Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry spielen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Sarkasmus »

Wie wär es mit unter der Erde?
Damit mein ich nicht das Far Cry in einem Land das in Höhlen ist spielen soll, sondern das man es begraben sollte und sich ggf mal auf was neues einlässt?

Far Cry hat doch genau das gleich Problem wie Assassins Creed, es ist immer das gleiche nur in einer anderen Farbe.
Großartige Gameplayneuheiten sind einfach nicht vorhanden, aber wir reden hier ja von Ubisoft.Da kann man bei deren AAA Produktionen ja auch nicht erwarten.
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Sarkasmus hat geschrieben: Far Cry hat doch genau das gleich Problem wie Assassins Creed, es ist immer das gleiche nur in einer anderen Farbe.
Naja, das ist nun etwas übertrieben, meinst du nicht?^^ Ich mein, zwischen 1,2 und 3 liegen dann doch eher große Unterschiede und nur weil Far Cry 4 nun letztlich Far Cry 3 im Gebirge ist, würde ich nicht so weit gehen und sagen, es sei wie bei AC.

Auch wenn es wohl noch so kommen wird, das traue ich Ubi durchaus zu.
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von SethSteiner »

Lustig, wie Far Cry gar keine eigene Marke zusein scheint, weil das nächste Far Cry alles sein kann XD
Granfaloon
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2013 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: soll das nächste Far Cry spielen?

Beitrag von Granfaloon »

Das versteht Ubischrott unter einem kreativen Far Cry 5. Gebt uns Euer Scheissgeld und Ihr dürft aus einem Pool aus Standardmodulen bestimmen. Das Orchester dirigiert den Dirigenten. Ich geh jetzt Guacamelee spielen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Steppenwaelder »

aufn mond.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5099
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von ZackeZells »

Wo es spielen soll? Na, Am Arsch der Welt natürlich. Ein gänzlich unverbrauchtes Szenario....
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Hoolywood361 »

hier sind ja teilweise richtige scherzkekse unterswegs.. wenn euch far cry nicht gefällt dann zockt halt dark souls, wow oder was beschränkte sonst so zocken. ich fand fc3 und fc4 insgesamt geil und freu mich auf die nächsten teile..
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Sarkasmus »

Hoolywood361 hat geschrieben:hier sind ja teilweise richtige scherzkekse unterswegs.. wenn euch far cry nicht gefällt dann zockt halt dark souls, wow oder was beschränkte sonst so zocken. ich fand fc3 und fc4 insgesamt geil und freu mich auf die nächsten teile..
Deswegen hab ich ja Far Cry 4 auch nicht gespielt weil es 1:1 das gleiche ist wie Far Cry 3.
Aber ist auch schon toll das man nicht kritisiren darf, das nach der eigenen Meinung , die Videospielbranche einen traurigen Trend nach verfolgen wie es zB Ubisoft mit Assassins Creed, Far Cry ab Teil 3 und Watch Dogs nachgeht.
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von dx1 »

Du bist ja ein ganz Toleranter, was Hoolywood361?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sarkasmus hat geschrieben:
Hoolywood361 hat geschrieben:hier sind ja teilweise richtige scherzkekse unterswegs.. wenn euch far cry nicht gefällt dann zockt halt dark souls, wow oder was beschränkte sonst so zocken. ich fand fc3 und fc4 insgesamt geil und freu mich auf die nächsten teile..
Deswegen hab ich ja Far Cry 4 auch nicht gespielt weil es 1:1 das gleiche ist wie Far Cry 3.
Aber ist auch schon toll das man nicht kritisiren darf, das nach der eigenen Meinung , die Videospielbranche einen traurigen Trend nach verfolgen wie es zB Ubisoft mit Assassins Creed, Far Cry ab Teil 3 und Watch Dogs nachgeht.
Was habt ihr nur alle gegen Watch Dogs? :oops:

Sicher kein Meisterwerk, aber für einen ersten Ableger einer neuen Franchise doch gar nicht sooo verkehrt. Ja, man kommt etwas zu leicht an Geld ran^^ und sicher kann man noch weitere Makel nennen, aber auf der Habenseite sehe ich auch viele Dinge, auf die man sicher aufbauen kann. Ubisoft müsste bei einem Nachfolger halt mal bißchen mehr riskieren, aber gerade bei einem doch relativ unverbrauchten Szenario mit enormen Potential für neue Ideen (weil das Hackingzeitalter eben noch komplett in den Kinderschuhen steckt) sollte das doch wohl möglich sein, liebe Leute von Ubisoft!

Aber zurück zu Far Cry, sry for offtopic.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Steppenwaelder »

ich find das krasseste problem an watch dogs ist, dass es sich gar nicht anfühlt wie ein neues franchise... alles schon 100 mal woanders gesehen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von hydro skunk 420 »

Steppenwälder hat geschrieben:ich find das krasseste problem an watch dogs ist, dass es sich gar nicht anfühlt wie ein neues franchise... alles schon 100 mal woanders gesehen.
Vieles schon, das stimmt. Aber wo hat man denn schon großartig die Möglichkeit, z.B. bei einem Gangversteck in jemandes Verfolgerkamera zu schalten und von ihr aus die Gegend und Gegner zu manipulieren. Also sowas finde ich schon super. :)
Einfach mehr davon, weniger von dem immergleichen Ubi-Grundgerüst, dann könnte da in Zukunft was gehen mit der Franchise.
.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Sarkasmus »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Einfach mehr davon, weniger von dem immergleichen Ubi-Grundgerüst, dann könnte da in Zukunft was gehen mit der Franchise.
.
Und genau das war unter anderem mein Problem mit Watch Dogs und das es sich wie ein Ende PS2, Anfang PS3 Ära Open World Spiel anfühlt.Nähres zu meiner Meinung von Watch Dogs kann man auch im Test Thread lesen.
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ja, kann ich schon verstehen.

Ich für mich persönlich habe da ein ganz gutes Kraut gegen gefunden: Far Cry, AC und GTA die Kehrseite zeigen, dann fühlt es sich nicht GANZ so ausgelutscht an.^^

Aber das ist natürlich nicht für jedermann das Richtige. :Blauesauge:
Mein Glück ist eben auch, dass mich besagte Game-Reihen irgendwie völlig kalt lassen (bis auf Far Cry 1). GTA geht mir z.B. sogar richtig auf die Eier, kann diese Jo-Motherfucker-Scheisse nicht ab. AC hat bei mir schon ab Teil 1 verschissen und was aus Far Cry wurde, finde ich persönlich schon ziemlich traurig. Aber Wohl denen, die damit etwas anfangen können.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
ElCapitano
Beiträge: 124
Registriert: 23.10.2012 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von ElCapitano »

"Ein anderer Planet" wäre doch mal was schönes, nicht?

MIt 'nem Environment wie in Unreal 1, nur auf Höhe der Zeit poliert und besserer Fauna und Flora.
Antworten