von Final Fantasy noch hypen? :Blauesauge:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von SethSteiner »

Nicht wirklich und irgendwie sieht Type-0, nach dem letzten Trailer den ich sah, wie das bessere FFXV aus.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 20.12.2014 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von KING_BAZONG »

Wahnsinn :Hüpf: :!:

Bin absolut begeistert vom Gesehenen. Sieht top aus, Cidney ist natürlich wieder Mechaniker(in).
Mir gefällt alles, was ich hier sehe.
Bin ja seit FFII auf dem SNES dabei (also FF IV) und bisher hat mich FF immer überzeugt, so auch hier (von FF X-2 mal abgesehen).

Also ich habe ein verdammt gutes Gefühl bei der Sache. Must have, definitiv 8)
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von ogami »

² Seth
Wirklich? ... also ich finde es optisch wäre es schon für ps3 mau, das für PS4 ist ... naja ... n PSP Port halt ich werds mir wohl holen, dank Mangel an Alternativen (bzw hoffe ich ja noch das das weitaus besser aussehende Zestiria für PS3 es noch übern Teich schafft) aber ich verspreche mir von XV wirklich mehr als von Type Zero HD, welches ja auch in Japan nicht so der Renner war, trotz des "Es verkauft sich eh" Namens Final Fantasy
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
vicoSun
Beiträge: 224
Registriert: 16.11.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von vicoSun »

Also ohne es jetzt nachzuprüfen, aber mir kommt es vor als wenn in den letzten 2-3 Trailern, die gezeigt wurden das visuelle schlechter geworden ist. Unheimlich starke Treppchenbildung an allen möglichen Kanten sind da am flimmern. Ich mein das sah im ersten Trailer wo die mit dem Auto unterwegs waren noch anders aus...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von sabienchen.banned »

...hmm also nach dem Trailer hab ich schonmal etwas mehr Lust auf das Spiel bekommen..
nunja.. hypen lass ich mich eh selten und von SquEnix aus gutem Grund jarnimmer..^^
Bin auf alle Fälle gespannt und freu mich auf den Release... da wird sichs dann ja zeigen.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von frostbeast »

Dafuh hat geschrieben:Genau, die Japsen sollten sich noch mehr der westlichen Spielekultur annähern! So dass auch das letzte bisschen Japanogedöns verschwindet. Das darf nicht passieren!
Zum Trailer: fuck off, nach dem Titan kann ich leider nicht mehr widerstehen!
Mittlerweile glaube ich sogar, dass die bei Squenix verstanden haben, was sie den FF Fans angetan haben.
Es geht doch nicht um den "an den Westen anpassen". Im Gegenteil. Wo sind die grellbunten Haare und die noch knapperen Röcke? Busenwackelphysik 2.0 darf auch nicht fehlen!
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Leon-x »

frostbeast hat geschrieben:
Es geht doch nicht um den "an den Westen anpassen". Im Gegenteil. Wo sind die grellbunten Haare und die noch knapperen Röcke? Busenwackelphysik 2.0 darf auch nicht fehlen!
Hast du dir die Mechanikerin im Trailer genauer angeguckt? Zudem kommt selbst ein Typ mit violetten Haaren vor.

Es gibt in Japan durchaus auch die andere Richtung die man gemeinhin als Emo bezeichnet. Nicht alles ist schrill.
Hier in Bayern rennen auch nicht alle mit der Lederhosen rum. Unglaublich aber wahr.^^
SE versucht in Design etwas Abwechslung reinzubringen. Dem Einen gefällt es halt und dem Anderen nicht.
Da wurde doch bei jedem FF Teil diskutiert. Schon Teil 8 hatte mit seinen Figuren Gegenwind.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von SethSteiner »

ogami hat geschrieben:² Seth
Wirklich? ... also ich finde es optisch wäre es schon für ps3 mau, das für PS4 ist ... naja ... n PSP Port halt ich werds mir wohl holen, dank Mangel an Alternativen (bzw hoffe ich ja noch das das weitaus besser aussehende Zestiria für PS3 es noch übern Teich schafft) aber ich verspreche mir von XV wirklich mehr als von Type Zero HD, welches ja auch in Japan nicht so der Renner war, trotz des "Es verkauft sich eh" Namens Final Fantasy
Grafisch ist es kein Meilenstein, nein aber Charaktere und Inhalt sehen eben deutlich besser aus. FFXV wirkt betont cool und da könnte es sogar fotorealistisch sein, es würde mich nicht anmachen.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von ogami »

Charaktere sind vielschichtiger, Inhalt ... naja, über Stories darf man ja gsd streiten (beide nicht das gelbe vom Ei) ^^ Wenn es danach geht, wäre ich eher für das Prequel Agito zu haben, als für Type 0 selbst.
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Purple Heart »

Keine Ahnung wieso, aber ich muss bei der Kiste immer an Black Cat denken.
Antworten