Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit drei Schallplatten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit drei Schallplatten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dennaton Games, Devolver Digital und iam8bit haben die "Three-Disc Vinyl Collector's Edition" für Hotline Miami 2: Wrong Number angekündigt. Interessierte Spieler können die Sammler-Edition für 60 Dollar bestellen und erhalten drei farbige Schallplatten mit allen 28 Songs aus dem Spiel und eine Sammlerausgabe einer Telefonkarte – auf dieser befindet sich der Download-Code für das Spiel. Als ...

Hier geht es zur News Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit drei Schallplatten
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von casanoffi »

"Zu meiner Zeit gab es keine schicken IBM-kompatiblen Computer oder PlayStations - wir haben unsere Spiele auf dem Schallplattenspieler der Eltern gespielt und hatten unseren Spaß", so Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. "Man hat natürlich überhaupt nichts gesehen, aber das war auch eine tolle Herausforderung."
Ähm... Was?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von Jazzdude »

casanoffi hat geschrieben:
"Zu meiner Zeit gab es keine schicken IBM-kompatiblen Computer oder PlayStations - wir haben unsere Spiele auf dem Schallplattenspieler der Eltern gespielt und hatten unseren Spaß", so Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. "Man hat natürlich überhaupt nichts gesehen, aber das war auch eine tolle Herausforderung."
Ähm... Was?
Bild


@topic:

Hätte ich nicht gerade 50 € für Elite Dangerous verschleudert (also wirklich aus dem Fenster geschmissen!), würde ichs mir bestellen. Hotline Miami war mein Spiel 2012, der Soundtrack spitze und Vinyls mag ich auch.

Da es aber am Ende eh wieder nur auf dem Regal stehen würde, da ich dank Verschleiß keine der Platten jemals abspielen würde, wäre wohl auch das rausgeschmissenes Geld! Ich hab was das angeht n bisschen einen Tick.
Bild
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von hungrigerhugo87 »

1. Exklusiv in dem Shop?
2. In irgendeiner Form limitiert?
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von Gast »

hungrigerhugo87 hat geschrieben:1. Exklusiv in dem Shop?
2. In irgendeiner Form limitiert?
Denke beides ja. Ich mein es ist Vinyl, so viele Pressungen wird man davon nicht machen. Und warum sollten sie den Handel damit aus der Hand geben? Wenn ich könnte wie ich wollte: sofort. :cry:
Benutzeravatar
Rickrolling
Beiträge: 44
Registriert: 05.12.2014 19:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von Rickrolling »

Bild

wird natürlich gekauft! Das "Hotline Miami Gefühl" wenn man zum gefühlt 100sten Mal das selbe Level in total überdrehter Geschwindigkeit mit dem hämmernden Soundtrack durchrusht ist einfach konkurrenzlos. Wie oft ich den Decadence Level nur aufgrund des Soundtracks und dem damit verbundenen Feeling gespielt habe! Apropos, was war denn eure Lieblingsmaske - würde mich mal interessieren (Ich → Tony Mask)
lg
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von crewmate »

Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte. Nur bestellbar mit Kreditkarte.
Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Habe mir grad' eine bestellt.

Die Versandkosten betragen bei einer CE über 30 Dollar, bei zwei CEs knappe 50... habe dann doch nur eine genommen, obwohl ich gerne zwei gehabt hätte, eine zum Sammeln, eine zum hören... :)
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von Phips7 »

Rickrolling hat geschrieben:Bild

wird natürlich gekauft! Das "Hotline Miami Gefühl" wenn man zum gefühlt 100sten Mal das selbe Level in total überdrehter Geschwindigkeit mit dem hämmernden Soundtrack durchrusht ist einfach konkurrenzlos. Wie oft ich den Decadence Level nur aufgrund des Soundtracks und dem damit verbundenen Feeling gespielt habe! Apropos, was war denn eure Lieblingsmaske - würde mich mal interessieren (Ich → Tony Mask)
lg
Mit dem Level Editor kann man dann 100 mal hunderte levels durchzocken xD
Don Juan der Pferdekopf mit dem feature Lethal Doors. Tony startet mit dem Messer oder?
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von Sevulon »

Ne, Tony [Tiger, siehe meinen Avatar] hatte tödliche Fäuste.

Lieblingsmaske war im ersten Teil eigentlich Dennis [Wolf], wegen dem Messer zum Beginn, meine Lieblingswaffe im Spiel. Lethal Doors von Don Juan war in manchen Levels aber auch sehr brauchbar.
crewmate hat geschrieben:Nur bestellbar mit Kreditkarte.
Laut deinem Profil bist du über 20 Jahre alt. Wo ist da das Problem? Die kriegt doch jeder Volljährige problemlos [auch Gebührenfrei].
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von Nesta92 »

Obwohl ich totaler Hotline Miami Fan bin und es auch schon mehrmals gekauft hab(gog.com, Humble Bundle, PSN) finde ich den Preis recht happig. Vor allem der Versand mit mindestens 35$ finde ich eine Frechheit. Wenn man dann über die Hälfte an Versand berappen muss, fühlt es sich nicht nach einem befriedigenden Kauf an. Ich werde wahrscheinlich auf die CE verzichten.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von crewmate »

Sevulon hat geschrieben:Ne, Tony [Tiger, siehe meinen Avatar] hatte tödliche Fäuste.

Lieblingsmaske war im ersten Teil eigentlich Dennis [Wolf], wegen dem Messer zum Beginn, meine Lieblingswaffe im Spiel. Lethal Doors von Don Juan war in manchen Levels aber auch sehr brauchbar.
crewmate hat geschrieben:Nur bestellbar mit Kreditkarte.
Laut deinem Profil bist du über 20 Jahre alt. Wo ist da das Problem? Die kriegt doch jeder Volljährige problemlos [auch Gebührenfrei].
Weil ich sie sonst nicht brauche.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von Temeter  »

Lol, Devolver Digital muss man einfach lieben. :lol:

Coole Aktion!
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von Mr.Freaky »

Hmm...30$ Versand ist mir wohl auch leider zu teuer...kann ich mir einfach momentan nicht leisten. :-(
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit

Beitrag von Sevulon »

crewmate hat geschrieben:Weil ich sie sonst nicht brauche.
Jo und? Dann benutzt du sie halt nur einmal im Jahr. Oder nur alle zwei Jahre. Wenn du eine ohne Gebühren oder Mindestumsatz hast, kann das das doch egal sein wie oft bzw. ob man überhaupt eine benötigt - im Fall der Fälle aber mal eine zu haben ist nicht schlecht. Gerade auch in Hinblick auf die Zukunft.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten