Call of Duty: Advanced Warfare - Exo Zombies mit Hollywood-Beteiligung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare - Exo Zombies mit Hollywood-Beteiligung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bill Paxton (Aliens), John Bernthal (The Walking Dead), John Malkovich (Being John Malkovich, Conair) und Rose McGowan (Planet Terror) sind im Exo-Zombies-Modus mit von der Partie. Ob ausschließlich ihre Stimme zu hören sein wird oder sie - ähnlich wie Kevin Spacey - als digitalisierte Charakter-Modelle zu sehen sein werden, ist noch unklar. Im folgenden Trailer hört man jedenfalls John Malkovich....

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - Exo Zombies mit Hollywood-Beteiligung
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Exo Zombies mit Hollywo

Beitrag von Kumbao »

Wow, da wird ja ganz schoen geklotzt. Ist auf jeden Fall mal eine geile Line-up.
AtomicHolocaust
Beiträge: 48
Registriert: 29.07.2014 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Exo Zombies mit Hollywo

Beitrag von AtomicHolocaust »

Sieht nach KOT aus!Alles beim alten!
Antworten