Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry spielen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Western! Ja, bitte! Aber am liebsten: Alaska!!! :D
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Mr. Gameexperte »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Also wird es wohl Alaska oder Peru werden, wobei ich für Alaska wäre, denn vom Dschungel hab ich nach Teil 1 und 3/4 die Schnauze voll. Alaska könnte durchaus einiges bieten, aber da wären sie wohl gezwungen auf sinnfreie Kulte, Autorennen und Türme zu verzichten oder einiges anders zu machen, aber das bekommen die noch hin, dieses Paradies, the last frontier, zu verunstalten.

Und warum nicht auch ein Nachfolger zu Blood Dragon: BD2 im Jurrasic Park einer futuristischen Welt auf einem fremden Planeten. Passt!
Alaska wäre auch meine erste Wahl. Ich spiele aktuell "The Long Dark" auf dem PC, was hammermäßig ist (, nur leider etwas zu schwer, wenn man von Wölfen entdeckt wird, bzw. verstehe ich das System noch nicht. Das Setting hat auf jeden Fall Potenzial und könnte Far Cry sehr helfen. Vor allem wenn man ein paar Survival-Aspekte einbauen würde (Nahrung zum Überlegen, Felle verarbeiten etc.). Nicht ganz so wie in DayZ oder in The Long Dark, aber ein paar Elemente von den genannten Games würden nicht schaden.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Mr. Gameexperte hat geschrieben: Alaska wäre auch meine erste Wahl. Ich spiele aktuell "The Long Dark" auf dem PC, was hammermäßig ist (, nur leider etwas zu schwer, wenn man von Wölfen entdeckt wird, bzw. verstehe ich das System noch nicht. Das Setting hat auf jeden Fall Potenzial und könnte Far Cry sehr helfen. Vor allem wenn man ein paar Survival-Aspekte einbauen würde (Nahrung zum Überlegen, Felle verarbeiten etc.).
(offtopic) Mit der linken Maustaste Kraft aufbauen, mit der rechten zuschlagen. Inzwischen haben die Wölfe auch "HP Balken" damit man sieht wieviele Schläge noch, ehe er abhaut. Dabei ist das wohl aber auch so, dass man hauptsächlich versuchen kann, diese "HP" vom Wolf abzubauen, aber jeder Schlag hat wohl auch eine Chance, den zu verjagen. So schwer isses nicht (:

Um ehrlich zu sein finde ich es inzwischen auch zu leicht. Als ich vor paar Patches gespielt hatte, wo diese Neuerung noch nicht da war, war ich froh wenn ich mal 3 Tage überlebt hab. Gerade bin ich wohl irgendwie bei Tag 20 und noch kein Ende in Sicht, auch weil die Wölfe wesentlich berechenbarer geworden sind. Auch wenn mich einer mal fast überrascht hatte (hatte mich in Sicherheit gewogen, dass die Leuchtfakel den schon vertreiben würde xD)
Bild
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Baralin »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Also wird es wohl Alaska oder Peru werden, wobei ich für Alaska wäre, denn vom Dschungel hab ich nach Teil 1 und 3/4 die Schnauze voll. Alaska könnte durchaus einiges bieten, aber da wären sie wohl gezwungen auf sinnfreie Kulte, Autorennen und Türme zu verzichten oder einiges anders zu machen, aber das bekommen die noch hin, dieses Paradies, the last frontier, zu verunstalten.
Bitte Alaska oder Peru. Alles andere haben wir irgendwie schon gehabt und ist total lame. Da kriegt doch wirklich keiner mehr ein Jucken in der Hose.

Wieso in Alaska auf Autorennen verzichten? Mir fällt spontan die Audi-Werbung mit den Eskimos ein? ;-) Und auf Türme verzichten? Ubisoft? Nieeeeeeeeeeemals!!!einseinself
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von crewmate »

Scheiß auf Autos.
Luftkissenboote, meine Freunde!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Temeter  »

Was würde das Setting schon groß ändern? Macht keinen Unterschied, aus welchem Material die Türme errichtet wurden.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Finsterfrost »

Christoph W. hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Gar nichts von dem Mist. Back 2 the roots please. Südseeinsel, Mutanten, Söldner und ab geht's. Kein Open World, nix zum Sammeln, keine Quests, keine Challenges, kein Craften, keine Türme, keine Minimap, nur weitläufige Level.
Da empfehle ich dir Far Cry 1, hervorragender Shooter der, falls der Punkt Minimap zu verschmerzen ist, genau zu deinen Vorstellungen passt :Häschen: (Was anderes wirst du, gerade zukünftig, wohl nicht bekommen).
Deswegen ja back 2 the roots. Open-World Sandkästen für die Kinners ham wa ja jetzt genug, nich? :Vaterschlumpf:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich wäre dafür das FarCry, WatchDog,TheCrew, und AC alle dieselbe OpenWorld benützen , um so ManPower zusparen so das auch bei einer jeweils jährlichen Fortsetzung gewährleistet ist, das wenigstens die UBISCHROTT- Scheissegal-Kulisse Bugfrei ist :mrgreen:
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von KATTAMAKKA »

kindra_riegel hat geschrieben:Das tun sie doch schon, Katta :ugly:
Ach du Scheisse , ist also nicht nur der Inhalt Arschgleich. Wie erbärmlich :mrgreen:
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von key0512 »

Ein Setting in der Zukunft auf einem fremden Planeten, der hauptsächlich aus Eis und Schnee besteht und bei denen neben der alten Menschenkolonie Dinosaurier ähnliche Wesen leben. Dieser Planet steht zu unserer Erde im selben Verhältnis wie die Amis zu den Vietnamesen damals.
Voilá! Unverbraucht!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von casanoffi »

Lloyyd hat geschrieben:- Bei Primark im Winterschluss-Verkauf
Bild
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von LeKwas »

StandAloneComplex hat geschrieben:Auf meinen Favorit, Dinosaurier, werde ich wohl lange warten können.
Wird wohl nichts draus, denn am Dinosetting haftet schon länger der Ruf, es sei Kassengift.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ist irgendwie sinnlos über die Settings zu reden, oder sogar zu sagen, dass die alle Mist sind. Theoretisch könnte jedes Setting davon Teil eines guten, oder eines scheissigen Spiels sein.

Ich finds eher traurig, dass Ubisoft hier überhaupt nachfragt, um dann sowieso wieder ihr typisches Konzept drüber zu stülpen. Inklusive Türme, Sammelwahn bla bla... etc


Wo sind nur die Spieldesigner, die sich denken: Hey, ich hab gerad voll die coole Spielidee im Kopf. Ich sehs ganz genau vor mir.... dieses Setting, jener Held, das Gameplay. Lets do it... :3

das nächste Ding ist jetzt also schon von Anfang an ein seelenloses Fabrikprodukt oder Frankensteinmonster, zusammengesetzt aus vorgefertigten Standardmodulen, die von Marktanalysten und Feedbackfutzis ausgewählt wurden, um damit die grösstmögliche Masse zu erreichen. Sämtliche interessanten, markanten Ecken und Kanten werden schon im Vorfeld abgeschleift und das Spiel jeder sympathischer Individualität und künstlerischem Werts beraubt.


Ich wünsche keinem Entwickler/Publisher, dass er komplett kapputt geht und dadurch jede Menge Leute ihren Arbeitsplatz verlieren, aber ich denke es wird Zeit, dass sie zumindest einen so grossen Dämpfer bekommen, dass sie wieder gezwungen sind sich doch mal wieder etwas mehr Gedanken zu machen.

Es wird Zeit, dass die Star-Quarterbacks wieder das Spiel bestimmen :Häschen:
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Hiri »

Völlig egal. Hauptsache awesome Ubisoft baut wieder die Türme ein :Häschen:
Hevernan
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2014 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von Hevernan »

Ich kann mich Finsterfrost nur anschließen.

Ganze ehrlich?! Das gerenne & geklettere nervt. Anstatt Kompass sollte man einen Schrittzähler bekommen.

Und wer wissen will was ein richtig guter Shooter ist sollte sich ein Beispiel an Wolfenstein - The new Order nehmen. Das war richtig Klasse oldschoool Action - wie damals FC 1.
Antworten