Destiny: Intro der "Dunkelheit Dauert"-Erweiterung für Destiny.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Intro der "Dunkelheit Dauert"-Erweiterung für Destiny.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 9. Dezember erscheint die Erweiterung "Dunkelheit Lauert" für den Sci-Fi-Shooter Destiny. Das Video zeigt die Intro-Sequenz der Erweiterung. Nachdem der Charakter Eris mit fünf Freunden eine Grube auf dem Mond bergen wollte, gelangt er als einziger Überlebender wieder an die Oberfläche. Die Erweiterung wird unter anderem neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände, fünf zusätzliche Inventar-Plätze und ...

Hier geht es zur News Destiny: Intro der "Dunkelheit Dauert"-Erweiterung für Destiny.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Intro der "Dunkelheit Dauert"-Erweiterung für D

Beitrag von DrPuNk »

4P|BOT2 hat geschrieben:Nachdem der Charakter Eris mit fünf Freunden eine Grube auf dem Mond bergen wollte, gelangt er als einziger Überlebender wieder an die Oberfläche.
Eris ist eine Frau, kein Mann... :wink:

Ich freue mich schon tierisch auf den DLC! Schön destinieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
ArThor
Beiträge: 308
Registriert: 05.11.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Intro der "Dunkelheit Dauert"-Erweiterung für D

Beitrag von ArThor »

Erweiterung :lol:,

Tera bekommt demnächst nen Patch der mindestens den doppelten Content enthält + lvl cap erhöhung.
Antworten