4Players vs WHAM! 2014

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GeWHAM!t worden?

Umfrage endete am 01.01.2015 21:57

Ja, leider
4
44%
Ja, wieder einmal (4PvsWHAM! Whale)
5
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

4Players vs WHAM! 2014

Beitrag von crewmate »

Die Glühweintankstellen der Republik (& Österreich und Schweiz) öffnen erneut ihre Tore. Es Weihnachtet sich langsam wieder was zusammen. Welches Kellerkind und Taubstummer wird es dieses Jahr schaffen? Dem unausweichlichen zu entkommen? Die Herkulesaufgabe des 21. Jahrhunderts. Das Sieb an der Reizüberflutung anzusetzen. Paranoia, Tränen, Manipulation und Selbstzweifel. Einen ganzen Dezember lang "Last Christmas" von Wham! ausweichen.
- es gewinnt, wer es schafft das Lied oder Teile davon innerhalb der Wettbewerbsfrist nicht zu hören
- der Wettbewerb beginnt mit dem Absenden dieses Beitrags
- der Wettbewerb endet am 31.12.2014 um 23.59.59 Uhr (verschärfte Version, 24.12.2014 ist für Weicheier)
- es zählt nur das Original von WHAM!, keine Cover keine Liveversion
- es zählt nur Audio, keine Bilder, Animated GIFs oder das offizielle Musikvideo ohne Ton
- der Wettbewerb gilt als verloren, sobald man auch nur einen Takt des Liedes hört
- ausgeschiedene User müssen posten, wann, wo und wie es sie erwischt hat
- ausgeschiedene User sollten versuchen, noch nicht ausgeschiedene User aktiv aus dem Wettbewerb zu befördern
Die häufigsten Ursachen fürs Ausscheiden sind:
- TV
- Radio
- Musik in der Öffentlichkeit
- unachtsames Anklicken von Links im Internet

Notiz: 2014 sank die Teilnehmerzahl. Das 4P vs Wham! Team versucht mit innovativen Neuerungen für neues Interesse zu sorgen. So wird ab dem 26.12.2014 die Option "Nein, aber es ist noch nicht vorbei!" hinzugefügt.

Teilt uns bitte möglichst ausschweifend mit, wie ihr geWHAM!t wurdet. Ihr erhaltet die übliche Internetmischung aus Mitleid und Schmährufe.
Zuletzt geändert von crewmate am 02.01.2015 14:34, insgesamt 3-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von mr archer »

Pff, am 9. Dezember zu starten ist ja wohl der blanke Hohn. Mich hat es bereits am 1. Advent erwischt, Hochrisikozone Bautzener Weihnachtsmarkt. Que se la, se la ...
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von LeKwas »

Ich hätte mich gestern beinahe selber gewhamt, wich aber auf einen Rickroll aus. :Vaterschlumpf:
Weil jedoch die Mitforisten sich auch nicht whamen lassen wollten, schlug der Rickroll fehl. :(
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von dx1 »

- der Wettbewerb endet am 31.12.2015 um 23.59.59 Uhr (verschärfte Version, 24.12.2014 ist für Weicheier)
Wahrlich nichts für Weicheier. :lol:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von crewmate »

Das Team arbeitet rund um die Uhr an Hotfixes und neuen Features.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von Worrelix »

14.12.

15:40 Originalversion am Bratwurststand des Weihnachtsmarktes
15:41 20m weiter am Glühweinstand eine neumodischere Variante mit mehr Un-Tss, aber der Original Gesangsspur
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von RVN0516 »

crewmate hat geschrieben: - der Wettbewerb gilt als verloren, sobald man auch nur einen Takt des Liedes hört
Das hat mir das Genick gebrochen.
So ne Drecks Radiowerbung, weil das Scheiß TP net abgeschaltet hat nach der Staumeldung.
Das hat kein Weihnachtsmarkt gepackt.
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von dx1 »

Mich hat's heute morgen um 0758h auf dem Weg zur Arbeit erwischt. :Vaterschlumpf:

Ich habe wie immer ►Inforadio vom rbb gehört, wo zurzeit vor den Achtuhrnachrichten wie in jedem Jahr der Adventskalender gesendet wird. Redakteure, Hausmeister und andere Mitarbeiter erzählen in diesem Jahr unter dem Motto "Weihnachten mal anders" davon, wie sie Weihnachten (nicht) begehen oder gerne begehen wollen würden.

Der heutige Beitrag erzählte davon, dass man auch dort, wo Weihnachten kein Thema ist, diesem nicht völlig entgehen kann. Außerdem merkte der Redakteur an, dass er sich auf Gran Canaria nach dem Tannenbaum sehnt und am Tannenbaum nach dem Surf-Strand. Und dann fing er an, Dinge aufzuzählen, die Weihnachten in jedem Jahr mit sich bringt und spielte auch Musik ein … WHAM! :lol:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von johndoe1197293 »

Worrelix hat geschrieben:14.12.

15:40 Originalversion am Bratwurststand des Weihnachtsmarktes
15:41 20m weiter am Glühweinstand eine neumodischere Variante mit mehr Un-Tss, aber der Original Gesangsspur
Manche Leute fordern`s ja geradezu heraus. :lol:


Ich bin noch clean...
Weihnachtsmarkt in der Innenstadt bisher gemieden/ der im Vorort spielt keine Musik/ Radio war bisher relativ unweihnachtlich wenn ich es eingeschaltet habe/ Fernsehen schaue ich kaum/surfen ohne Ton...
Ich denke die Cafete wird mich whamen... :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von Eirulan »

Nette Bettlektüre für die Ausgeschiedenen ;)
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/las ... 07888.html

Bild
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von oppenheimer »

Letztes Jahr hats mich nicht erwischt. Flawless victory. Ich musste mich nicht mal in eine modrige Waldhütte in den Karpaten zurückziehen.
Doch heute musste mich irgendein random Nazi mit seinem dumbphone en passant whammen. Quasi drive by-shooting. Ich bekam nur einen 2-Sekunden-Ausschnitt mit, aber das ändert nichts.
Flawless victory. Whamtality. Karpaten, ich komme.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von Bedameister »

Hab die Tage mal den Fehler gemacht morgens auf Viva umzuschalten. Ich bin raus ;(
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von Deuterium »

oppenheimer hat geschrieben: Doch heute musste mich irgendein random Nazi mit seinem dumbphone en passant whammen.
Wo treibst Du Dich auch rum, dass Du auf Nazis triffst?

Ich hab mich übrigens selbst gewhammt. Letztes Jahr gabs einen glorreichen Sieg gegen die Fürsten des Grauens, doch dieses Jahr wollte ich mal wieder wissen, warum mir dieses Lied so unglaublich auf den Sack geht. Jetzt weiß ich es wieder. Nächstes Jahr pack ichs wieder. Soziale Kontakte außerhalb von Privatwohnungen meiden, Passieren von Weihnachtsmärkten verhindern, ständig selbst Musik im Ohr haben und schon ist der Sieg wieder machbar.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von johndoe1544206 »

mich hats vorm 9.12 mal erwischt, aber seit dem nicht mehr. Offiziell bin ich also noch ungewhamt, aber eigentlich bin ich geschädigt und möchte mich so nicht durchmogeln.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vs WHAM! 2014 - Early Access

Beitrag von oppenheimer »

Hammer. Letztes Jahr kein einziges Mal. Dieses Jahr 2 Tage in Folge!
Erst gestern Whambo: First Blood und dann heute nochmal... auf der gottverdammten Arbeit. Ich brech ab.
Antworten