Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutlich vor PS4; Call of Duty, GTA 5 und Super Smash Bros. beliebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von mosh_ »

Ich bin zwar sicher kein Freund von DT und seinen Aussagen, aber man muss jetzt den Thread echt nicht für einen Feldzug gegen ihn nutzen, das ist albern.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von johndoe981765 »

Vor allem wenn sich hier die niveauvollen HardcoreSonyboiz echauffieren. Ganz großer Kindergarten. :)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von DARK-THREAT »

FOX_HOUND hat geschrieben:und stehst du schon bei dem ein oder anderen auf der Liste. Mehr kann ich dir aber dazu nicht sagen, hab das von anderen mitbekommen.
Also ich weiß nicht. Aber ich habe 2007 mal mitbekommen, dass ich (also mein Nick und realen Namen) in einschlägigen Seiten von Rechtsradikalen auf einer "Liste" stand. Jetzt haben wir bald 2015 und ich bin noch da. Und nun wird ich von Hardcore-Hateboy-Gamer verfolgt, die einige User auf ihrer Liste haben, oder was?

Leute, werdet erwachsen, so schnell es geht. Denn sonst werdet ihr mich von einer ganz anderen Seite kennen lernen, denn niemand ist im Internet anonym.


Warum ich den einen Satz klein schreibe? Weil MS Office hier nicht das Thema ist, sondern die XBOX One! Auch wenn es euch nicht passt, ich lobe nun mal gern Produkte die ich mag. Ich habe jahrelang Apple-Devices sehr gemocht, doch aufgrund der heutigen Strategie eben nicht mehr und rate auch nicht mehr dazu. Ich besitze auch Sony-Hardware und bin zufrieden damit. Muss man immer gleich als Fan ein "Fanboy" sein? Oder gleich bei dem gemochten arbeiten? Das ist einfach Unsinn.
Die Leute, die denken, dass das so sei, die können mich gern anschreiben. Ich habe einen ganz anderen Arbeitgeber, in einer ganz anderen Branche.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
TheGamer-X
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2014 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von TheGamer-X »

DARK-THREAT hat geschrieben:
FOX_HOUND hat geschrieben:und stehst du schon bei dem ein oder anderen auf der Liste. Mehr kann ich dir aber dazu nicht sagen, hab das von anderen mitbekommen.
Also ich weiß nicht. Aber ich habe 2007 mal mitbekommen, dass ich (also mein Nick und realen Namen) in einschlägigen Seiten von Rechtsradikalen auf einer "Liste" stand. Jetzt haben wir bald 2015 und ich bin noch da. Und nun wird ich von Hardcore-Hateboy-Gamer verfolgt, die einige User auf ihrer Liste haben, oder was?

Leute, werdet erwachsen, so schnell es geht. Denn sonst werdet ihr mich von einer ganz anderen Seite kennen lernen, denn niemand ist im Internet anonym.


Warum ich den einen Satz klein schreibe? Weil MS Office hier nicht das Thema ist, sondern die XBOX One! Auch wenn es euch nicht passt, ich lobe nun mal gern Produkte die ich mag. Ich habe jahrelang Apple-Devices sehr gemocht, doch aufgrund der heutigen Strategie eben nicht mehr und rate auch nicht mehr dazu. Ich besitze auch Sony-Hardware und bin zufrieden damit. Muss man immer gleich als Fan ein "Fanboy" sein? Oder gleich bei dem gemochten arbeiten? Das ist einfach Unsinn.
Die Leute, die denken, dass das so sei, die können mich gern anschreiben. Ich habe einen ganz anderen Arbeitgeber, in einer ganz anderen Branche.
Dont feed the trolls ;)
Mit manchen Menschen kann man einfach nicht diskutieren. Irgendwann zwingen sie dich auf ihr Niveau runter und dann wird alles nur noch schlimmer :D
Das Forum hier kann man eigentlich eh nicht mehr ernst nehmen. Da gibt es weitaus bessere und sachlichere.
Wenn ich mir eine Threadseite anschaue und 8 von 10 Posts stehen schon auf ignore ... Dann bleibt zwar ab und an mal ein vernünftiger Beitrag stehen ... aber wirklich Spaß macht das nicht mehr
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich hab den Größten!!!!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von gargaros »

BattleIsle hat geschrieben:Vor allem wenn sich hier die niveauvollen HardcoreSonyboiz echauffieren. Ganz großer Kindergarten. :)
Scheinbar ist deren Konsole doch nicht so toll oder es gibt tatsächlich nicht so viel drauf zum Zocken, sonst würden die mehr Zeit mit ihr verbringen, anstatt Krieg gegen Dark Threat zu führen :Zunge:
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von billy coen 80 »

Was sehr offensichtlich auch für die "Gegenseite" zutrifft...

Zu Dark Threat: Ich finde auch, dass er nicht selten ein Wenig Stuss schreibt, aber ich hab noch nie erlebt, dass er hier aggressiv irgendwelche Leute angemacht hat. Wär ganz nett, wenn man entsprechend auch mit ihm verfährt. Reibt euch doch lieber in solcher Form an Leuten auf, die es auch verdient haben... :wink:
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von RVN0516 »

gargaros hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:Vor allem wenn sich hier die niveauvollen HardcoreSonyboiz echauffieren. Ganz großer Kindergarten. :)
Scheinbar ist deren Konsole doch nicht so toll oder es gibt tatsächlich nicht so viel drauf zum Zocken, sonst würden die mehr Zeit mit ihr verbringen, anstatt Krieg gegen Dark Threat zu führen :Zunge:
Es gibt auf beiden Konsolen genug zum zocken das ich lohnt.
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von Kya »

billy coen 80 hat geschrieben:Was sehr offensichtlich auch für die "Gegenseite" zutrifft...

Zu Dark Threat: Ich finde auch, dass er nicht selten ein Wenig Stuss schreibt, aber ich hab noch nie erlebt, dass er hier aggressiv irgendwelche Leute angemacht hat. Wär ganz nett, wenn man entsprechend auch mit ihm verfährt. Reibt euch doch lieber in solcher Form an Leuten auf, die es auch verdient haben... :wink:
+1
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FOX_HOUND
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von FOX_HOUND »

Schon einmal dich gefragt Dark wieso immer du? Gestern wars jemand anderes, heute bin ichs, morgen wieder jemand anderes, andere Foren andere Themen andere Seiten, aber es gibt oft Stress mit dir oder deinen Beiträgen. Ich bin nur jemand, der es ausspricht was auch vielen anderen hier sauer aufstößt. Sachlich kann man jemanden auch dumm anmachen, täusch dich da mal nicht. Hier geht es nicht mehr um Konsolenkrieg sondern nur noch darum wie du immer wieder irgendwelche Diskussionen verursachst. Und nein ich bin weder Sony noch MS Fanboy. Hab bisher beide Konsolen und Spaß machen sie mir auch beide. Mir ist es ehrlich wurscht ob du deine Konsole auch mit ins Bett nimmst oder sie irgendwo verstaubt. Ich wünsche mir eine sachliche, objektive und Warheitsgemäße Diskussion im Bezug auf unser gemeinsames Hobby. Du sorgst aber immer wieder für das Gegenteil oder für Kontroverse. Wenn jemand offensichtliche Lügen oder Halbwahrheiten verbreitet und auch noch über diese Sachen ewig diskutiert bis auch jeder seiner Aussage glauben schenken mag, dann greift man mich damit persönlich an, weils mir einfach auf den Sack geht und das geht ja nicht mir so.
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von johndoe981765 »

gargaros hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:Vor allem wenn sich hier die niveauvollen HardcoreSonyboiz echauffieren. Ganz großer Kindergarten. :)
Scheinbar ist deren Konsole doch nicht so toll oder es gibt tatsächlich nicht so viel drauf zum Zocken, sonst würden die mehr Zeit mit ihr verbringen, anstatt Krieg gegen Dark Threat zu führen :Zunge:
Und haben noch so viel Zeit in anderen Foren in Stasimanier rumzuschnüffeln. Alles im Namen der gesitteten Forenkultur. :)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von DARK-THREAT »

Kann die Moderation hier dies bitte beenden?
Diese Lügen, die über mich verbreitet werden gehen einfach gar nicht. :!:

Ich wünsche mir auch immer eine gesittete, wahrheitsgetreue Diskussion, egal wobei. Aber zB nicht so etwas hier, was nicht wahrheitsgetreu ist: http://fs1.directupload.net/images/141217/8r4ina5s.jpg, Quelle "BILD". Denn genau sowas löst Streit aus und nicht einzelne Personen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von johndoe1044785 »

na hoffentlich ist dir beim lesen nicht der kaffee aus dem mund gefallen.

du wirst es überleben ;)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von Oynox »

Mit diesem "Feldzug", wie Mosh ihn so schön beschrieb, ist jetzt Schluss. Bleibt bitte sachlich. Alles weitere in diese Richtung wird geahndet!
Antworten