Pokémon Alpha Saphir - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wittgenstein
Beiträge: 12
Registriert: 19.05.2011 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Alpha Saphir - Test

Beitrag von Wittgenstein »

kenny1592 hat geschrieben:[...]Und in der sechsten Generation (X und Y) bekamen viele Pokemon noch eine Mega-Entwicklung, welche den Kampf nochmals veränderten.
Nicht zu vergessen: Der neue Typ Fee. Der hat alles über den Haufen geworfen.
Liebe Grüße
Wittgenstein
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Alpha Saphir - Test

Beitrag von Modern Day Cowboy »

MyuMyu hat geschrieben:
six_pack91 hat geschrieben:
Übrigens habe ich schon seit einiger Zeit die Vermutung, dass als nächstes Rot/Grün/Blau neu aufgelegt werden könnten
Es gab doch schon ein Remake von der ersten Generation, und zwar Feuerrot und Blattgrün für den GBA.
Ich glaube nicht, dass die das nochmal remaken.
Was ich mir wünschen würde wäre ein Pokemon-RPG für die WiiU.
So ein Pokemon-RPG für die Konsole wünsch ich mir auch schon seit ich damals Pokemon Rot auf dem guten, alten GameBoy gespielt hab. Und ich verstehe auch ehrlich gesagt echt nicht, warum Nintendo bist heute keinen Ableger für ihre Konsolen gebracht haben. Ich meine ja, es gab Stadium, Colosseum und XD, aber diese Spiele waren vom Grundkonzept anders.
Einfach ca 150 Pokemon, 8 Orden, Pokeliga usw. in einem Spiel für die WiiU..wäre doch der System-Seller schlechthin.
Irgendwann werden sie das machen, ich glaub die warten nur auf den richtigen Zeitpunkt (20 jähriges Jubiläum zB).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten