Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verwarnt Ersteller von Fehlervideos wegen Copyright-Verletzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verwarnt Ers

Beitrag von GrinderFX »

MrLetiso hat geschrieben: ... deswegen wird Youtube auch nur nach Anzeige tätig - die entscheiden das nicht selbst.
Und das stimmt eben NICHT.
Youtube hat eigene Algorithmen zur Erkennung von Urheberrechts- und Lizentzverletzungen.
So auch für die GEMA. Da wird erst mal alles gebannt was in das Schema passt. Darum geht/ging doch Jahrelang die Diskussion.
Und ich würde dann einfach konsequent sein als youtube und eben sämtliche Call of Duty Videos auf den Index packen, bis Activision sich wieder eingekriegt hat. Das sollte dann ja recht schnell gehen und vom Arbeitsaufwand am geringsten sein.
natzi
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2014 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verwarnt Ers

Beitrag von natzi »

soll das ein witz sein?ANWALT gewäsch.in DEUTSCHLAND haben die null recht!!
egal was der labbert!
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2972
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verwarnt Ers

Beitrag von die-wc-ente »

GrinderFX hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben: ... deswegen wird Youtube auch nur nach Anzeige tätig - die entscheiden das nicht selbst.
Und das stimmt eben NICHT.
Youtube hat eigene Algorithmen zur Erkennung von Urheberrechts- und Lizentzverletzungen.
So auch für die GEMA. Da wird erst mal alles gebannt was in das Schema passt. Darum geht/ging doch Jahrelang die Diskussion.
Und ich würde dann einfach konsequent sein als youtube und eben sämtliche Call of Duty Videos auf den Index packen, bis Activision sich wieder eingekriegt hat. Das sollte dann ja recht schnell gehen und vom Arbeitsaufwand am geringsten sein.
Auch wenn es schnell gehen würde, glaubst du das Youtube auf die Nutzer verzichten will ?
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verwarnt Ers

Beitrag von GrinderFX »

Das sind Peanuts im Gesamtbild für Youtube und Acitivision wird sich da ganz ganz schnell umentscheiden.
Oder willst du mir sagen youtube wird großartig drunter leiden, wenn sie 100 000 schlechte Call of Duty Videos löschen oder blocken?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2972
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verwarnt Ers

Beitrag von die-wc-ente »

GrinderFX hat geschrieben:Das sind Peanuts im Gesamtbild für Youtube und Acitivision wird sich da ganz ganz schnell umentscheiden.
Oder willst du mir sagen youtube wird großartig drunter leiden, wenn sie 100 000 schlechte Call of Duty Videos löschen oder blocken?
Das nicht, aber nur weil Activision ein bisschen am Rad dreht, werden die wohl kaum die Videos löschen.
Antworten