4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Lokalisierung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Lokalisierung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Assassin's Creed Unity...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Special
johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Lokalisierung

Beitrag von johndoe1110625 »

Eines der wenigen Dinge, die Ubisoft (fast) immer sehr gut macht. Jetzt müssen die nur noch ein bugfreies Spiel raus bringen.
Benutzeravatar
Tyr1977
Beiträge: 56
Registriert: 08.12.2014 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Lokalisierung

Beitrag von Tyr1977 »

Also ich hab ja schon gezweifelt an Alien - hauptsächlich wg der Beliebigkeit, wann das Alien zuschlägt - aber so langsam werd ich dann schon heiß auf das Teil, ich liebe Immersion über alles - ist für mich DER Grund, warum ich überhaupt schon seit 25 Jahren zocke...

Mich schrecken aber immernoch lästige und vor allem zufällige Trial and Error Passagen, das is dann wieder n Immersionskiller in meinen Augen
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Lokalisierung

Beitrag von Dronach »

Die Lokalisation der AC-Spiele war schon immer etwas, das über jeden Zweifel erhaben war. Bringt leider nix, wenn es an anderen Stellen hapert :|

Der Soundtrack von DK ist tatsächlich schlicht fantastisch :O
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Lokalisierung

Beitrag von AkaSuzaku »

Dronach hat geschrieben: Bringt leider nix, wenn es an anderen Stellen hapert :|
Zum Beispiel auch gerne mal bei der Soundabmischung. Evtl. haben sie aber zumindest das jetzt mal in den Griff bekommen.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Lokalisierung

Beitrag von Kid Icarus »

Haben sie nicht :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Azzih
Beiträge: 26
Registriert: 26.10.2014 10:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Lokalisierung

Beitrag von Azzih »

FC4 sieht zwar nett aus aber zum Beispiel Metro Redux ist um einiges hübscher und Ryse grafisch sogar um Längen besser als FC4.
Antworten