Hallo ,wie wäre es ...

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

... mit einem SPEZIAL zum Thema 1.Jahr Current Gen ?
Was findet ihr gut,was schlecht,was sollte aus eurer Sicht noch verändert/verbessert werden etc.


Dies war meine Anregung. :wink:


Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von Jörg Luibl »

Lohnt nicht, es gibt zu wenige Stärken.

Wir haben unsere Ernüchterung über die Konsolen ja schon ausgedrückt, Micha einmal hier indirekt mit dem Ruf nach Remakes...

http://www.4players.de/4players.php/kom ... bitte.html

...und ich einmal hier direkter zur PS4:

http://www.4players.de/4players.php/kol ... knopf.html

Lass uns mal Ende 2015 eine Bilanz ziehen. Dann müsste es auch mehr Positives hinsichtlich exklusiver Spiele geben. :wink:
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von 4P|Michael »

Nicht zu vergessen diese beiden Kommentare:

100 Tage Xbox One: http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html

und

100 Tage PlayStation 4: http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von Jörg Luibl »

Genau, da hast du volles Konsolen-Ernüchterungs-Programm. :wink:
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Okay,alles klar.
Hoffen wir einfach,dass es dann in einem Jahr mehr gutes zu berichten gibt. ^^


Benutzeravatar
Filindrah
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2010 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von Filindrah »

... mit einem Technik-Check für PC? Ich weiß der Spielstern hat es schon, aber vielleicht könnt ihr es besser machen. Ich weiß ihr habt so eine labrige Technik-Checkleiche die irgendwo im Keller vorsich-hin gammelt, aber ich rede von einem PC-Tec Check für Games oder Vergleichs Bilder der verschiedenen Konsolen Games.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von Kumbao »

Wobei mich ja wirklich interessieren wuerde, ob da tatsaechliche Katerstimmung in der 4Players-Redaktion herrscht, oder ob man sowas nicht schon halb erwartet hat. Ich fuer meinen Teil bin auf jeden Fall bisher mit der Line-up beider Konsolen in meinen (niedrigen) Erwartungen erfuellt worden. Lediglich diese verbitterte Fokussierung auf Online- und Communitygedoens hat mich einigermassen unvorbereitet getroffen und geht mir maechtig auf den Sack.

Bin ich da bloss ein pessimistischer Hater, oder war das eventuell doch eine halbwegs realistische Einschaetzung?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von Jörg Luibl »

2015 wird mit Sicherheit besser, was die exklusiven Spiele für die drei Konsolen angeht. Ich schließ den Thread mal, Frage ist ja beantwortet und die Spiel-des-Jahres-Wahl steht an. :wink:
Gesperrt