Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für all diejenigen, die die Anfänge des Rechtsanwalts auf der Suche nach der Wahrheit verpasst haben, stellt Capcom im eShop die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy zur Verfügung, die aus den Spielen Ace Attorney, Justice For All und Trials and Tribulations besteht und mit höher aufgelösten Grafiken sowie einem 3D Effekt versehen wurde.

Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlich
Yano
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.2011 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlic

Beitrag von Yano »

Wobei hier doch die interessanteste Frage wäre: sind die hervorragenden Deutschen Texte dabei, oder muss man da bei den sehr teuren DS Versionen bleiben?
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlic

Beitrag von Roebb »

Yano hat geschrieben:Wobei hier doch die interessanteste Frage wäre: sind die hervorragenden Deutschen Texte dabei, oder muss man da bei den sehr teuren DS Versionen bleiben?
Die Trilogie ist leider nur mit englischen Texten.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Yano
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.2011 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlic

Beitrag von Yano »

Danke für die Info, dann werde ich meine Retail Versionen weiter liebevoll hüten, der Wert dürfte in den nächsten Jahren ja nur noch mehr ansteigen.
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlic

Beitrag von Nesta92 »

Hol ich mir wahrscheinlich, da ich die Reihe schon immer mal spielen wollte :)
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlic

Beitrag von Steppenwaelder »

schade dass die tollen deutschen texte nicht dabei sind... capcom kann meinetwegen pleite gehen.
Antworten