Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Raven's Cry lässt weiter auf sich warten. Eigentlich sollte das Piraten-Action-Adventure am 27. November erscheinen, aber gestern passierte nichts dergleichen. Stattdessen wurde der Steam-Termin verändert und auf den 16. Dezember festgelegt. Die Box-Versionen für PC, PS3 und PS4 sollen Ende Januar 2015 folgen - jedenfalls laut Amazon. Warum das Spiel erneut verschoben wurd...

Hier geht es zur News Raven's Cry - Noch einmal verschoben
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Beitrag von Todesglubsch »

Hach, das Spiel wird ja sowas von untergehen. Also, noch mehr als es ursprünglich schon abgesoffen wäre.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Beitrag von Eisenherz »

Reality Pump ist ein guter und erfahrener Entwickler. Two Worlds II hat mir richtig, richtig gut gefallen, also glaube ich nicht, dass die hier Grütze abliefern werden.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Beitrag von frostbeast »

Eisenherz hat geschrieben:Reality Pump ist ein guter und erfahrener Entwickler. Two Worlds II hat mir richtig, richtig gut gefallen, also glaube ich nicht, dass die hier Grütze abliefern werden.
Gearbox ist ein guter und erfahrener Entwickler. Borderlands hat mir richtig, richtig gut gefallen. also glaube ich nicht, dass sie mit Duke Nukem Forever Grütze abliefern werden :mrgreen:
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Beitrag von Ashesfall »

besser verschieben als sowas wie bei ac unity.
ich habe nix gegen verschiebungen nur etwas gegen gamebreaking bugs...
RIP 4Players - you will be missed ...
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Beitrag von Easy Lee »

Unprofessioneller Kack ... die Kommunikation suckt derbe. Das Setting an sich sieht zwar ganz cool aus, aber da hat man halt auch schon AC Black Flag und Risen 3 den Vortritt überlassen. Wenn es denn mal kommt sehe ich es mir trotz allem näher an, aber ich erwarte nicht wirklich ein Spiel das mehr als 20 € wert ist ... und so gesehen könnte man es dann auch ganz skippen.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Beitrag von johndoe1741084 »

Das wird peinlich.
Sollte ich mich irren, zock ich glatt Monkey Island 4 durch.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Beitrag von Dat Scharger »

Komm schon komm schon, werd doch bitte endlich das Piratenspiel meiner Träume... :(
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Beitrag von profile_1842269541306 »

Eisenherz hat geschrieben:Reality Pump ist ein guter und erfahrener Entwickler.
Das halte ich für ein Gerücht. :D Außerdem kommt es wohl auch sehr auf den Publisher an.
Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 241
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry - Noch einmal verschoben

Beitrag von Psykeks »

Ach die Landrattten! Damals, anno Neunzehnhundertgrünkohl, wie Zwei Welten Zwei rauskam und Boni im Premium Pack fehlten, Boni die dabei waren auch für Besitzer der normalen Edition freischaltbar waren und sich erst nach Release rausstellte das der gesamte obere Teil der Karte nur für den MP reserviert ist, dachte ich eigentlich die hätte der Klabautermann besucht. Achso und nicht zu vergessen die charmante Art des Freibeuter-CEO's...
Naja, vielleicht werden sie jetzt Kiel geholt. ARRRGG
Antworten