Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stadttour und weitere Details zum Ausruhen und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stadttour und weitere Details zum Ausruhen und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix zeigte im Rahmen der Jump Festa in Japan einen weiteren Trailer zu Final Fantasy 15 und gab zusätzliche Details zu dem Rollenspiel bekannt. Im Trailer sieht man die Vierergruppe im Auto auf Tour durch die Fantasy-Welt, einen gigantischen Titan, die Stadt Restarg (oder Lestarg), einige Kämpfe und den weiblichen Charakter Cid (Cidney). Passend zur Boygroup übernimmt Cid die Rolle der Mec...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stadttour und weitere Details zum Ausruhen und Co.
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von DerGerechte »

Die Boygoup ist zwar zum Kotzen, aber ich bin inzwischen dennoch ziemlich heiß auf das Spiel. Die letzen Trailer wussten sehr zu gefallen. Den Behemoth-Abschnitt könnte man sogar als Schleichanlage intepretieren (wobei man sich hier nicht zu viel erhoffen sollte). :D
Was die nahtlosen Übergänge zwischen den Gebieten betrifft, so muss ich sagen, dass mir kurze Ladezeiten tausendmal lieber sind als die "versteckten" "nahtlosen" Übergänge wie bei Lords of Shadows 2, wo manchmal gefühlte Ewigkeit nichts passiert, weil im Hintergrund irgendwas geladen wird (z.B Blutspänden, den Wolf folgen)
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Everything Burrito »

diese große protzkarre beißt sich so sehr mit dem rest.
Black Keys
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2010 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Black Keys »

Ach verdammt, mir gefällt so gut wie alles an den Trailern. Die Grafik ist der Wahnsinn! Das Setting und das DEsign der Welt gefallen mir auch richtig gut! Mit dem Kampfsystem war ich anfangs skeptisch aber ich denke das könnte interessant werden....einzig diese verdammt nervige boyband lackaffen truppe geht mir gewaltig gegen den strich und ich befürchte wirkich das die mir das spielerlebnis versauen könnte. Ne truppe von "Emohelden" die in ihrer protzkarre durch die gegen cruisen passt so überhaupt nicht. Ich kan nur hoffen das die story die truppe irgendwie sympathisch machen wird...
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Alter Sack »

Das Kampfsystem wird also Actionlastig ... na toll ... das sah ja mal richtig bescheiden aus. Der eine Typ aus der Gruppe sah aus wie Cloud. Das scheint sich ja mittlerweile durch alle FFs zu ziehen. Das Gezeigte an sich sieht grafisch gut aus aber spielerisch echt langweilig. Aber naja nach FFXIII erwarte ich eh nicht allzuviel mehr was die Reihe angeht.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von magandi »

nach anfänglicher skepsis bin ich schon etwas gehyped. keine schlauchlevel, keine hope/vanille/ffXII charaktere und ein verdammt geiles setting. einzig das kampfsystem kann ich noch nicht beeurteilen.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Eirulan »

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann mich das letzte Mal ein neuer FF Titel so dermassen kalt gelassen hat... *gähn*
Und ich hab sie seit dem 7er alle (auch die Onlinetitel) mit Freude gespielt - sogar die Lightning Titel
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Gast »

Schlafen? Im Ernst?
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Green-Link84 »

Eirulan hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann mich das letzte Mal ein neuer FF Titel so dermassen kalt gelassen hat... *gähn*
Und ich hab sie seit dem 7er alle (auch die Onlinetitel) mit Freude gespielt - sogar die Lightning Titel
Da bin ich ja nicht der Einzige, dem FFXV absolut nicht zusagt.
Also noch kein Kaufgrund für eine 2. CurrentGen-Konsole.
Lloyyd
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Lloyyd »

Ich fand den Trailer ziemlich Interessant. Eine lebendige Stadt, das mit dem Auto gefällt mir auch sehr. Fand es bei FF8 schon richtig cool mit dem, wenn auch sehr eingeschränkten, Auto rum zufahren.

Freu mich drauf!
DasDunkleBrotinMir
Beiträge: 136
Registriert: 05.05.2013 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von DasDunkleBrotinMir »

Sieht alles Top aus aber nach FF 13 und 13-2 lässt mich die Bomben Grafik und die Mega Monster irgendwie kalt bei FF fühlt man sich nur noch verarscht man wirft den Spielern nur noch den Knochen hin Hauptsache wir bezahlen aber so geht das nicht mehr weiter.
Benutzeravatar
L1Slayerx
Beiträge: 82
Registriert: 01.10.2011 18:33
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von L1Slayerx »

Das die Jungs so fein angezogen rumrennen und in im Prollcar rumfahren liegt daran, das Noctis aus königlichem Haus kommt und die anderen ebenfalls auf verschiedene Weise dazu gehören.

Den Trailer selbst fand ich super! Endlich traut man sich mal etwas richtig neues vom Spiel zu zeigen. Sogar Szenen die noch nicht vertont sind. (Sind auch nicht in der JP-Fassung vertont)
Bei den Szenen in der Stadt merkt man dann aber, wie die PS4, zumindest derzeit, wieder an ihre Grenzen kommt. Trotzdem noch schön.
Die Musik fällt mir auch positiv auf. Endlich mal ein Song, der etwas temporeicher ist. Vielleicht sogar ein Bossfight-Theme?

Ach was freu ich mich auf das Spiel und seine Boyband ;)
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von frostbeast »

Die Japsen sehen sowieso alle gleich aus aber das sie es nun auch noch in ihren Spielen so machen ist schade.
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Dafuh »

Genau, die Japsen sollten sich noch mehr der westlichen Spielekultur annähern! So dass auch das letzte bisschen Japanogedöns verschwindet. Das darf nicht passieren!
Zum Trailer: fuck off, nach dem Titan kann ich leider nicht mehr widerstehen!
Mittlerweile glaube ich sogar, dass die bei Squenix verstanden haben, was sie den FF Fans angetan haben.
Benutzeravatar
Pokémonmeister
Beiträge: 42
Registriert: 15.12.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Trailer mit Titan, Mechanikerin & Stad

Beitrag von Pokémonmeister »

Also ich freue mich sehr auf den Titel. Das Aussehen der Charaktere finde ich völlig in Ordnung, schließlich laufen ja auch noch andere, "normale" Menschen dort in der Welt herum. Das könnte für mich nach FFX wieder ein richtig guter Teil werden. Naja, das Gleiche habe ich aber auch über AC: U gesagt...
Antworten