Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5098
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von ZackeZells »

Wer soll sich das Spiel für ca. 60-70 Euro kaufen, wenn er es entweder schon gespielt hat oder eine andere Konsole besitzt, wo es um weniger als die Hälfte verkauft wird.
Das sollte man am besten Ubisoft direkt Fragen. :Daumenrechts:
XPact
Beiträge: 55
Registriert: 20.10.2010 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von XPact »

Kann man WD komplett auf dem Gamepad zocken? Weiss das jemand?
Wer zuletzt lacht, ... hat den höchsten Ping.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von johndoe803702 »

Steht irgendwie in Widerspruch zu der News hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... stiny.html
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von traceon »

Wenn ich die Wahl habe, mir für ein Spiel die Plattform aussuchen zu können, dann wähle ich definitiv nicht die Krücke. Und ich vermute, die Zielgruppe für Spiele wie Watch_Dogs hat die Wii U höchstens als Zweit-, Dritt- oder Letztkonsole (wie ich).
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von Levi  »

Was meinst du mit 'wie'? Crappige Ubi-ports?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von Mr-Red-M »

traceon hat geschrieben:Wenn ich die Wahl habe, mir für ein Spiel die Plattform aussuchen zu können, dann wähle ich definitiv nicht die Krücke. Und ich vermute, die Zielgruppe für Spiele wie Watch_Dogs hat die Wii U höchstens als Zweit-, Dritt- oder Letztkonsole (wie ich).
So schaut's defnitiv mal aus!!

Viel mehr Verkäufe hätte es bei Konsolenübergreifenden gleichzeitigem
Release mit Sicherheit auch nicht gegeben.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von Xris »

traceon hat geschrieben:Wenn ich die Wahl habe, mir für ein Spiel die Plattform aussuchen zu können, dann wähle ich definitiv nicht die Krücke. Und ich vermute, die Zielgruppe für Spiele wie Watch_Dogs hat die Wii U höchstens als Zweit-, Dritt- oder Letztkonsole (wie ich).
Würde ich mir aufgrund des miesen Ports und wegen Ubsisoft DRM, auch nicht für meinen Rechner holen. Selbst dann nicht, wenn es mich interessieren würde. Und auf den beiden PC Ersatz Platformen schaut es ähnlich aus. Wobei man hier runtergeschraubte Settings und low Fps in Kauf nehmen müste. Aber ihr seit dahingehend ja abgehärtet. :D
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von johndoe803702 »

Mich würde mal interessieren, ob die meckertanten damals auch über die Gamecube-Umsetzungen von Splinter Cell Chaos Theory und Pandora Tommorrow so gemeckert haben. Watch Dogs ist auf der Wii U etwas besser als auf PS3 und Xbox 360 und befindet sich zwischen PS3 und PS4. Und das ist durchaus sehr ansehnlich. Black Flag habe ich auch für die Wii U und von dem angeblich schlechten Port habe ich nichts gemerkt. Ich gebe nichts auf FPS-Vergleiche, ich zocke einfach und wenn es mich stören würde, so würde ich das Spiel nicht weiter spielen.

Wer keine Third-Party-Spiele kauft braucht am Ende auch nicht jammern, wenn der Support irgendwann ganz wegfällt. Es gibt anscheinend auf der Gamecube, der Wii und aktuell der Wii U einfach keine wirkliche Zielgruppe für Third-Party-Spiele, da kaum jemand interesse an diesen Spielen hat, folglich wird der Support aus wirtschaftlicher Sicht völlig zurecht eingestellt. Nach dem Motto, wer nicht haben will, der hat schon.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von Xris »

Also ich will die 3rd Partys in den meisten Fällen tatsächlich nicht oder möchte nur 1-10 Euro dafür bezahlen. Egal auf welcher Platform und unabhängig von Grafik und Performance.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von WH173W0LF »

Blacklist und Ninja Gaiden 3 könnte mir noch einen Blick wert sein. Bayonetta 1 u. 2, Deus Ex und Rayman habe ich. Ansonsten sind die Titel der Thirds wie Batman, A-Creed und das meiste andere tatsächlich Titel die mich aus mehreren Gründen einfach nicht mehr interessieren. Weder auf PC noch auf der U. Es müssen einfach nur "interessante" Titel kommen, dann bin ich dabei.
Gamer since 1992.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von johndoe803702 »

Verstehe ich schon, aber solche "interessanten" Titel gibt es zurzeit niergendwo, auch nicht auf der PS4. Da wird das jährliche ewig gleiche Muster fortgesetzt. Ich habe mir noch ein paar sehr gute Gamecube-Klassiker gegönnt. Unter anderem Eternal Darkness, Splinter Cell im Doppelpack (Pandora Tommorrow & Chaos Theory) und Starfox Adventures. Diese Konsole hat neben der Wii U die besten Spiele. Mehr als eine Wii (mit Gamecube-Support) und eine Wii U braucht man eigentlich gar nicht.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von WH173W0LF »

Masters1984 hat geschrieben:Verstehe ich schon, aber solche "interessanten" Titel gibt es zurzeit niergendwo, auch nicht auf der PS4. Da wird das jährliche ewig gleiche Muster fortgesetzt. Ich habe mir noch ein paar sehr gute Gamecube-Klassiker gegönnt. Unter anderem Eternal Darkness, Splinter Cell im Doppelpack (Pandora Tommorrow & Chaos Theory) und Starfox Adventures. Diese Konsole hat neben der Wii U die besten Spiele. Mehr als eine Wii (mit Gamecube-Support) und eine Wii U braucht man eigentlich gar nicht.
Witzig^^ Du hast Recht. Auch ich bin (bevor Smash jetzt erschienen ist) am Gamce Cube zocken. Bist du mein guter Zwilling? :lol:
Gamer since 1992.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von johndoe803702 »

Ja durchaus möglich ^^ - Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Games. Was zockst du momentan?
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von WH173W0LF »

Metroid Prime 1-3 habe ich auf dem Plan. Bin fast am Ende von Prime 1 :D Und du?
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Beitrag von Rooobert »

Gott, nehmt euch ein Zimmer ihr zwei. ist ja unerträglich dieses gesülze...
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Antworten