Disgaea 5: Aktuelle Spieleindrücke des Taktik-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disgaea 5: Aktuelle Spieleindrücke des Taktik-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nippon Ichi Software hat aktuelle Spielaufnahmen aus Disgaea 5 veröffentlicht, die u. a. neue Charaktere, Klassen und deren Spezialfähigkeiten zeigen:In Japan soll die PS4-Premiere der Taktik-Rollenspiel-Saga am 26. März 2015 an den Start gehen. Wann genau NIS America das Spiel in westlichen Gefilden veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt.

Hier geht es zur News Disgaea 5: Aktuelle Spieleindrücke des Taktik-Rollenspiels
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5: Aktuelle Spieleindrücke des Taktik-Rollenspie

Beitrag von Dobrinternet »

Frage: Ich hab bisher immer nur vom PS4-Release von D5 gelesen. Bei euch in der Spielinfo steht aber uA auch PS3 als Spielsystem drin. Stimmt das?
What can I do you for?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5: Aktuelle Spieleindrücke des Taktik-Rollenspie

Beitrag von Todesglubsch »

Antwort: Bisher offiziell nur für PS4 angekündigt. Alles andere sind bestenfalls Mutmaßungen.
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5: Aktuelle Spieleindrücke des Taktik-Rollenspie

Beitrag von Dobrinternet »

Todesglubsch hat geschrieben:Antwort: Bisher offiziell nur für PS4 angekündigt. Alles andere sind bestenfalls Mutmaßungen.
Das wär wohl auch zu schön gewesen. Danke für die Info.
What can I do you for?
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5: Aktuelle Spieleindrücke des Taktik-Rollenspie

Beitrag von 4P|Jens »

Dobrinternet hat geschrieben:Frage: Ich hab bisher immer nur vom PS4-Release von D5 gelesen. Bei euch in der Spielinfo steht aber uA auch PS3 als Spielsystem drin. Stimmt das?
Das stammt leider noch aus der Zeit, als noch gar keine Plattform für Disgaea 5 feststand und wir es quasi multiplattform angelegt hatten... In News, Berichten u. ä. lässt sich diese Altlast leicht vermeiden, in der Spielübersicht leider nicht. Mal sehen, ob wir es trotzdem verschwinden lassen können, ohne gleich ältere News damit zu verlieren :Blauesauge:

Update: Mittlerweile konnten die überflüssigen Plattformen erfolgreich entfernt werden ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5: Aktuelle Spieleindrücke des Taktik-Rollenspie

Beitrag von Dobrinternet »

4P|Jens hat geschrieben:
Dobrinternet hat geschrieben:Frage: Ich hab bisher immer nur vom PS4-Release von D5 gelesen. Bei euch in der Spielinfo steht aber uA auch PS3 als Spielsystem drin. Stimmt das?
Das stammt leider noch aus der Zeit, als noch gar keine Plattform für Disgaea 5 feststand und wir es quasi multiplattform angelegt hatten... In News, Berichten u. ä. lässt sich diese Altlast leicht vermeiden, in der Spielübersicht leider nicht. Mal sehen, ob wir es trotzdem verschwinden lassen können, ohne gleich ältere News damit zu verlieren :Blauesauge:

Update: Mittlerweile konnten die überflüssigen Plattformen erfolgreich entfernt werden ;)
Alles klar, dann brauch ich mir ja keine Hoffnungen mehr zu machen :Hüpf: Aber ich bin mir sicher, dass der Wechsel der Serie auf die neue Konsole mit enormen grafischen Fortschritten gerechtfertigt wird. Kann man ja im Trailer schon gut sehen.
What can I do you for?
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5: Aktuelle Spieleindrücke des Taktik-Rollenspie

Beitrag von Pyoro-2 »

Definitiv. Sicherlich rucket's im Gegensatz zu Disgaea 4 nicht ... mehr so stark, an manchen Stellen. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten