Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten weiter an Online-Problemen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten weiter an Online-Problemen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei Wochen nach dem Start der Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection läuft dessen Online-Modus noch immer nicht rund. Bonnie Ross, Chef der 343 Studios nimmt den Zeitpunkt zum Anlass, sich in einem offenen Brief auf Halo Waypoint bei den Fans zu entschuldigen. Die Probleme hätten das Team überrascht, weil sie nicht in den Testläufen aufgetreten wären."Das Lösen der Probleme hat höchste ...

Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten weiter an Online-Problemen
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von HCdevil666 »

das wird aber auch zeit - bin bis jetzt genau 2 (!!) mal überhaupt in ein spiel reingekommen :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von OriginalSchlagen »

jaja. vonwegen die von MS wären voll die pros im gegensatz zu den amateuren von sony. :roll:
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von Gimli276 »

Hab bis Heute nur einmal das Problem gehabt auf einen Server zu kommen, ansonsten verstehe ich den Unmut nicht. GTA finde ich aktuell um einiges schlimmer oder auch Unity...
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von King Rosi »

OriginalSchlagen hat geschrieben:jaja. vonwegen die von MS wären voll die pros im gegensatz zu den amateuren von sony. :roll:
das halte auch ich für ein gerücht. solche probleme können immer auftreten, egal welche plattform. was aber schon stimmt, dass das playstation network in der vergangenheit öfters als vergleichsweise xbox live probleme hatte. die spitze des eisberges war dabei natürlich der hackskandal vor 3 jahren.

zum topic: wie gesagt, kann überall mal passieren. ist ja nicht so, dass es bei jedem first party spiel solch ein problem auftritt. von daher nehme ich denen das relativ wenig übel. das man eine entschädigung bekommt, freut mich schonmal. man darf gespannt sein.
kevboard
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2010 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von kevboard »

King Rosi hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:jaja. vonwegen die von MS wären voll die pros im gegensatz zu den amateuren von sony. :roll:
das halte auch ich für ein gerücht. solche probleme können immer auftreten, egal welche plattform. was aber schon stimmt, dass das playstation network in der vergangenheit öfters als vergleichsweise xbox live probleme hatte. die spitze des eisberges war dabei natürlich der hackskandal vor 3 jahren.

zum topic: wie gesagt, kann überall mal passieren. ist ja nicht so, dass es bei jedem first party spiel solch ein problem auftritt. von daher nehme ich denen das relativ wenig übel. das man eine entschädigung bekommt, freut mich schonmal. man darf gespannt sein.
ja klar kann das jedem passieren, es ist in diesem fall wie ja auch bei Driveclub wohl eher ein programmiertechnisches problem, MS hat riesen serverfarmen auf der ganzen welt, daran kanns nicht liegen.

programmierfehler können immer passieren und bei kleineren tests bemerkt man das nicht immer
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von Finsterfrost »

OriginalSchlagen hat geschrieben:jaja. vonwegen die von MS wären voll die pros im gegensatz zu den amateuren von sony. :roll:
Verglichen mit Sonys Problemen was PSN, Server etc. in den letzten Jahren angeht, ist das hier nix. ^^
Hatte selber mit der PS4 im letzten Jahr mehr Probleme als bei der 360 in 9 Jahren und ich mach mit der PS4 quasi gar nix.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von danke15jahre4p »

Nuracus hat geschrieben:DARK-THREAT, was ist da los!
ne, das hier ist Spartans baustelle, er meinte letzte woche noch microsoft würde maximal 2 - 3 tage dran arbeiten, dann wäre alles gut.

sie habens einfach verkackt, ganz einfach, langsam wirds auch hier peinlich, wie bei driveclub.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 25.11.2014 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von DARK-THREAT »

Nuracus hat geschrieben:DARK-THREAT, was ist da los!
Was soll diese Provokation? :?:

Hab Halo MCC erst installiert und geupdatet. Online habe ich noch nicht gezockt... kann also weder bestätigen noch widerlegen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von Hiri »

Mit der M$ Power-Cloud wäre das nicht passiert. Wo ist die Mega-Power-Duper-M$-Cloud eigentlich?
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von Rooobert »

Also letzte Woche ging noch gar nichts, seit 2 Tagen läuft es aber und hab bisher nach kurzer Zeit immer ein Spiel gefunden. Das war jetzt die 2. Chance die ich Halo geben hab, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Deshalb endgültig wieder zurück in die Videothek.

Verbindungsprobleme hatte ich aber keine (mehr)..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von johndoe1197293 »

King Rosi hat geschrieben:zum topic: wie gesagt, kann überall mal passieren. ist ja nicht so, dass es bei jedem first party spiel solch ein problem auftritt. von daher nehme ich denen das relativ wenig übel.
Für mich ist das schon nicht mehr "kann mal passieren". Die Halo Collection ist DER Release des Jahres für MS; die Spielereihe die online gaming auf Konsolen groß gemacht hat, bekommt ein Mammutremaster und der MP...läuft bekackt. Pure Ironie.

Es mag ja sein, dass Xbox Live lange Zeit führend war in diesem Bereich, aber zur Zeit sieht das ganze nicht gut aus für MS. Mit dem neuen COD gab es auch Probleme.
Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Live auf der XO gemacht. Ich wurde deutlich häufiger aus matches gekickt oder hatte mit Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen als mit der PS4 Versionen der jeweiligen Spiele. Einer der wichtigsten Gründe warum ich mir eine XO gekauft habe, war der stabilere Online Service...pure (bittere) Ironie.... :evil:
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten w

Beitrag von Rooobert »

Bis auf Halo hatte ich noch gar keine Probleme...weder mit Geschwindigkeit noch disconnects.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Antworten