EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von scapegrace »

Scorcher24_ hat geschrieben:
scapegrace hat geschrieben: Achso, Fan-Projekte sind ab jetzt Diebstahl, ich sehe.
Das sind sie schon immer gewesen. Du kannst nicht einfach hergehen und jemand anderes Arbeit ohne dessen Erlaubnis verwenden.
So funktioniert die Welt nicht.
Das war ein Engine-Port, sie haben keine Assets von Bloodlines verbreitet und hätten das auch nie getan.
Das einzig "illegale" was sie getan haben ist den Namen Vampires: The Masquerade zu benutzen.
CCP gehört Bloodlines nicht einmal. Und es ist auch nicht so, dass sie mit der Marke irgendetwas machen.
Wie man sich hier auf die Seite von CCP stellen kann verstehe ich nicht.
casanoffi hat geschrieben: Was hat CCP denn mit White Wolf damals gemacht?
CCP kauft White Wolf um ein World of Darkness MMO zu machen. Also werden Leute von der Tabletop-Produktion abgezogen, um an dem MMO zu arbeiten. World of Darkness kommt quasi zum erliegen, da kaum noch neues rauskommt. Oft werden Leute von der Arbeit am World of Darkness MMO abgezogen um weiter an EVE Online zu arbeiten. In 2011 merkt CCP, dass sie eine ganze Menge dämliche Entscheidungen getroffen haben und um das wieder gerade zu bügeln, feuern sie ein Dutzend White Wolf Leute und stellen das Publishing ein. Die Leute die gefeuert wurden, starten eine neue Firma Onyx Publishing und bekommen netterweise von CCP die Lizenzen für die meisten Sachen die früher White Wolf gehörten. Jetzt, vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass CCP das World of Darkness MMO nach 8 Jahren Entwicklung gecancellt hat, und so alle Hoffnungen auf künftige World of Darkness Spiele gestorben sind.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von johndoe984149 »

Scorcher24_ hat geschrieben:
FrostByte hat geschrieben:Wirklich sehr cool gemacht! Ich hoffe, Star Citizen wird auch solche epischen Momente haben...
Da kannst du lange darauf warten. Der Grund warum Eve so spannend und auch emotionsgeladen ist, ist weil man tatsächlich was (virtuelles, aber dennoch wertvolles) verlieren kann.
Ich bin heute nichtd er einzige der gegen EVE geht....
Bielige Erweiterungen
Massen von Kiddys

Wie Antwortete ein Bekannter ?
Die Hoffenung ist vorbei
Ich habe 200 Mil SP aber EVE ist Langweilig und abstoßend geworden und bielig.
Ich find EVE ist stark abgestürzt und nur noch eine Geldmach Maschiene und andere haben sich ähnlich geäußert.

Es ist einfach vorbei und jetzt wird das letzte aus EVE Online geholt ein MMO das nicht nur ich 5+ Jahre Spielte aber leider sind die für uns einen falschen weg gegangen und habe schon vor 3 Jahre auch wegen eines Roamer Updates aufgegeben bin halt kein Killer.

Heute ist EVE stark vereinfacht und soll Kinder anlocken......
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Enthroned »

scapegrace hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:
scapegrace hat geschrieben: Achso, Fan-Projekte sind ab jetzt Diebstahl, ich sehe.
Das sind sie schon immer gewesen. Du kannst nicht einfach hergehen und jemand anderes Arbeit ohne dessen Erlaubnis verwenden.
So funktioniert die Welt nicht.
Das war ein Engine-Port, sie haben keine Assets von Bloodlines verbreitet und hätten das auch nie getan.
Das einzig "illegale" was sie getan haben ist den Namen Vampires: The Masquerade zu benutzen.
CCP gehört Bloodlines nicht einmal. Und es ist auch nicht so, dass sie mit der Marke irgendetwas machen.
Wie man sich hier auf die Seite von CCP stellen kann verstehe ich nicht.
casanoffi hat geschrieben: Was hat CCP denn mit White Wolf damals gemacht?
CCP kauft White Wolf um ein World of Darkness MMO zu machen. Also werden Leute von der Tabletop-Produktion abgezogen, um an dem MMO zu arbeiten. World of Darkness kommt quasi zum erliegen, da kaum noch neues rauskommt. Oft werden Leute von der Arbeit am World of Darkness MMO abgezogen um weiter an EVE Online zu arbeiten. In 2011 merkt CCP, dass sie eine ganze Menge dämliche Entscheidungen getroffen haben und um das wieder gerade zu bügeln, feuern sie ein Dutzend White Wolf Leute und stellen das Publishing ein. Die Leute die gefeuert wurden, starten eine neue Firma Onyx Publishing und bekommen netterweise von CCP die Lizenzen für die meisten Sachen die früher White Wolf gehörten. Jetzt, vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass CCP das World of Darkness MMO nach 8 Jahren Entwicklung gecancellt hat, und so alle Hoffnungen auf künftige World of Darkness Spiele gestorben sind.
Der Punkt ist der, dass man wahrscheinlich irgendwann etwas mit der Lizenz anfangen möchte. CCP hatte vor einiger Zeit offen zugegeben, dass Sie sich zu wenig um EVE in den letzten 2-3 Jahren gekümmert haben. Es kamen die gewohnten Updates, mit ein paar Neuerungen. Doch den ganz großen Sprung wie Walking on Station oder ähnliche Dinge, welche das Spielgeschehen in EVE revulotionieren, gab es nicht. Man könnte sagen Er wurde verschlafen.
EVE war jedoch immer das Zugpferd von CCP, das merkt man immer wieder. Wenn man mit der Entwicklung von einem Spiel nicht zufrieden ist, stampft man es ein. So geschieht das bei EA oder zuletzt bei Blizzard mit Titan. Ein völlig normaler Prozess. An etwas zwanghaft festzuhalten ist einfach nicht gut - niemals.
Trotzdem hat man in diverse Lizenzen investiert und der Eigentümer kann nunmal entscheiden, ob er Diese verkauft oder anderen gestattet damit zu arbeiten.
Der Eigentümer, CCP, ist niemandem Rechenschaft schuldig wieso, weshalb oder warum Sie die Nutzung von Inhalten oder Namen verbieten. Es ist Ihre Lizenz Punkt.

Fanprojekte sind immer abhängig vom eigentlichen Lizenzinhaber. Was glausbt du wie das bei Gildenseiten war? Zum Beispiel Diablo 2. Blizzard wollte damals nicht, dass man das Diablo 2 Design in eine Website übernimmt. Deswegen haben alle Diablo 2 Foren ein eher neutrales Design oder nur ein thematisch passendes.
Das manche Spieleentwickler heute Website-Kits bereitstellen ist daher eine feine Sache und signalisiert, dass man mit der Nutzung bestimmter Grafiken einverstanden ist. Das Fanprojekt von FF7 wurde von Square-Enix auch nicht erlaubt und das ebenfalls völlig zu Recht.

Ja klar, darf man als Fan wütend sein. Man muss das Ganze aber einfach realistisch sehen und sollte nicht so tun, als dürfe man machen was man wolle.
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von johndoe1544206 »

Shackal hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:
FrostByte hat geschrieben:Wirklich sehr cool gemacht! Ich hoffe, Star Citizen wird auch solche epischen Momente haben...
Da kannst du lange darauf warten. Der Grund warum Eve so spannend und auch emotionsgeladen ist, ist weil man tatsächlich was (virtuelles, aber dennoch wertvolles) verlieren kann.
Ich bin heute nichtd er einzige der gegen EVE geht....
Bielige Erweiterungen
Massen von Kiddys

Wie Antwortete ein Bekannter ?
Die Hoffenung ist vorbei
Ich habe 200 Mil SP aber EVE ist Langweilig und abstoßend geworden und bielig.
Ich find EVE ist stark abgestürzt und nur noch eine Geldmach Maschiene und andere haben sich ähnlich geäußert.

Es ist einfach vorbei und jetzt wird das letzte aus EVE Online geholt ein MMO das nicht nur ich 5+ Jahre Spielte aber leider sind die für uns einen falschen weg gegangen und habe schon vor 3 Jahre auch wegen eines Roamer Updates aufgegeben bin halt kein Killer.

Heute ist EVE stark vereinfacht und soll Kinder anlocken......
oh gott du schon wieder :lol: Haben sie dir zu oft deine shinys unterm arsch weggeschossen oder was ist nur lost mit dir
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von unknown_18 »

Zu dem Trailer fällt mir nur ein Wort ein: Epic!
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von johndoe984149 »

Ich fand den Trailer Langweilig denn ich habe einige FanFilme die wesendlich besser sind.

Nein,mich hat in den 5 Jahren kein Pirate Gekillt wenn bin ich nur Ally War oder Gebiets War draufgeangen denn ich wußte mich zu bewegen :P
Aber da alles nur noch auf Basis von PK geht und die ganzen erleichterungen die man einbaute oder schon die ganzen Start Chars bringen nunmal Probleme und das hat jetzt mein anderen Online bekannten der fast nur noch passive Skillte und versuchte mal wieder einzusteigen halt gekillt und verschenkt seinen Acc mit 200 Mil SP :P

Mein Main hat nur 90 mil SP und meine 2 anderen liegen etwas darunter...
EVE hat man Spaß gemacht aber das war faziantion heute ist CCP weit weg vom Release Status und ist ein anderes MMO mal sehn wie sie die ganzen neuen Space Spiele überleben.

zb.http://www.youtube.com/watch?v=kBWi6KUH9mk

Ichs eh mir einige solche Videos gerne heufiger an aber Denke nicht mehr daran EVE Online einzusteigen aberw er weiß was Passiert wenn es F2P wird :D
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von johndoe1544206 »

also gefällt dir ein zusammenschnipsel aus alten trailern und das darüberlegen eines popsongs besser als wikrliche Aufzeichnung von Fleet-Comms mit entsprchenden Szenen ? Sicher gibts noch bessere aber solche Videos sind dann nicht gerade trailer geeignet. Naja, ich werd aus deinem Gemurmel sowieso nie schlau, also was solls, vlt bei der nächsten EVE News, wenn du das selbe drunter schreibst.


Aber nur so am schluss:

Can i have your stuff ?
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 23.11.2014 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Enthroned »

@Shackal
Seit mindestens 5 EVE Online News jedesmal die gleiche Leier, ständig die gleiche Aussagen und immer, immer wieder deine ominösen Bekannten, leere Freundeslisten, Kiddy Updates, Bevorzugung von PK.

Lass es einfach, du bist ohnehin unglaubwürdig. Mag sein das du EVE gespielt hast, mag sein, dass du nach 5 Jahren keine Lust mehr hast, aber gib dir kein Alibi und schieb es auf irgendwelche Dinge die jetzt angeblich so viel schlimmer sind.
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Scorcher24_ »

Der beste Fanfilm ist immer noch Day of Darkness II:
https://www.youtube.com/watch?v=yXWf-l71MY4
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von johndoe984149 »

Scorcher24_ hat geschrieben:Der beste Fanfilm ist immer noch Day of Darkness II:
https://www.youtube.com/watch?v=yXWf-l71MY4
jo habe ich auch in meiner Liste oder

http://www.youtube.com/watch?v=gjxzXBDeSHc
http://www.youtube.com/watch?v=GqCqVrbceCo
http://www.youtube.com/watch?v=FZPCiqBLPM8
http://www.youtube.com/watch?v=c5-b9TioIto
http://www.youtube.com/watch?v=_o3KOWzDpe4
http://www.youtube.com/watch?v=hl6z24Ca_N8
http://www.youtube.com/watch?v=iYEaPLCCIrY
http://www.youtube.com/watch?v=d8Ke1P3m4nU
http://www.youtube.com/watch?v=lAHUMjPIlNg

Einige weitere aber man achte beid en meisten auf Erstellungs Datum da hat man noch mit Fazination EVE gespielt und heute ?
EVE ist für mich vorbei das Ende ereicht aber diese Filmchen seh ich mir noch an und sind nicht alle Filme.
Enthroned hat geschrieben:@Shackal
Seit mindestens 5 EVE Online News jedesmal die gleiche Leier, ständig die gleiche Aussagen und immer, immer wieder deine ominösen Bekannten, leere Freundeslisten, Kiddy Updates, Bevorzugung von PK.

Lass es einfach, du bist ohnehin unglaubwürdig. Mag sein das du EVE gespielt hast, mag sein, dass du nach 5 Jahren keine Lust mehr hast, aber gib dir kein Alibi und schieb es auf irgendwelche Dinge die jetzt angeblich so viel schlimmer sind.
Ich hab nie gechrieben das ich Glaubwürdig sein wollte dafür bin ich zu Stark behindert aber ich habe schon einen grund meine Erfahrung und Wissen zu Posten und versuche damit etwas zu ereichen :P
Ich weiß nicht wie lange du EVE Spielst wir haben mit Fazination EVE gespielt und was ich mit bekomme heute nur noch wegen PK Mails ? :P :evil:
Ich bin nicht der einzige der findet das EVE einen Falchen Weg ging aber gut das ist nicht meine Entscheidung sondern die von CCP und solche Spieler wie ich zieh nur Konsequenzen und ich zieh sie Extrem schnell heute.
CCP wird für ihre Entscheidung einen großen Preis Zahlen........
Rückweg ausgeschlossen.....
NerevarINE2 hat geschrieben:also gefällt dir ein zusammenschnipsel aus alten trailern und das darüberlegen eines popsongs besser als wikrliche Aufzeichnung von Fleet-Comms mit entsprchenden Szenen ? Sicher gibts noch bessere aber solche Videos sind dann nicht gerade trailer geeignet. Naja, ich werd aus deinem Gemurmel sowieso nie schlau, also was solls, vlt bei der nächsten EVE News, wenn du das selbe drunter schreibst.


Aber nur so am schluss:

Can i have your stuff ?
Ich war in jeder Ally dabei die gegen PK/Pirate/BOB ging und heiße schlachten erlebt.....
Sorry beonders bei solche Totengrabern die letzte Goldzahn versuchen zu erhaschen würde meine Acc nur in Falchen händen liegen den 200 mil Acc bekommet ein Freund der noch etwas Spaß in EVE bekommt :P
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 23.11.2014 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Exedus »

Aber da alles nur noch auf Basis von PK geht und die ganzen erleichterungen die man einbaute oder schon die ganzen Start Chars bringen nunmal Probleme
hä?
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Enthroned »

Shackal hat geschrieben:
Enthroned hat geschrieben:@Shackal
Seit mindestens 5 EVE Online News jedesmal die gleiche Leier, ständig die gleiche Aussagen und immer, immer wieder deine ominösen Bekannten, leere Freundeslisten, Kiddy Updates, Bevorzugung von PK.

Lass es einfach, du bist ohnehin unglaubwürdig. Mag sein das du EVE gespielt hast, mag sein, dass du nach 5 Jahren keine Lust mehr hast, aber gib dir kein Alibi und schieb es auf irgendwelche Dinge die jetzt angeblich so viel schlimmer sind.
Ich hab nie gechrieben das ich Glaubwürdig sein wollte dafür bin ich zu Stark behindert aber ich habe schon einen grund meine Erfahrung und Wissen zu Posten und versuche damit etwas zu ereichen :P
Ich weiß nicht wie lange du EVE Spielst wir haben mit Fazination EVE gespielt und was ich mit bekomme heute nur noch wegen PK Mails ? :P :evil:
Ich bin nicht der einzige der findet das EVE einen Falchen Weg ging aber gut das ist nicht meine Entscheidung sondern die von CCP und solche Spieler wie ich zieh nur Konsequenzen und ich zieh sie Extrem schnell heute.
CCP wird für ihre Entscheidung einen großen Preis Zahlen........
Rückweg ausgeschlossen.....
Was magst du denn erreichen, wenn du keine Argumente bringst? Tut mir leid, aber in einer Diskussion mit dir dreht man sich im Kreis. Das mag an deiner Behinderung liegen oder nicht, man kommt sich als Gegenüber schlichtweg veräppelt vor.
Das Problem sich nicht in andere hineinversetzen zu können, vielleicht auch nur bei Text, hast du nicht allein. Ich verstehe ganz genau, dass du zum Beispiel nach 5 oder 6 Jahren einen Großteil deiner Interessen ausgespielt hast. Egal bei welchem Hobby, irgendwann hat man eine Vielzahl von Inhalten durch oder schonmal probiert. Dann muss man sich neue Inhalte ausdenken, neue suchen oder probieren. Da liegt letztlich der Hund begraben.
Dir haben die Inhalte die du noch nicht bespielt hast einfach nicht zugesagt, das heißt jedoch nicht, dass sie schlecht sind und selbst die besten, größten und tollsten Sachen machen irgendwann nicht mehr den Spaß, die Faszination aus, wie am Anfang.
In EVE ist das nicht so wie in anderen MMOs, dass die Mehrheit bestimmte Inhalte nur spielt, weil Sie nun lukrativer sind. Ein langjähriger Miner wird nicht plötzlich sein Interessensfeld komplett wechseln, weil er mit anderen Dingen 3% mehr ISK pro Monat macht. Aber ein Miner der keine Lust mehr hat, der wird vielleicht als Kontrast dazu PvP betreiben und dann ist es umso besser für ihn, wenn er ähnlich hohe Gewinne erspielt.

Der Deutsch-Hilfe Chat ist täglich gefüllt mit Leuten die anfangen. Sie werden von der Wucht von EVE erschlagen. Einige scheitern, einige beschweren sich und einige gehen mit Eifer ran und packen es längerfristig. Genau davon lebt EVE, dass alle Leute die sich nicht anpassen können gefiltert werden. Und es stimmt dir doch auch jeder zu, wenn du sagst, dass du hast lange EVE gespielt, jetzt aber keine Lust mehr hast. Aber du schiebst es halt auf Inhalte, die angeblich das Spiel kaputt machen. Dabei sind die Nutzerzahlen seit Jahren mehr oder weniger Konstant. Wenn 10 alte Hasen aufhören, fangen 20 neue an, vonen denen vielleicht 50% bleiben.

Und um mal Hellseher zu spielen: EVE wird irgendwann offline sein. EVE wird irgendwann mehr Nutzer verlieren, als gewinnen. Aber um aus Gladiator zu zitieren: Noch nicht, jetzt noch nicht.
Bild
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von johndoe984149 »

Ich bin schon sehr erfolgreich auch in EVE Online gewesen aber ich habe vor 2 Wochen 10 Tage Freispielzeit bekommen und habe mal mit meinen 3 Acc reingesehn und ich habe den gegenteiligen Eindruck.
Meine schätzungen von Systemen wo ich mich viel Aufhielt sind um 30% weniger los als vor 3 Jahren und ist Komplett eine andere COM.
Ich habe eine menge Privat/Corp Chanels gelöscht weil sie Tot waren oder Kaum etwas los wo zu meiner Zeit 30+ Aktive waren.
EVE wurde mit den Jahren immer Stärker Kaputt gepatch und erleichtert und ist heute eher ein Player Shoter udn Grinder mehr aber nicht nach meiner Meinung und ähnlich Denken bzw außerten sich auch Spieler damalieger Zeiten.

Glaub mir CCP hat auf die Falchen Kunden gesetzt und das bekommen die mit voller härte zu Spüren :D
CCP will immer höhere Gewinne und dabei begehn sie dieselben fehler wie viele MMO der letzten 10 Jahre.
Bald sind sie nur noch einer von vielen in diesen Spiele Bereich......

Ich Spiele seit 17 Jahre MMOs und etwas was ich lernte ist das ein MMO eine Seele braucht und eine Persöhnlichkeit und Opfern man beides wegen zuviel Gier geht die Seele und Persöhnlichkeit kaputt dann geht nur noch das ab was im heutiegen EVE abgeht und große teile gehn und es kommt der letzte abraumen um RL Geld zu machen ein Trauriges Ende für ein MMO.....
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von unknown_18 »

Shackal hat geschrieben:Meine schätzungen von Systemen wo ich mich viel Aufhielt sind um 30% weniger los als vor 3 Jahren und ist Komplett eine andere COM.
Ich habe eine menge Privat/Corp Chanels gelöscht weil sie Tot waren oder Kaum etwas los wo zu meiner Zeit 30+ Aktive waren.
Das ist doch aber auch normal, EVE ist ja kein starres Konstrukt, Corps lösen sich halt irgendwann auch mal auf, dafür bilden sich neue. Genauso wie Spieler aufhören und durch neue Spieler ersetzt werden. Das EVE Universum ist eben auch ständig im Wandel und wenn man nicht mehr spielt und dann viel später wieder rein guckt, nimmt man eben alle Veränderungen in der Zeit, in der man nicht gespielt hat, auf einmal war und das ist bei einem solchen Spiel schon eine extreme Erfahrung, da gehört dann schon viel Einarbeitungszeit dazu, damit es wieder wie früher wird, wobei das dennoch eine völlig neue Erfahrung wird. Man kann einfach nicht erwarten, dass man nach langer Zeit zurück kommt und alles ist so wie man es verlassen hat... ganz sicher nicht, das Spiel läuft auch ohne dich weiter und wird nicht beim ausloggen eingefroren. ;)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich muss jetzt den Ignorebutton drücken sonst brät mir der Schwachsinn das Hirn durch
Antworten