Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry spielen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Vernon »

Ubisoft hat wahrscheinlich eh alle 11 Themen bereits als Spiele in Beta-Phase. Sie wissen nur noch nicht, wo sie die Etiketten von "Farcry 5" draufkleben sollen, und die von "Watchdogs 2", und "Assassins Creed Zufallszahl", und vom nächsten Heroes-Spinoff, und welches sie in F2P umwandeln, und...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von hydro skunk 420 »

:lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Zero Enna »

bin für "futuristische Welt/andererer Planet" oder nachfolger von Blood Dragon :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Das_lachende_Auge »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Boah, Gott ist diese Umfrage peinlich!
Das ist an Billigkeit ja kaum zu unterbieten. Und dennoch wird von vielen wahrscheinlich ernsthaft darauf geantwortet. :roll:
Du bist der Mann! Und in drei Jahren regst du dich drüber auf, wie sie ein Spiel entwickeln konnten was DIR nicht gefällt.

Bild
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Boah, Gott ist diese Umfrage peinlich!
Das ist an Billigkeit ja kaum zu unterbieten. Und dennoch wird von vielen wahrscheinlich ernsthaft darauf geantwortet. :roll:
Du bist der Mann! Und in drei Jahren regst du dich drüber auf, wie sie ein Spiel entwickeln konnten was DIR nicht gefällt.
Drei? Das waere ja mal schön, vllt kommt dann auch mal was anständiges bei raus. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Hyeson »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:ich find das krasseste problem an watch dogs ist, dass es sich gar nicht anfühlt wie ein neues franchise... alles schon 100 mal woanders gesehen.
Vieles schon, das stimmt. Aber wo hat man denn schon großartig die Möglichkeit, z.B. bei einem Gangversteck in jemandes Verfolgerkamera zu schalten und von ihr aus die Gegend und Gegner zu manipulieren. Also sowas finde ich schon super. :)
Einfach mehr davon, weniger von dem immergleichen Ubi-Grundgerüst, dann könnte da in Zukunft was gehen mit der Franchise.
.
Adlerauge.
Der Rest is neu. Von mir aus..

Wo man das neue Far Cry Spielen lässt is mir eigentlich Wurst. Das Spiel wird genauso sein wie AssCreed und alles seit FarCry 3 und die ersten 4 Wochen nicht funktionieren.
Außerdem ist es mieserabel Optimiert...oh..und benötigt Uplay.
Könnt ihr gern vor meiner Haustür spielen lassen...wär mir egal.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

um das seriös beantworten zu können, müsste ich genauere Angaben über die jeweiligen Welten und Gameplaymechaniken haben.
Ich hab keinen Plan wie bei UBI nen theoretisch interessantes Western, Scifi oder Dino Open World Game aussehen würde...
Überhaupt hab ich seit fc3 (und was ich bisher über Teil 4 gelesen hab) leichte Zweifel an Ubis Atmo Fähigkeiten...diese Witzfiguren und JahrmarktAtmo haben Narben hinterlassen......Nicht zu vergessen die nervigen und nicht ernst zu nehmenden Amoktiere.

abgesehen davon wäre Western natürlich interessant..genauso wie die sicher offensichtlichen und sehr atmosphärischen Peru und Alaska Schauplätze.
Zuletzt geändert von superboss am 20.12.2014 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von hydro skunk 420 »

superboss hat geschrieben:Amoktiere
:lach:

:danke:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von niq333 »

Da fehlt eindeutig noch die Stadt auf dem Meeresgrund und die Stadt im Himmel. Oder wie wäre es mit unverbrauchten Szenarios wie eine Karibikinsel? :mrgreen:

Ne, aber was ich wirklich möchte, ist ein Spiel in der virtuellen Schweiz, inklusive Alpenstädte, Schienen- und Tunnelnetz, sowie Ski-Abfahrten mit Lawinen.
Ne Korruptionsgeschichte mit Geldwäsche wäre auch nicht so fremd für Far Cry^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von CritsJumper »

Ich finde das nöchste Far Cry ist/sollte in Anlehnung an die letzten Ubisoft spiele total ausgefallen werden!

Also Matrix Style... man spielt einen Programmierer in einem GroßraumBüroJungle und dann gibt es noch diese seltsamen Szenen wo man im Programmcode eintaucht und bei bugs.ubisoft.com aufregende neue Fehler suchen und Eleminieren muss. Dazu gibt es das beste aus zehn Jahren Ubisoft-Videospielen wodurch man Episoden aus Rayman spielt, aus Far Cry, aus Assasins Creet. Teilweise Kabaratistische Kunst wo andere Videospiele auf die Schüppe genommen werden und gespielt werden können. Zum Schluss einer jeden Phase/Level sitzt man vor einer 5 Köpfigen Entwicklergruppe die dem Spieler sagen wie schei** äh schlecht er doch gespielt hat.. und wo er denn jetzt dachte das der eigentliche Bug war.. etc. Am Ende kann man ich dann in bester Saints Raw Manier mit Exspielzeug den Manager, oder zur Abwechslung mal die Aktionäre verhauen. Oder es diversen Feministinen äh nein Feministinnen haben in dem Spiel nichts verloren! Die kommen erst im nächsten Unity dran als Revolutionistinen oder wenn das nächste AC im Summer of Love spielt oder bei Sims, das Minirock Hero(in) Update.

Ist der Ruf erst ruiniert.. coded es sich ungeniert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Baralin »

niq333 hat geschrieben:Da fehlt eindeutig noch die Stadt auf dem Meeresgrund und die Stadt im Himmel
Jetzt mal ohne Scheiss, Unterwasserspiele fehlen mir schon ein bisschen. Egal von wem. (Da gab's ja mal ein entspanntes Tauchspiel auf der Wii... äh.... Endless Ocean 2, glaube ich.)

Stadt im Himmel: Naja, Bioshock Infinite hatten wir ja schon. Und noch mehr Städte im Himmel? Dafür ist die zu seltsam, die Idee... :-)
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Sarkasmus »

Ich hätte da noch ne Idee.

Wie wär es mit einem Far Cry in der Gegenwart in irgend welche Industrieländer ala USA wo es keine Elektrizität mehr gibt und da muss man sich durchschlagen.
Ok vllt doch eher was für AC aber ich find die Idee genial :P :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Kumbao »

Baralin hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiss, Unterwasserspiele fehlen mir schon ein bisschen. Egal von wem. (Da gab's ja mal ein entspanntes Tauchspiel auf der Wii... äh.... Endless Ocean 2, glaube ich.)
In Japan ist Aquanaut Holidays fuer die PS3 erschienen. Das ist ziemlich geil.
Baralin hat geschrieben:Stadt im Himmel: Naja, Bioshock Infinite hatten wir ja schon. Und noch mehr Städte im Himmel? Dafür ist die zu seltsam, die Idee... :-)
Und wenn Du mir jetzt noch verraetst, wo Bioshock 1 und 2 spielen, dann bist Du dem Sinn von niq333s Posting ein entscheidendes Stueckchen naeher gekommen :wink:
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Baralin »

Kumbao hat geschrieben:Und wenn Du mir jetzt noch verraetst, wo Bioshock 1 und 2 spielen, dann bist Du dem Sinn von niq333s Posting ein entscheidendes Stueckchen naeher gekommen :wink:
Ja, am Meeresgrund. Tauchspiele sind's aber nicht. :-) P.S.: Na gut, im zweiten Teil konnte man kurz mal raus... Oder vielleicht später noch mal, ich hab's aber nicht zu Ende gespielt.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Chris Dee
Beiträge: 478
Registriert: 26.11.2012 17:43
Persönliche Nachricht:

Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry spiel

Beitrag von Chris Dee »

Mittelalter, Gegenwart und SciFi hängen mir mittlerweile zum Halse raus. Western hingegen ist ein erstaunlich vernachlässigtes Setting und Spiele wie Gun oder Call of Juarez habe ich sehr gerne gespielt; das könnte auch für Far Cry funktionieren. Ein Junge aus der Stadt wird als kleines Kind von den Indianern entführt, wächst dort auf und kämpft auf seiten seiner Stammesgenossen gegen die gnadenlosen Blauröcke - oder irgendeine andere 0815-Story halt ...
Antworten