Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox One veröffentlicht; Update ist 6,7 GB groß

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von Bedameister »

Hafas hat geschrieben:
Purple Heart hat geschrieben:Irgendwie will ich ein Making of zu Unity.
Einfach nach "Assassin's Creed Unity Making of Video" suchen.
Hier ein paar Ausschnitte aus dem Video:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Du hast da was vergessen
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von Nightmare King Grimm »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Purple Heart hat geschrieben:Irgendwie will ich ein Making of zu Unity.
steht für 70 tacken in den regalen.
Der war gut :lol:

Das ist so ein miserables Jahr auf einfach so vielen Ebenen, was die Funktionstüchtigkeit der Spiele angeht. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von flo-rida86 »

Hat mich auch gefreut als ich mir letztens Lords of the Fallen gekauft habe und mal kurz reingucken wollte. Ein 5 GB Patch für ein 10 GB großes Spiel ist schon eine Ansage. Auf der einen Seite ist es ja gut die Möglichkeit zu haben evtl. übersehene Bugs noch zu korrigieren. Aber wirklich viel Zeit scheint nicht mehr in die Qualitätsprüfung zu fließen.[/quote]
Mit Abstand am schlimmsten fand ich immer noch sniper Elite und Halo Master Chief Kollektion.gigantischer Day One Patch und z.b. Bei letzterem funzte dennoch nicht mal das matchmaking. :lol:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12252
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

AC

Beitrag von Leon-x »

Bei Halo hat man den Multiplayer so nachgefügt. War also nicht mal eine Fehlerkorrektur. Sollte man unterscheiden. Sie wollten einfach keine zweite Disk beilegen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von flo-rida86 »

Eridrael hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Purple Heart hat geschrieben:Irgendwie will ich ein Making of zu Unity.
steht für 70 tacken in den regalen.
Der war gut :lol:

Das ist so ein miserables Jahr auf einfach so vielen Ebenen, was die Funktionstüchtigkeit der Spiele angeht. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.
Dagegen wahr im letztem Jahr bf4 oder total war noch Gold.traurig.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: AC

Beitrag von flo-rida86 »

Leon-x hat geschrieben:Bei Halo hat man den Multiplayer so nachgefügt. War also nicht mal eine Fehlerkorrektur. Sollte man unterscheiden. Sie wollten einfach keine zweite Disk beilegen.
Das hätte andere Entwickler auch gesagt. :wink: aber selbst wenn der mp wahr grottig der funzte ewig nicht.gerade auf gamepro wurde die Collection gefeiert und als das mit dem mp kam wahr das Geschrei groß.mein Bruder kann bis heute nicht richtig online zocken(hab selber ja keine Box)
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von Hoolywood361 »

man spielt doch so ein kack-game einfach nicht :D
Waldwichtel
Beiträge: 49
Registriert: 23.11.2007 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von Waldwichtel »

Cheraa hat geschrieben:Damit zeigt sich ein mal mehr, die beste Current Gen Konsole ist die WiiU. Denn dort wird man nicht alle Tage mit x GB Patches terrorisiert.
Grmpfant hat geschrieben:In der Liste der Fixes, die 4P in die Meldung reinkopiert hat, fehlt auf jeder Zeile das letzte Zeichen :-) Ein Bug in der Bugfixliste!

Was ich damit übrigens sagen will: ja, es ist großer Mist, in welchem Zustand die Spiele heutzutage rauskommen. Allerdings sind Spiele heutzutage auch Datenmassen und Technikwunder von vielen hundert hochspezialisierten Leuten. Ein so großes Computerprogramm ist ein enorm komplexes informatorisches System, dessen mathematische Komplexität Zehnerpotenzen höher ist als alles, was die Menschheit bisher geschaffen hat.

Bisher haben schlaue Menschen immer Wege gefunden, die erhöhte Komplexität in den Griff zu bekommen. Es wird nur etwas dauern. Ich glaube, was wir hier sehen, ist nur das Zeichen, dass Spiele in einer neuen Generation angekommen sind.
Sorry aber bei Nintendos WiiU habe ich noch keinen Titel gefunden der einen Patch benötigt hat um das Spiel spielbar zu machen. Es ist einfach lächerlich was aktuell statt findet und zeigt nur, dass der Weg von Nintendo mit einem 32 GB Speichermedium genau der richtige war.

Ich habe aktuell 7 WiiU Titel die zusammen mit einem kompletten DL Spiel mal gerade 4 GB belegen. SO waren früher Spielekonsolen und da sollten Sie auch wieder hin, damit man auch an Day One wieder Patchfrei spielen kann. Denn möglich ist es, wenn man denn nur MUSS!
Deine Aussage bringt mich auf die Idee, dass der kleine Speicher der WiiU vielleicht auch ein Grund sein könnte, weshalb Ubisoft & Co. diese Konsole nicht mehr mit ihren AAA-Titeln unterstützen. Kein Platz für Patches? Das meine ich ganz im Ernst. Auf PS4 und One kann man unfertiges Zeugs veröffentlichen, ist ja genügend Platz auf den Ferstplatten vorhanden, um das Spiel fertigzustellen, wenn es sich bereits beim Kunden befindet. Auf der U wird das schwer. Und wer weiß, vielleicht hat Big N noch etwas schärfere Qualitätsanforderungen als andere Konsolenhersteller? Zumindest stellt Nintendo diesbezüglich einen hohen Anspruch an sich selbst, was ich wirklich anerkenne.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity

Beitrag von maho76 »

qualitätsprüfung 4.0

wir bedanken uns bei allen testern und verkünden hiermit dass wir ab januar2015 in die betaphase eintreten werden. Vollständig per download erhältlich wird unser Produkt theoretisch ende2015, wobei wir bereits jetzt ankündigen können dass die Fertigstellung wohl nicht beendet wird da wir uns sputen müssen den Nachfolger für nächstes jahr fertig zu bekommen, für den wir euch natürlich alle ebenfalls wieder als tester einladen. wenn Interesse besteht am besten jetzt gleich via preorder anmelden, die finalen Käufer werden es euch zwar nicht danken aber ihr seid teil DERRRR(roll) EEEEL---III--TE!!! die das spiel noch vor Fertigstellung bewundern darf.

ein frohes (download)fest euch kostengünstigen mitarbeitern


wünscht eure ubi-zentrale
Hahle
Beiträge: 547
Registriert: 07.04.2011 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von Hahle »

Na gebt mal bescheid, wenn dann endlich alle Bugs raus sind. Dann greif ich vlt. auch mal zu.

Als PC-Nutzer werd ich inzwischen ständig durch Updates genervt. Is kaum noch auszuhalten.
1 mal pro Monat gibs 10 Windows-Updates.
1 mal pro Woche gibs ein Firefox-Update.
Steam hat sich wohl auch schon gute 100 Updates gezogen. Wahrhscheinlich für den unheimlich wichtigen Werbe-Content.
Und das (gefühlte) 50. Update für den Flash-Player muss ich tatsächlich immer noch von Hand installieren.

Irgendwann reichts mir mal. Dann wirds Internet abgemeldet und ich bin sicher vor Viren UND ständigen Bugfixes.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von Steppenwaelder »

ich bezweifel dass bei unity jemals alle bugs raus sein werden...
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von Balla-Balla »

Hoolywood361 hat geschrieben:man spielt doch so ein kack-game einfach nicht :D
Doch tut man, stell dir vor.
Bin sogar ein day one buyer, schon lange durchgezockt und wieder verkauft. Unterm Strich keine 15 Euro dafür ausgegeben, kurz nach release sind die Preise am Besten, gute Sach für locker 50 Stunden im SP, mehr AC pro Jahr brauche ich sowieso net.
Ist ein cooles Game mit ein paar bugs, so what? Ein Absturz, geruckelt hat´s zwei, drei mal und ab und zu stand mal ein NPC in der Luft, bei hunderten in jeder Strasse, quelle catastrophe! Das ganze Theater ist so dermassen übertrieben, dass es nur noch lächerlich ist.

Naja, während Ihr noch jammert und streitet ist bei mir schon die nächste Scheibe drin. ACU is history, viel Spass beim patchen.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von Balla-Balla »

Hahle hat geschrieben:Na gebt mal bescheid, wenn dann endlich alle Bugs raus sind. Dann greif ich vlt. auch mal zu.

Als PC-Nutzer werd ich inzwischen ständig durch Updates genervt. Is kaum noch auszuhalten.
1 mal pro Monat gibs 10 Windows-Updates.
1 mal pro Woche gibs ein Firefox-Update.
Steam hat sich wohl auch schon gute 100 Updates gezogen. Wahrhscheinlich für den unheimlich wichtigen Werbe-Content.
Und das (gefühlte) 50. Update für den Flash-Player muss ich tatsächlich immer noch von Hand installieren.

Irgendwann reichts mir mal. Dann wirds Internet abgemeldet und ich bin sicher vor Viren UND ständigen Bugfixes.
Kauf Dir nen mac.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity

Beitrag von maho76 »

Kauf Dir nen mac.
hahaha, der war gut!^^
die Zeiten sind leider auch schon lange vorbei, und leute / Geschäftspartner werdens dir auch danken dass du virenbomben an windowsnutzer versendest weil apple die schadsoftware ignoriert und einfach mitüberträgt. nee du, das hat sich schon seit 10 jahren gegessen, gfx- und networkupdates kommen da auch jede Woche (merkst halt nur wenig davon weil apple dich nicht mal fragt wenn sie dir was auf die platte packen solange es nicht werbezwecken dient à la "neues super-update des supertollen Betriebssystems haste nicht gesehen & co, kg"). nop, applesafe war mal, nicht umsonst steigen immer mehr meiner kollegen (gfx-design) auf windoof um weils auch nicht (mehr) schlechter ist und weit mehr Möglichkeiten bietet, und wir waren mal die apple-Domäne schlechthin.

Das ganze Theater ist so dermassen übertrieben, dass es nur noch lächerlich ist.
stimmt, was patchen die noch an einem spiel rum das eh jeder schon wieder fast vergessen hat. ;)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox

Beitrag von Eirulan »

... vorhin die E-Mail bekommen bzgl. des kostenlosen Spiels...
Mannomann, Ubisoft PR umschreibt das Desaster mal so richtig blumig :lol:
"... war für uns die Krönung... "

Das wollte ich gerne hier mal teilen, der Hammer ^^

Bild

Bild
Antworten