BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Der Victor ist einfach ein größerer Centurion... ich liebe den Centurion. Passt also perfekt. Das ich kein AMS habe... nun, ich mag AMS nicht. LRMs sind nur dann gefährlich, wenn sie aus mehreren Richtungen kommen, also mehrere auf einen Schießen. Dann bringt ein AMS nicht mehr viel. Deswegen bleibe ich liebe in Deckung.

Meine Victoren gefallen mir soweit, freue mich wenn ich die gemastered habe.
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Das wichtigste hab ich ganz vergessen, er hat ein Panorama(nicht ganz aber ihr wisst was ich meine)Cockpit was schon Scoutlike ist.
Mit den Atlanten bin ich nie wirklich zurecht gekommen, war mal am überlegen ob ich mir den DDC zulege, habe es aber dann gelassen. Hab kB auf Fahrende Bunker. Dann doch lieber einen Cata(nicht Pult). Der spielt sich ähnlich wie der Victor. (finde ich)

Der Victory ist auch irgendwie der einzige Assault wo die Scouts einen großen Bogen drum machen. xD
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Oh, Atlanten sind keine fahrenden Bunker, die DPS-Inflation sorgt schon dafür. Es kommt einfach auf Umgebungsbewusstsein und Timing an. Ist halt ein sehr schwach motorisierter, wenn auch überschwerer Brawler. Im offenen Feld wird er zum Futter für die Krähen.

Das Cockpit des Victors sieht btw wie das Krümelmonster aus.

Cents werden auch gerade gemeistert. Nur wirds die 8mio Variant mit der Schnellfeuer-LBX, da war mir der D-DC erstmal wichtiger. Allerdings ein interessanter Vergleich, vielleicht bin ich deswegen mit den cents so gut zurechtgekommen.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Die Atlanten halten aber wesentlich mehr aus wie der Victory. ^^
Nicht mehr lange dann kommt der Hellbringer >.<
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

So, den ersten Cheater im Spiel gesehen. Hat erstaunlich lange gedauert. Offensichtlicher Aimbot und Wallhack, mit denen er in einem Jenner die letzten 3 oder 4 feindlichen Mechs gekillt hat.

Falls ihr jemanden mit dem Namen "ManyHeatsinks" seht, geht nicht von einem fairen Kampf aus.

edit - Auf der positiven Seite:
Now that the JNR F/D, CTFs, and Victors (including DS) are Tier 2/3 are you going to give them more significant quirks?
They are going to get some quirks yes, an updated pass on pass 1 we hope to get out with Dec 16th patch
Warum nicht.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Ich hab gestern diverse Matches mit und gegen manyheatsinks gespielt. Keine Anzeichen von cheats oder sonstigen auffälligen Sachen. Gehörte eher zum Durchschnitt der Pugs vom Score her.
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Jep, in meinem Match hatter auch auch nur 224dmg mit 4 kills. Währe sehr unauffälllig gewesen, wenn mein ganzes Team nicht die unnatürliche Vorraussicht und die unmenschliche Präzision mitbekommen hätte, mit der die letzten 3 feindlichen Mechs gekillt wurden. Mit Aimbot braucht man nicht viel Dmg.

Schätze mal er hat das Zeug erst am Ende der Runde aktiviert. WH vielleicht früher, schon auffällig, wenn ein Jenner praktisch unbeschädigt als letzter Überlebender bleibt.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Ich werd ma drauf achten wenn ich ihn das nächste mal sehe. So viele Spieler gibts ja nicht in MWO. :lol:
Bild
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

So
viele
News!

Ich muss leider sagen das mir der Victor momentan garnicht mehr zusagt. Die letzten Matches liefen alle nicht gut. Das Ding ist flink und kann gut austeilen, man wird aber immer gefokust und man stirbt schneller als man schauen kann. Besonder jetzt, wo jeder so viel DPS aus seinen Mechs rausquetsched wie nur irgend möglich. Als Victor fühl ich mich nen bissel schlecht wenn ich nur Direwolfs, Timbers, Shadowhawks und Firestarter sehe, denn leider ist der Victor kein guter Assault. Jedenfalls nicht, wenn man ihn mit Banshees, Stalkern oder Direwolfs vergleicht. Vll. habe ich die letzten Runden aber auch einfach nur Pech. :?
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Ichs merks auch gerade mit dem Victor.. scheiß event.. Und der Victor ist auch kein Assault xDAuch wenn er als solcher klassifiziert ist.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Deswegen gefiel mir der Vergleich mit den Meds so gut. Beim Victor muss man immer Vorsicht walten lassen, niemals zu direkt in einen Kampf eingreifen, und ein allout 1v1 vermeidet man am besten sowieso. Am ehesten ist der Mech ein schneller Plänkler.

Mittlerweile muss man für seinen Erfolg arbeiten, weil die genannte DPS-Inflation die Pinpoint/Alpha Mechs ansonsten relativ obsolet gemacht hat. Auch, warum ich gerne UAC's in die Dinger einbaue.

Aber ich glaube nicht, dass das so sehr am Victor liegt. Mit der aktuellen Masse an Clan-Mechs, insbesondere nach dem Timberewolf, fühlen sich viele Mechs schwächer an. Selbst die Feuerkraft einer Misery lässt imho mittlerweile etwas zu wünschen übrig, während zähe Brawler wie der Atlas wieder etwas an Relevanz gewinnen.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

250% XP weekend. Also falls ihr noch was hochleveln wollt...
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Himmel ist der TDK eine BIESTIGE kleine drecksmaschine!
Bild

Und Ich verliebe mich jedesmal wieder aufs neue in meine Stalker Serie...
Der Misery ist einfach der Hammer, der 4N inzwischen das genialste 6xLargeLaserboot, der 5M ist mit seinen 5xSRM6ern ein Daishi-fresser und mit dem 5S vernichte Ich einfach alles, wenn ich nen ordentlichen Lock bekomme und der 3F rundet das gesamtpacket ab, Schießt die erste Hälfte des Matches mit den LRMs und ist zum Schluss noch ein unbeschädigter Assault mit dem Ich durch die Feindesreihen laser.

Hab mir noch nen HUGINN gegönnt
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Und ich bin stolzer Besitzer von 3 Hellbringern <3
Bloß heute macht es keinen Sinn mit dem zu spielen xD
Antworten