Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3-ODST-Kampagne und Relic-Karte als Entschädigung für Multiplayer-Probleme; Spartan Ops nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3-ODST-Kampagne und Relic-Karte als Entschädigung für Multiplayer-Probleme; Spartan Ops nächste Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Entschädigung für die zahlreichen Multiplayer-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection haben die Entwickler nun mehrere Wiedergutmachungen angekündigt (FAQ). Alle Spieler, die den Titel vom 11. November bis zum 19. Dezember online gespielt haben, erhalten kostenlos die Kampagne von Halo 3: ODST, die ebenfalls in 1080p-Auflösung mit 60fps laufen wird. Da die Entwickler gerade erst mit der...

Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3-ODST-Kampagne und Relic-Karte als Entschädigung für Multiplayer-Probleme; Spartan Ops nächste Woche
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3

Beitrag von unknown_18 »

Ok, damit wäre ODST angekündigt, wenn sie jetzt auch noch Reach bringen sollten, würde nur noch Halo Wars fehlen, bei dem eine Umsetzung für XBox One noch am unwahrscheinlichsten von allen Halo Spielen ist. Dann wäre aber die Sammlung komplett und für mich damit ein guter Grund für die XBox One vorhanden.

Btw. echt nette Entschädigung. :)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief

Beitrag von Grauer_Prophet »

Und ich Idiot spiel die ganze Zeit ned MP weil ich dachte ich wart bis alles funktioniert.(und Smash Bros drausen ist).
Und jetzt muss ich es ODSD bezahlen^^
Bild

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3

Beitrag von unknown_18 »

Du warst nicht eine Sekunde online? Reicht ja schon, vermutlich muss man nicht mal ein Match gespielt haben. ^^

Ansonsten... wirklich dumm gelaufen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3

Beitrag von Flojoe »

LOL! Ich hab meine Xbox One gestern 19.12.14 zusammen mit der Master-Chief-Collection bekommen und auch kein Multiplayer gespielt :Häschen: :lol:

Ja Reach und Halo Wars das wäre echt super wenn das noch kommen würde! :Hüpf:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection

Beitrag von johndoe1197293 »

Zu geil, dass a) ODST überhaupt released wird und b), dass man es in dieser Lage umsonst bekommt. Nach Ubisoft also der nächste Entwickler mit so einer Aktion. Finde ich mehr als lobenswert sowas.
Reach wird es dann garantiert auch irgendwann als Downloadtitel zu kaufen geben. Dann kann ich die Reihe endlich mal komplett zocken. :Hüpf:
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3

Beitrag von Nuracus »

Lächerlich! N Gratisspiel als Entschädigung ...
sollen sich ein Beispiel an Sony und Drive Club nehmen, das ist wirklich 4 the players!

Achtung, Ironie.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3

Beitrag von johndoe818235 »

Sau cool, ich muss wirklich sagen, ich war vom Start etwas enttäuscht und habe auch nicht wirklich Spiele gefunden, und die ich fand, waren sehr schlimm von der Verbindung her.
Ich freue mich und finde es eine gelungene Wiedergutmachung!
PrivatePanse
Beiträge: 58
Registriert: 02.11.2008 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3

Beitrag von PrivatePanse »

ah shit habe das game seit anfang dezember aber nur sp gespielt. hätte ich doch zumindest einmal den mp versucht ^^
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3

Beitrag von chichi27 »

Nuracus hat geschrieben:Lächerlich! N Gratisspiel als Entschädigung ...
sollen sich ein Beispiel an Sony und Drive Club nehmen, das ist wirklich 4 the players!

Achtung, Ironie.
Nix gegen die Aktion aber ODST war Mist. Aber einem geschenkten Gaul..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3

Beitrag von Provo »

chichi27 hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Lächerlich! N Gratisspiel als Entschädigung ...
sollen sich ein Beispiel an Sony und Drive Club nehmen, das ist wirklich 4 the players!

Achtung, Ironie.
Nix gegen die Aktion aber ODST war Mist. Aber einem geschenkten Gaul..
WAAAAAAAAAAS?

Das Spiel war überhaupt nicht Mist, das ist mein Lieblingsteil der Halo Reihe.
Danach kommt gleich Reach.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3

Beitrag von chichi27 »

:lol:

Die zwei Schandflecken einer ansonsten guten Spielereihe
Bild
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3

Beitrag von mosh_ »

Provo hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Lächerlich! N Gratisspiel als Entschädigung ...
sollen sich ein Beispiel an Sony und Drive Club nehmen, das ist wirklich 4 the players!

Achtung, Ironie.
Nix gegen die Aktion aber ODST war Mist. Aber einem geschenkten Gaul..
WAAAAAAAAAAS?

Das Spiel war überhaupt nicht Mist, das ist mein Lieblingsteil der Halo Reihe.
Danach kommt gleich Reach.


WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Alien 4 ist überhauupt nicht Mist, das ist mein Lieblingsteil nach...

...


;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Halo geht weiter....

Beitrag von Leon-x »

Also die anderen Newsseiten berichten dass man in dem Zeitraum nur bei Xbox Live eingeloggt sein musste um ODST zu bekommen. Es reicht also schon den SP gespielt zu haben.

Finde ich eine tolle Entschädigung. Reach und Halo Wars wären auch noch nett. Wenn auch nicht umsonst versteht sich.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Halo geht weiter....

Beitrag von HardBeat »

Leon-x hat geschrieben:Also die anderen Newsseiten berichten dass man in dem Zeitraum nur bei Xbox Live eingeloggt sein musste um ODST zu bekommen. Es reicht also schon den SP gespielt zu haben.

Finde ich eine tolle Entschädigung. Reach und Halo Wars wären auch noch nett. Wenn auch nicht umsonst versteht sich.^^
Na wollen wir mal hoffen, sonst würde ich mich nämlich schwarz ärgern da ich auch bis jetzt nur SP gezockt habe, mit Live bin ich aber natürlich trotzde, ständig verbunden wenn die One an ist....
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten