World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-Modelle der Blutelfen

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4P|BOT2
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World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-Modelle der Blutelfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast alle Völker aus World of Warcraft und The Burning Crusade haben mit Warlords of Draenor bzw. dem Vorbereitungspatch zur fünften Erweiterung neue Charakter-Modelle spendiert bekommen. Lediglich die Blutelfen-Modelle wurden nicht rechtzeitig fertig und werden demnächst via Patch nachgeschoben. Wie die künftigen Blutelfen aussehen werden, hat Blizzard Entertainment inzwischen mit Bildmaterial il...

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.HeldDerWelt.
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Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-

Beitrag von .HeldDerWelt. »

dat ...
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Stalkingwolf
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Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-

Beitrag von Stalkingwolf »

Sie haben weniger geändert, weil es vielen Spielern bei den alten Modellen zu weit ging.
Dazu teilweise grausame Laufanimationen. Z.b wer einen männlichen Nachtelfen spielt, hat nun ein Gummibären vor Augen.

Mal schauen wie stark die Änderungen sind wie meine Blutelfen Priesterin danach ausschaut.
Mit meiner Taurin bin ich eigentlich ganz zufrieden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

sollten Blutelfen nicht eher zierlich sein? Ich meine bei den nachtelfen kann ich es verstehen, weil sie in der wildnis leben und schwere arbeiten vollbringen und auch mehr eiweiß essen. Zudem sind sie mehr als krieger und bogenschützen betagt, wo blutelfen eher den magischen Klassen zugewandt sind. Gut in wow ist ja jetzt schon mittlerweile alles universell gelehrt. Ein paar verschiedene builds wären schon besser.

Jedenfalls waren sie auf der unbeliebtheitssakala immer ganz oben , wegen dem arroganten und eingebildeten aussehen.

Was mir in mmorpgs fehlt ist folgendes. Die bevorzugt männlichen Spieler starten mit einem voll ausgebildeten muskulösen Körper, der bist lv 1xx keine Entwicklung erlebt...er bleibt volkommen gleich nur die ausrüßtung wandelt sich. Tag für tag bewegt er seine schwerthand, rennt pausenlos oder geht handwerken nach, aber er hat mehr muskeln vor level 1 aufgebaut als über 100 Level hinweg...irgendwie zerstört das die immersion. in offlinespielen sollte sich das ebenfalls ändern. Das ist doch simpel und ich würde es genießen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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breakibuu
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Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-

Beitrag von breakibuu »

Hauptsache das Höschen is jetzt was knapper :Häschen:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Was mir in mmorpgs fehlt ist folgendes. Die bevorzugt männlichen Spieler starten mit einem voll ausgebildeten muskulösen Körper, der bist lv 1xx keine Entwicklung erlebt...er bleibt volkommen gleich nur die ausrüßtung wandelt sich. Tag für tag bewegt er seine schwerthand, rennt pausenlos oder geht handwerken nach, aber er hat mehr muskeln vor level 1 aufgebaut als über 100 Level hinweg...irgendwie zerstört das die immersion. in offlinespielen sollte sich das ebenfalls ändern. Das ist doch simpel und ich würde es genießen.
Das gabs doch bei Fable. Und da fand ichs echt nervig. Ich will keinen muskelbepackten Bodybuilder spielen, auch wenns nen Stärke Build (wenn man bei Fable von nem Build sprechen kann :mrgreen: ) ist. Bei San Andreas fand ich das ganz gut. Da hat sich die Spielfigur ja auch angepasst, je nachdem was man getan hat - allerdings konnte man das auch problemlos umgehen ohne irgendwie eingeschränkt zu werden.
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Eirulan
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Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-

Beitrag von Eirulan »

breakibuu hat geschrieben:Hauptsache das Höschen is jetzt was knapper :Häschen:
Dafür sind die Boobs nun was kleiner ^^ :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

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Jazzdude
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Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-

Beitrag von Jazzdude »

"Die Details wie die Form ihrer Nase oder die Fingerspitzen stellen den anspruchsvollsten Teil beim Aktualisieren des weiblichen Modells dar."
Soso.
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jazzdude hat geschrieben:
"Die Details wie die Form ihrer Nase oder die Fingerspitzen stellen den anspruchsvollsten Teil beim Aktualisieren des weiblichen Modells dar."
Soso.
Ja wegen der Feinmotorik die benötigt wird. Hast du jemals versucht eine Hand zu zeichnen? Sehr anstrengend. Bei der nase reicht aber auch ein Bogen, nur möchte man hier etwas detaillierter sein.
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johndoe979334
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Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-

Beitrag von johndoe979334 »

Wollte auch gerade sagen, lad dir Modellierungssoftware und mach das selbst. Besonders, wenn du so nah am Vorbild bleiben musst.
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Hiri
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Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-

Beitrag von Hiri »

Hat denn Blizzard endlich den Clippingfehler gefixt bei weiblichen Blutelfen wenn diese rumschleichen? Da versinkt der Umhang im Rücken und dieser Fehler existiert seit beginn als die Blutelfen kamen mit dem Addon Burning Crusade.
Ansich find ich die Blutelfen nach wie vor sehr hässlich. Die Mädels magersüchtig. Die Typen sehen alle gay aus.
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Sarkasmus
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Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Charakter-

Beitrag von Sarkasmus »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Jedenfalls waren sie auf der unbeliebtheitssakala immer ganz oben , wegen dem arroganten und eingebildeten aussehen.
Das sind alle Elfen/Elben/was weiß ich, in jeden Medium und sie sind alle Hassenswert.
Wenn ich die Wahl hab, spiel ich niemals Menschen oder Elfen in einen RPG aber bevor ich ein Elf spielen würde, würde ich den Menschen immer bevorzugen auch wenn ich Menschen hasse.
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