4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Soundeffekte

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Soundeffekte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alien: Isolation...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Special
Benutzeravatar
Buggsy Siegel
Beiträge: 28
Registriert: 25.01.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Soundeffekte

Beitrag von Buggsy Siegel »

ich hatte vorhin eine wirklich krasse schockerfahrung. beim letzten abschnitt wo ripley die kerne überlasten muss, rennt mir so ein alien direkt in meine schnauze. oh gott ich bin total down jetzt. es war wie ne wucht; das ding stand vor mir und kreischte zetter und mordio und ich dem infarkt nahe. award absolut verdient!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Soundeffekte

Beitrag von casanoffi »

Wuhu, bereits der zweite Award geht vollkommen verdient an A:I
Soundtechnisch ist das Spiel auch wirklich ein absolutes Meisterwerk!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Soundeffekte

Beitrag von unknown_18 »

Absolut. ^^
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Soundeffekte

Beitrag von Steppenwaelder »

Das gibt's eigentlich keine 2 Meinungen. hab selten ein spiel gezockt(singleplayer) bei dem die soundeffekte so gut und wichtig waren wie hier.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Soundeffekte

Beitrag von str.scrm »

mit TLoU mein Highlight dieses Jahr, absolut verdient
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Beste Soundeffekte

Beitrag von oppenheimer »

Vor allem die Positionierung. Den Bewegungsscanner brauchste (fast) gar nicht mehr, so sauber lassen sich sämtliche Geräusche orten.
Trotzdem bin ich anfangs vor Paranoia fast krepiert, weil Ripley's Stiefelsohlen hin und wieder quietschen. Sich vor selbst verursachten Geräuschen verstecken... nun ja.
Antworten