Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung bestätigt der Schauspieler von Franklin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung bestätigt der Schauspieler von Franklin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shawn Fonteno (Schauspieler und Stimme von Franklin) hat bestätigt, dass er an einer Story-Erweiterung für Grand Theft Auto 5 mitarbeiten würde. In einem Interview mit Jack Thriller sagte Fonteno, dass diese Angelegenheit auf seiner To-Do-Liste ganz weit oben stehen würde. Vielleicht kommt dann ja auch das Kasino ins Spiel ...Erwähnt hatte Rockstar Games solche Story-Erweiterungen für den Einzelsp...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung bestätigt der Schauspieler von Franklin
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von bloub »

edit: quatsch :P
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von Jazzdude »

Ich hab zwar GTA V nicht durchgespielt aber
Spoiler
Show
gab es nicht die Möglichkeit, dass bei zwei von drei Möglichen Enden einer der Charaktere stirbt? Zeitlich müssten dann ja also mögliche Storymissionen mit Trevor und Michael vor den Ereignissen aus GTA V spielen...
Bild
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von nawarI »

Habs auf der PS3 durchgespielt und fand das Spiel um ehrlich zu sein weit weniger prikelnd als der Rest der Welt. Ein Durchlauf reicht mir erstmal & auf DLC werde ich erstmal verzichten.
Wenns mal soweit ist, werd ich mir aber ne runtergesetzte Komplett-Edition für die PS4 holen und es dann mit VR-Brille nochmal durchspielen. Könnte interessant werden.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von unknown_18 »

Mit VR Brille... der war echt gut! :lol:
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von Baralin »

*richtet den Reissack in China wieder auf* Und sonst so? *schaut nach draußen*
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von Jazzdude »

Baralin hat geschrieben:*richtet den Reissack in China wieder auf* Und sonst so? *schaut nach draußen*
Das ist eine Seite für Gaming. Über was sollen sie sonst berichten? Über Rennpferde?
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von unknown_18 »

Zumal es durchaus Einige interessiert. Wenn die PC Version von GTA5 ordentlich wird hab ich daran durchaus Interesse. ;)
darthslug
Beiträge: 85
Registriert: 08.11.2012 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von darthslug »

"Shawn Fonteno (Schauspieler und Stimme von Franklin) hat bestätigt, dass er an einer Story-Erweiterung für Grand Theft Auto 5 mitarbeiten würde."

Wo genau ist da jetzt was bestätigt in der News?
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von MannyCalavera »

darthslug hat geschrieben:"Shawn Fonteno (Schauspieler und Stimme von Franklin) hat bestätigt, dass er an einer Story-Erweiterung für Grand Theft Auto 5 mitarbeiten würde."

Wo genau ist da jetzt was bestätigt in der News?
Naja, dass er eben daran mitarbeitet.

Oder interpretierst Du das würden jetzt als ein "theoretisch WÜRDE ich gerne mitarbeiten" ? Eher weit hergeholt.
darthslug
Beiträge: 85
Registriert: 08.11.2012 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von darthslug »

LucaBrasi87 hat geschrieben:
darthslug hat geschrieben:"Shawn Fonteno (Schauspieler und Stimme von Franklin) hat bestätigt, dass er an einer Story-Erweiterung für Grand Theft Auto 5 mitarbeiten würde."

Wo genau ist da jetzt was bestätigt in der News?
Naja, dass er eben daran mitarbeitet.

Oder interpretierst Du das würden jetzt als ein "theoretisch WÜRDE ich gerne mitarbeiten" ? Eher weit hergeholt.
Wieso ist das ganz weit hergeholt? Wenn daraufhin auch noch "In einem Interview mit Jack Thriller sagte Fonteno, dass diese Angelegenheit auf seiner To-Do-Liste ganz weit oben stehen würde." kommt, dann kann ich nur darauf schließen, dass da noch nichts läuft. Wäre es nur der eine Satz, dann okay, aber wenn er auch noch anmerkt, dass es auf seiner To-Do-Liste steht, dann heißt das für mich nur:
"Wenn die was machen, dann bin ich dabei!"
Auch auf VG24/7, wo das Interview herstammt, heißt es nur "...confirms story DLC is still alive". Da ist nirgendwo davon die Rede, dass bereits daran gearbeitet wird.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von DonDonat »

Ich hoffe ja, wenn sie noch die Story von Trevor erweitern, darauf dass es ein Zombie DLC geben wird :O
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von unknown_18 »

DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe ja, wenn sie noch die Story von Trevor erweitern, darauf dass es ein Zombie DLC geben wird :O
Ha ha. :wink:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von Newo »

Ein DLC mit neuen Gebieten wär genial. San Fierro und Las Venguras per AddOn nachliefern wär der Knaller
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
playsistem
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2010 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Story-Erweiterung in Entwicklung be

Beitrag von playsistem »

Newo hat geschrieben:Ein DLC mit neuen Gebieten wär genial. San Fierro und Las Venguras per AddOn nachliefern wär der Knaller
Insgeheim ist das auch mein Wunsch aber wenn die das echt bringen würden ( was ich stark bezweifele)
WAS wollen die dann in GTA VI reinhauen :roll:

Wobei GTA San Andreas 2 kommt ja im Sommer 2015 :lol:

http://grandtimes.net/grand-theft-auto- ... mmer-2015/
Bild
Antworten