Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "Fear Takedowns" und dem Batmobil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "Fear Takedowns" und dem Batmobil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im "Ace Chemical Infiltration"-Trailer des kommenden Action-Spiels Batman: Arkham Knight erhält der dunkle Rächer Informationen über seinen neuen Feind, eine Militärversion Batmans - den "Arkham Knight". Neben Eindrücken der "Fear Takedown"-Manöver zeigt der Trailer wie das Batmobil in den Spielfluss eingebunden wurde. Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2014 für PC, PS4 und Xbox One.

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "Fear Takedowns" und dem Batmobil
PrivatePanse
Beiträge: 58
Registriert: 02.11.2008 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "F

Beitrag von PrivatePanse »

So gehyped für das Game ^^

Wenn es Storytechnisch mit den anderen Arkham Games mithalten kann dann wird das ein echter Leckerbissen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "F

Beitrag von MrLetiso »

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2014 für PC, PS4 und Xbox One.
W00t?? o_ô
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "F

Beitrag von widar »

Hmmmm wurde nicht eine offene Welt versprochen, die mit dem Batmobil durchfahren werden kann? Das Batmobil scheint hier eher nur als weiteres Gadget zu fungieren, schade. :/
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "F

Beitrag von TheLaughingMan »

Okay, ganz im Ernst, wenn das Game auch nur eine Bewertung im 50er Bereich bekommt könnte es passieren das ich auch anfange zu flennen wie ne kleine Bitch. Und ich würde mich dessen nicht schämen...in dem Moment. :lol:
widar hat geschrieben:Hmmmm wurde nicht eine offene Welt versprochen, die mit dem Batmobil durchfahren werden kann? Das Batmobil scheint hier eher nur als weiteres Gadget zu fungieren, schade. :/
Naja, irgendwo hat das in jedem Game grenzen. In Skyrim kannst du auch nicht mit einem Gaul in einen Dungeon.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "F

Beitrag von Jazzdude »

Sieht ansich sehr gut aus, nur warum müssen Trailer heutzutage immer so extrem schnell und vollgepackt mit Action sein?
Müsste man eine Einschätzung auf Grund dieses Trailers geben, würde ich wieder von einem "FastPaced" Actiongedingel für ADHS gestörte Kids ausgehen.

Gerade die Schleichmomente und das ruhige Erkunden war bzw. ist die, meiner Meinung nach, große Stärke der Reihe. Besonders in Asylum. Wird hier bestimmt wieder drinnen sein, keine Frage. Und sicher wird es ein klasse Titel. Aber dieser Trailer gefällt mir überhaupt nicht!
(Andererseits gibts genug, die drauf stehen und wenn sie so mehr Kunden ansprechen / gewinnen könne, bitte).

Das einzige was mir gar nicht gefällt ist diese "Durchs Dach springen und alle in ner coolen Sequenz plattmachen" Szene. Hoffentlich war das nur eine gerenderte Zwischensequenz und kein Awesomemove, mit dem man 5 Gegner mit einem Knopfdruck ausschaltet. Würde zur Spielreihe nicht passen.

Die FearTakedowns gibt es im übrigen in ähnlicher Form auch in "Middleearth: Shadow of Mordor".


Trotzdem freue ich mich auf das Game. Weil ich hoffe, dass es nicht so wird wie der Trailer vermuten lässt.
widar hat geschrieben:Hmmmm wurde nicht eine offene Welt versprochen, die mit dem Batmobil durchfahren werden kann? Das Batmobil scheint hier eher nur als weiteres Gadget zu fungieren, schade. :/
Das hier ist ein Trailer in einem geschlossenen Bereich. Warum sollten sie offene Teile der Welt zeigen?
Gerade das Batmobil ist das einzige, was mir in dem Trailer wirklich imponiert hat. Scheint recht vielfältig einsetzbar zu sein. In Verbindung mit der offenen Welt, könnte das recht cool werden.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "F

Beitrag von Gast »

Ich brauche unbedingt einen dressierten Affen, welcher mir die für mich tatsächlich relevaten Trailer, und allgemein News von einem Spiel vor Release herausfiltert...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "F

Beitrag von Jazzdude »

Trimipramin hat geschrieben:Ich brauche unbedingt einen dressierten Affen, welcher mir die für mich tatsächlich relevaten Trailer, und allgemein News von einem Spiel vor Release herausfiltert...
Wenn das auf mich bezogen war: Ich mag nur nicht die Art, wie die meisten Trailer heutzutage nur rein auf Action und allgemein viel zu schnell sind. Immer diese Zusammenschnitte! Ongoing Spielmaterial ist doch viel interessanter.
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Eindrücke des "Arkham Knight", "F

Beitrag von Kya »

Batman auf Crack, da bekommt man ja vom zuschauen schon zuviel.
Antworten