Deutscher Entwicklerpreis 2014: Auszeichnungen verliehen - Lords of the Fallen, Ryse: Son of Rome und The Last Tinker räumen ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Deutscher Entwicklerpreis 2014: Auszeichnungen verliehen

Beitrag von amiga_md »

Ausgerechnet von unisono Managern gecoached zu werden muss man doch echt als Strafe denn als Belohnung ansehen. Deren einfallslosigkeit gepaart mit komplettem Unvermögen als Chance zu begreifen verkehrt Komplet die Welt.
lusti0
Beiträge: 129
Registriert: 01.06.2014 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Deutscher Entwicklerpreis 2014: Auszeichnungen verliehen

Beitrag von lusti0 »

mcRebe hat geschrieben:Lords of The Fallen hätte auch Sieger der Kategorien "bestes Plagiat des Jahres" (da die Entwickler kaum eigene Ideen hatten und vieles plump aus der Souls-Serie übernommen haben) und "bester Kopierschutz des Jahres" (DRM ist immernoch uncracked) werden können.

Falsch.Kopierschutz ist seit über 2 Wochen gecracked(vom chinesischem 3dm Team).Fürs Dragon Age Inqusition gibts ja auch schon einen Crack der wunderbar läuft.LOTF hat ja den gleichen Schutz.Nur hatten die wohl noch keine Lust das Game zu cracken.Die Nachfrage ist wohl nicht gross genug :)
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Deutscher Entwicklerpreis 2014: Auszeichnungen verliehen

Beitrag von Seppel21 »

Kabelinternet78 hat geschrieben:
Romeros hat geschrieben:Bestes Rollenspiel Schwarze Auge Demonicon, ohje das ist ja ein Witz ???
dass die Preis so vergeben werden wie sie vergeben werden, liegt am Mangel an Alternativen. Übersetzt: Auch suboptimale Titel erhalten in den Sparten irgendwelche Preise.
Risen 3 ist keine Alternative?

Und Lords of the Fallen ist ja auch gar nicht komplett deutsch.
Antworten