Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PC verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PC verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Fassung von Assassin's Creed: Unity steht der vierte Patch nun auch zur Verfügung. Bei Steam werden ungefähr 3 GB runtergeladen. Bei Uplay wiegt das Update wohl 5,4 GB. Der vierte Patch soll sich vielen Stabilitäts- und Performanceproblemen annehmen. Auch diverse Online-Matchmaking- und Verbindungsprobleme sollen behoben werden.PC spezifisch

'Quit to Windows' Fehler im freien Modus ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PC verfügbar
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PC verfügbar

Beitrag von eXtreme Warhead »

5gb für nen reinen patch ohne zusätzlichen content? na wers glaubt...da ist doch sicher wieder irgendein dlc enthalten, den die betatester demnächst kaufen können...
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PC verfügbar

Beitrag von katzenjoghurt »

Mecker, mecker, mecker... :roll:

An DLCs wird wohl nicht mehr viel kommen, ausser dem (nun) free Story DLC.

Ungewöhnlich war, dass er nach dem Start (ingame) auch nochmal patchen wollte,
was ca. 10min dauerte.

TXAA sieht jetzt richtig jutti aus, find ich. Ruckelt aber nu bei mir. :lol:
benkei
Beiträge: 95
Registriert: 13.07.2011 08:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PC verfügbar

Beitrag von benkei »

Also, Performance-technisch hat sich bei mir jetzt nicht wirklich viel getan.
Ich nehme mal an, dass ich das Spiel einfach abschreiben muss und fertig.
Schade eigentlich, denn die Änderungen im Gameplay hätten Unity zum vermutlich bisher besten AC machen können...
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PC verfügbar

Beitrag von Dafuh »

Die Microfreezes alle 5 Sekunden sind bei mir zumindest nach dem Omegatreiberupdate verschwunden. Teilweise trotzdem noch Framedrops und auf niedrigeren Einstellungen noch schlimmer als auf hohen...
Es ist schon mal nicht unspielbar, bravo Ubi...alleine die Tatsache wie groß der Patch ist, macht klar, um was für eine Frechheit es sich hier handelt.
Natürlich wird gemeckert, auch wenn ich eingestehen muss, dass bei 4P zuviel geflamet wird, ist es hier einfach angebracht!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PC verfügbar

Beitrag von johndoe1197293 »

Dafuh hat geschrieben:Natürlich wird gemeckert, auch wenn ich eingestehen muss, dass bei 4P zuviel geflamet wird, ist es hier einfach angebracht!
Wenn ich nur von mir ausgehen würde, würde ich genau das Gegenteil behaupten. Das Spiel läuft nämlich butterweich bei mir.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PC verfügbar

Beitrag von Eirulan »

Also ich hab ja letztens auch viel über das Spiel hergezogen, aber der Patch 4 ist wirklich gut geworden
:Daumenlinks:

Bild
Antworten